Biodel - Marlboro für das Depot?
Dem Rest muss ich Recht geben, das mit der Abstimmung war alles in allem wirklich dilletantisch auf die Beine gestellt, nicht nur dass der Beschlusstag über 1 Monat zurück liegt und bei dem Volumen ca. 50% der stimmberechtigten Shareholder unter umständen gar keine Papiere mehr besitzen, sondern auch die Art und Weise wie die Shareholder abstimmen müssen/können. Praktisch jede Bank verlangt Gebühren, wer zahlt schon für nen Beschluss dessen Papier man nicht mehr besitzt, absoluter Blödsinn. Die Abstimmung sollte nur von Leuten geführt werden dürfen, welche die Papiere halten, das ist für mich persönlich ein Novum dass Leute ohne Share noch ein Stimmrecht haben sollen. Naja wie dem auch sei.. warten wir mal die PR von heute nach Börsenschluss ab.
Zitat aus dem SD Chat :
27.10.2016 19:15
Hai : wer ist der rettende engel??? etwa euer haiko, der vielleicht noch immer nicht gevotet hat???
Fröhliches Weiterdiskutieren ...ich lehn mich erstmal (seit vorgestern nicht mehr investiert) entspannt zurück und harre der Dinge die da kommen. denke, spätestens der RS wird mir, im Fall der Fälle, nochmal einen günstigen Wiedereinstieg bescheren.
Wer dies einfach nicht versteht, bzw. gefüllte hundermal erklärt haben will......sollte sich
eher besser nicht mit Aktien beschäftigen !!
Nix für ungut.......einfach nur peinlich
die Amis wissen schon wie sowas vonstatten geht wie ( Abstimmungen) .
Mag sein , aber diese Aktion ist ja zum Lachen oder Weinen...
# 24.10.16 - 1 Abstimmung - NO > Kurs + -
# 27.10.16 - 2 Abstimmung - NO ... ? > Kurs - 12 %
# 28.10.16 - > Kurs - 5 %
# 31.10.16 - > Kurs - 5 %
# 01.11.16 - > Kurs - 5 %
# 02.11.16 - > Kurs - 5 %
# 03.11.16 - 3 Abstimmung - NO/YES > Kurs + 100 % oder - 50 %
( ist meine pers. Meinung und soll natürlichen niemand zum Handeln von Aktien bewegen)
Wie war dass nochmals:
ab 03.2016 :
Biodel erhält Nasdaq-Verlängerung – bald knallt’s heftig!
ab 04.16
Biodel: Tradegate gestartet; weiterer Hinweis auf Merger!
Chart: 1 Jahr
Da hat evtl. wohl auch der ein oder andere gehofft der Merger wird nicht kommen und jetzt wird Kasse gemacht und hingeschmissen.
oder auch nicht ist mir auch wurscht....
Der Merger wird Vollzogen ob es einige wollen ....glauben.... nicht glauben... oder was weis ich...es wird passieren. Alle die dann raus sind....mir ist auch das egal...jeder ist sich selbst seines Glückes Schmied!!!
Viel Glück @ all