2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Ich habe am Donnerstag kurz vor Handelsschluss meine Dow Shorts per TP bei 20500
verkauft weil ich vergessen hatte den TP weiter nach unten anzupassen.
Dann kann ich mir ja wieder einen Teil holen falls wir morgen um die 20600 liegen.
Schönen Abend !
mein Call aufn Dax ist morgen bei 12.260 im plus, dann SL rein und danach ................abwaretn
wird sich erst heute Nachmittag zeigen, wenn die Amis wach werden. Dax wird nach einem Up solange wieder rumdümpeln...
Kann mir gut vorstellen, dass der DOW im Minus und Gold bei 1300 endet.
Der Anstieg gestern im DOW ist m.M.n. nur ein Fake...
Gruß
Wirtschaftsdaten heute: vormittags DE-Großhandelspreise, nachmittags US-Bau und Produktion ..
Quartalsberichte: J&J, Bank of A, United H, IBM, upa ...
GDAXi aktuell bei 12160, schwarze Linie 12200 - bin darüber long, darunter ...
Davon bleibt unser DAX natürlich nicht unberührt. Bin gespannt ob das GAP unterstützend wirkt oder nach 9 Uhr geschlossen wird.
Gruß Bernecker1977
Im Daily sieht es logischerweise anders aus, ist auch eine andere Zeiteinheit. Ich trade und schreibe jedoch immer in der Zeiteinheit, die ich darstelle. Alles andere macht wenig Sinn bzw. ist dann eben nicht vergleichbar.
Hoffe damit ein wenig Licht in das Missverständnis gebracht zu haben.
Beste Grüße,
Bernecker1977
weiterhin Peak 12050
Akzeptable Range für die Stillhalter: 11800 bis 12400 ..
Nun aber zurück zum Markt :D
Gruß Bernecker1977
North Korean envoy at UN warns of nuclear war possibility
Habe heute wieder kaum Zeit, sporadisch mal einen trade!
Da wurde ja wieder einmal schön nach oben getaxt und der Absturz folgte auf dem Fuße!
Ich schrieb letzte Woche, der Dax müsse mich erst einmal wieder überzeugen, das sieht bisher nicht danach aus und ich bin derzeit eher auf der Shortseite!
Heute morgen gab es ja eine hervorragende Chance!
Solang nicht einmal mehr die 090 überschritten werden, liegen die Vorteile m.E. auf der Shortseite.