Nationalismus stoppen

Seite 184 von 1130
Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.247
Neuester Beitrag:07.10.24 20:59von: laceyLeser gesamt:4.800.758
Forum: Leser heute:1.656
Bewertet mit:
81

Seite: < 1 | ... | 182 | 183 |
| 185 | 186 | ... 1130  >  

18055 Postings, 4840 Tage tirahundWerden wir sehen

1
09.11.18 20:57
User Fernbedienung.

Ich bin da sehr entspannt.  

18055 Postings, 4840 Tage tirahundSchauen wir mal

1
09.11.18 20:58

7451 Postings, 2554 Tage FernbedienungWas soll daran eine

09.11.18 21:02
üble Nachrede sein? Liest du die eingestellt Artikel überhaupt?
An deiner Stelle würde ich aufpassen, dass das Ding nicht nach hinten losgeht.  

18055 Postings, 4840 Tage tirahundLieber User Fernbedienung.

2
09.11.18 21:05
Lassen wir es einfach mal prüfen.

Was mengst Du Dich da eigentlich so ein?

Dies betrifft den User Ulm000.  

7451 Postings, 2554 Tage FernbedienungAch tirahund, sei doch so lieb

2
09.11.18 21:05
und ändere meine witzig Bewertung nicht in interessant. Ihr Afd-Wähler steht doch zum Mut zur Wahrheit.  

18055 Postings, 4840 Tage tirahundDu musst bitte

2
09.11.18 21:06
nur richtig bewerten. Da kann ich doch nichts dafür.  

7451 Postings, 2554 Tage FernbedienungAch wie ich sie liebe diese wahrheitstreuen

2
09.11.18 21:08
Afd-Wähler. Ändern eigenhändig Bewertungen. Da kann man doch einfach mal von Manipulation sprechen. Ganz großes Kino.

7451 Postings, 2554 Tage FernbedienungIch muss richtig bewerten?

1
09.11.18 21:09
Das ist also diese Afd Meinungsfreiheit?  

111191 Postings, 9075 Tage Katjuschadie 10 Postings tirahund hättest du aber auch in

09.11.18 21:10
einem unterbringen können.

Das ist ja Verschwendung von Serverressourcen. :)

18055 Postings, 4840 Tage tirahundGanz nebenbei lieber User.

5
09.11.18 21:15
Sehr interessantes Betätigungsfeld.

Die Kollektivbeleidigung – Strafverfahren nach § 185 StGB  

7451 Postings, 2554 Tage FernbedienungFür #85 gibt es wieder ein

1
09.11.18 21:17

7451 Postings, 2554 Tage Fernbedienungtirahund, da warst du aber schnell

1
09.11.18 21:22
mit der Änderung meiner Bewertung.
Halte uns bitte, bei deinen Bemühungen, dem User Ulm eine Anzeige anzuheften, auf dem Laufenden.
Wir wollen doch schliesslich etwas zum lachen haben.  

17012 Postings, 5961 Tage ulm000Ich lach mir einen ab

2
09.11.18 21:43
Da will mir doch tatsächlich jemand anzeigen. Kann jetzt wohl nicht mehr schlafen vor lauter Angst. Typen gibt es man glaubt es nicht und dieser Sawatzki gibt solchen Poster noch ein "gut analysiert". Was jetzt noch lachhafter ?  

72096 Postings, 6068 Tage Fillorkillsonst muss ich echt kotzen

2
09.11.18 21:50
Ach, musst du nicht unbedingt. Man kann zwischendurch auch mal die Wahrnehmungsschwelle anheben,  insbesondere wenn es sich um redundantes und komplett argumentbefreites Kleinbürgergeschrei handelt, wie man es auch aus den fremdenfeindlichen Foren kennt. In der Wirklichkeit haben die nicht viel zu melden, sieht man auch heute abend wieder in Berlin, wo der Trauermarsch der Rechten (um die deutschen Toten natürlich) mit einer handvoll Teilnehmer wie eigentlich immer ausserhalb Chemnitz auf tausende Gegner stösst. Zu bedauern sind natürlich jene, die diese kaputten Charaktertyp im Privatleben aushalten müssen.  

58425 Postings, 5187 Tage boersalinoAus dem Wörterbuch der Unmenschen

5
10.11.18 06:09

„Salopp gesagt ist das Gefährlichste, was die menschliche Evolution hervorgebracht hat, junge Männerhorden.
„Natürlich stellen junge geflüchtete Männer eine Risikogruppe dar“
Solche testosterongesteuerten Gruppen können immer Böses anrichten.“

Der Gedanke, einige von ihnen „in die Pampa“ zu schicken, sei nicht falsch.

https://www.welt.de/politik/ausland/...n-Asylbewerber-zu-trennen.html

13191 Postings, 4343 Tage Canis AureusRechte Einstellungen weiter auf dem Vormarsch

2
10.11.18 10:32

auch wenn es einigen linken Schreihälsen nicht gefällt, die Mehrheit marschiert weiter nach rechts:

Mehr als jeder dritte Deutsche ist laut der Leipziger Autoritarismus-Studie der Meinung, dass Ausländer nur ins Land kommen, um den Sozialstaat auszunutzen. In Ostdeutschland glaubt das fast jeder Zweite. Ähnlich viele Menschen sind zudem überzeugt, dass die Bundesrepublik durch Ausländer "in einem gefährlichen Maß überfremdet" ist (insgesamt 35,6 Prozent, im Osten 44,6 Prozent).

"Wir haben momentan in Ostdeutschland einen Anteil von über 30 Prozent der Menschen, die ausländerfeindlichen Einstellungen geschlossen zustimmen", ...

Die Ausländerfeindlichkeit in Deutschland steigt, insbesondere im Osten. Zu dem Ergebnis kommt eine Leipziger Studie zum Autoritarismus. Die Autoren warnen, dass die Demokratie in Gefahr ist.

7451 Postings, 2554 Tage Fernbedienung#91

2
10.11.18 11:23
"Rechte Einstellungen weiter auf dem Vormarsch auch wenn es einigen linken Schreihälsen nicht gefällt, die Mehrheit marschiert weiter nach rechts"

Die Ausländerfeindlichkeit in Deutschland steigt,"

Ach, und das gefällt dir?! Einfach nur ekelhaft!  

9975 Postings, 9210 Tage bauwiDie Gesellschaft driftet unwiderbringlich

5
10.11.18 11:53
auseinander. Dies wird das eigentliche Problem werden! Ob rechts , oder links , oben oder unten - das sind abstrakte Begriffe, unter denen sich Personengruppen einordnen (lassen).
Das junge Männer Bedürfnisse haben , und nationenübergreifend auch Emotionen - das weiß jeder Soziologe. Dies ist auch nicht das Problem.
Das Problem ist, dass die meisten Politiker sich uneins sind, dass sie die Lage nicht mehr überblicken, und den Korken nicht mehr auf die Flasche bringen. Auch aus Angst vor Gesichtsverlust.
Kretschmann wünscht sich kriminelle Migranten in die "Pampa" - wenn man das liest, muss man denken ...."Welcher Logik folgt dieser Politiker?"  - Kriminelle gehören nicht in die Pampa, sondern in den Strafvollzug Herr Kretschmann!  Weil die Städte inzwischen zu unsicher sind, verschiebt man die Kriminalität auf's Land!   Dankeschön Herr Volksvertreter!!  

59475 Postings, 3889 Tage Lucky79#4592 übertreib doch nicht..

5
10.11.18 12:07
die "ausländerfeindlichkeit" gibt es nicht in Deutschland.
Es gibt lediglich eine Ablehnung gegenüber kriminellen Ausländern.
Und das ist doch wohl gerechtfertigt... und auch noch erlaubt.

Gegen den Inder, der nebenan sein Restaurant hat, gegen den hat niemand was.
Aber der Schwarzafrikaner oder die Litauer, die im Park mit Drogen dealen...
damit haben die meisten Leute ein Problem.
Niemand wird deren Aktivitäten begrüßen und sich drüber freuen.  

5453 Postings, 8165 Tage DingBei 80 Millionen Deutschen kann man da von

3
10.11.18 12:51
Einzelfällen reden.
Wäre es ein diskussionswürdiger Gesichtspunkt, die Straftaten von Ausländern gegen die Straftaten an Ausländern in Relation zu setzen?  

9975 Postings, 9210 Tage bauwiAlles eine Sache von Bildung und Weltblick!

1
10.11.18 12:55
Genug dieser "Gutmenschen",  zumindest , die sich als solche geben, sind hinter der Fassade mit weniger glänzenden Motiven ausgestattet, hben noch ein anderes Gesicht. Sicher gibt es viele, die ernsthaft Gutes vollbringen wollen, und dies auch tun sollen. Doch wer daraus sogar noch erheblichen ökonomischen Nutzen zieht, wie diese Sozialpädagogin, die ein Kind zur Pflege nach Deutschland holte und einen jungen Kerl östlicher Herkunft heiratete , um in ihrer gehobenen Position steuerlich noch mehr heraus zu pressen, und zugleich im Laufe von 10 Jahren unzählige Angestellte, die nicht ihrer Meinung folgten,  hinaus mobbte , dann ekelt mich so eine Person auf das Äußerste an!  Die Gemobbten, meist Frauen, leiden noch heute an den Folgen der miesen Methoden dieser Sozialpädagogin.
Dass dieser Frau das Handwerk nicht gelegt wird, hat etwas mit ihrer Cleverness und der Dummheit ihrer Vorgesetzten zu tun! Schließlich ist sie zudem ein "Gutmensch"!  
Nein - sie ist kaltschnäuzig, machtbesessen und auf nahezu undurchschaubare Art skrupellos im Umgang mit Untergebenen. Nicht für viel Geld würde ich für so eine Person arbeiten wollen!

7451 Postings, 2554 Tage Fernbedienung#96 lol

1
10.11.18 12:58
Wir reden hier von ausländerfeindlichen und rassistischen Gewalttaten. Dann stelle doch mal die deutschfeindlichen Straftaten, den ausländerfeindlichen Straftaten gegenüber. Merkste selber, oder?  

9975 Postings, 9210 Tage bauwiStraftaten in Relation #4596

1
10.11.18 13:12
All diese Statistiken gibt es!  Doch sie werden nicht veröffentlicht!
Vor Jahren unterhielt ich mich mit Justizangestellten über dieses Thema. Ich erfuhr nur etwas, und dies sehr vertraulich, da wir uns persönlich kannten.
Damals betrug die Quote an Ausländern im Strafvollzug 70 %!  Diese Prozentzahl war jedoch geheim. Sie dürfte nicht öffentlich publiziert werden.
Heute weiß man, dass genau diese Geheimniskrämerei Wasser auf die Mühlen einer kritischen Haltung zum Staatsapparat war und ist.  Kritisches Hinterfragen gilt heute schon als staatsfeindlich.
Genauso in Unternehmen, die dumme Entscheidungen treffen. Gnade Gott dem Arbeitnehmer, der etwas dazu sagt!  
Deshalb stellt sich die Frage ....was ist Nationalismus?
Wer hat das Recht, diesen Begriff umzudeuten oder zu missbrauchen?
National denken heißt in erster Linie für einen funktionierenden und am Grundgesetz orientierten Staat zu sorgen. Das Wohl und die Grundrechte der Bürger sollten dabei an erster Stelle stehen!
Alles andere stellt eine entgleiste Betrachtung dar.  Egal , welche Seite diesen Unsinn postuliert.  

111191 Postings, 9075 Tage Katjuschanationalistisch und national ist nen Unterschied

5
10.11.18 13:38
bauwi, genau wie fundamental und fundamentalistisch.

Muss man dir das noch erklären, wenn du doch nach eigenen Angaben so gebildet bist?

Ist ja kein Wunder, dass manche Leute den Unterschied von Muslimen und Islamisten nicht verstehen.

Im übrigen ist deine Aussage was "national" bedeutet, auch ziemlich weit hergeholt. Natürlich kannst du dir Sorgen um dein Land machen und seine Errungenschaften schützen wollen. Ich hab noch keinen Linken erlebt, der das problematisch findet. Aber dann schützt doch die pluralistische Demokratie mit ihrem Bekenntnis zur Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, religiösen und kulturellen Vielfalt! Übrigens hat unser Bundespräsident kürzlich genau zu diesem patriotischen Eintreten für unsere Demokratie aufgerufen, den Bundespräsidenten, der gerne mal von den heutigen Rechtspopulisten angegriffen wird. Vielleicht solltet ihr euch also einfach mal entscheiden, welche Bundesrepublik ihr wollt! Das scheint doch wohl eher das Problem zu sein. Ich will diese Demokratie vor Extremisten schützen, egal welcher Art von Extremisten, Linksradikale, Rechtsradikale oder religiösen Fanatikern, egal woher. Wenn man heutzutage aber so durch soziale Netzwerke und Foren liest, dreht es sich zu 95% nur noch um Gewalt durch Flüchtlinge oder wie sie den Staat abzocken wollen, etc.. Dafür werden dann all die Taten, die man in die Finger bekommen kann, genüsslich breit getreten und verbreitet und sich drüber aufgeregt als gäbe es sonst keine Probleme. Wenn man dann als "Gutmensch" mal sagt, es gibt auch Gewalt von Deutschen, es gibt auch Vergewaltigungen durch Deutsche, und Abschiebungen allein würden das Problem krimineller Ausländer nicht lösen, wird man sofort als Relativierer kritisiert. Also macht euch vielleicht lieber mal Gedanken über eurer Herangehensweise. Das sieht man ja bei dir auch gleich wieder. Da suchst du dir jetzt hinsichtlich Gutmensch ein Beispiel einer Frau raus, die Flüchtlingshilfe etwas Schindluder betreibt. Also dass du nicht selbst merkst, wie erbärmlich das ist, bei all den Millionen von Gutmenschen in diesem Land. Ich kenne keinen einzigen Flüchtlingshelfer, der sich in irgendeiner Weise materiell oder anderweitig daran bereichern wollte oder das politisch instrumentalisiert hat. Denen geht es tatsächlich darum, Menschen zu helfen, wenn es schon die Politik aufgrund des Drucks von rechts nicht tut.  

Seite: < 1 | ... | 182 | 183 |
| 185 | 186 | ... 1130  >  
   Antwort einfügen - nach oben