++ Borussia Dortmund steigt ab !


Seite 184 von 204
Neuester Beitrag: 14.12.17 22:31
Eröffnet am:02.11.14 19:37von: TrilonerAnzahl Beiträge:6.096
Neuester Beitrag:14.12.17 22:31von: Ballzauberer6.Leser gesamt:623.126
Forum:Börse Leser heute:127
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 |
| 185 | 186 | ... 204  >  

9149 Postings, 6681 Tage Trilonercrunch

 
  
    #4576
27.11.15 19:30
das ist doch hier überhaupt nicht die Thematik hier,was habe ich mit den Bauern zu tun?

Diese "Assis" , diese rechten Nazis und diese ganzen abgehalfterten Kaputten gibt es doch überall,sei es in Dortmund oder Schalke oder sonst wo.Selbst in der Kreisklassenliga kloppen sie sich.Mit Fussball wollen die doch nichts zu tun haben.Krawall ist deren Hauptanliegen und nichts anderes.

Ich wollte doch nur mit 4571 zum Ausdruck bringen,mehr in Sicherheit zu investieren ,weil diese Thematik und der Terror uns doch alle aus aktuellem Anlass ,gerade wo Menschenmassen zugegen sind wie im Westfalenstadion bspw.,noch sehr lange über einen langen Zeitraum uns beschäftigen wird.Da gilt es weitsichtig zu sein und die entsprechenden Massnahmen im Vorfeld ,in Absprache mit der Polizei und DFB,in die Wege zu leiten.Gerade dort,so kann ich mir es vorstellen,gibt es enorme Defizite.Wenn ich lese,dass die hiesige Streifenpolizei noch nicht mal eine vernünftige Maximalausstattung zur Terrorabwehr mit sich führt,so kann ich mir es  auch sehr gut vorstellen, wie es vor/in Stadien oder anderen Massenveranstaltungen zu geht.Denn die dort kontrollierende angeheuerten Ordnercrew's (keine ausgebildete Sicherheitskräfte) sind dafür,so habe ich es selbst erlebt ,gar nicht legitimiert.Sie sind also nur reines billiges Hilfspersonal,welches lapidare Abtastungen durchführt und auf Sicht fährt.Die gewissen Verstecke werden dabei ausgespart.Folglich kann hieraus ein Anschlag erwachsen und das wissen diese Typen.Die enormen Defizite können nicht zu Lasten der vielen Fans gehen.

Ferner will ich darauf hinaus, einfach um das auch mal anzuregen,nicht nur in Spieler überschüssiges Kapital zu investieren ,sondern auch mal jetzt in vernünftige belastbare Sicherheitskonzepte,bei denen dann auch sichergestellt ist ,dass hier "echte Kontrollen"stattfinden und nicht nur der Beruhigung wegen ,als reines Pseudotum,nur um die Fans damit zu beruhigen.Diese Alibiverschaffung hält dem Ganzen auf Dauer nicht stand.Im Falle eines Vorfalls durch ein Anschlag in einem Stadion hat dieses Szenario auch nachhaltig wirtschaftliche Folgen.Auch das sollte man bedenken.

Trotzdem ist das ein Fakt ,dass es leider eben keine absolute Sicherheit geben kann und wird -und ein Restrisiko bestehen bleibt.Damit hat man zu leben.Wenn man Angst hat sollte man Massen meiden.So lange hier nur vonseiten der Organisatoren halbherzig vorgegangen wird, sollte man das auf jeden Fall in Erwägung ziehen.

Tri.

9149 Postings, 6681 Tage TrilonerLöschung

 
  
    #4577
1
27.11.15 19:38

Moderation
Zeitpunkt: 01.12.15 14:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

3367 Postings, 3841 Tage cally1984Was macht Mini eigentlich?

 
  
    #4578
2
27.11.15 20:18
Den hab ich schon ein ganz klein Bisschen vermisst.

Ist der mit seiner Lufthansa-Aktie abgestürzt?

Schaun mer mal...  

3367 Postings, 3841 Tage cally1984Apropos "Arsch in der Hose"

 
  
    #4579
3
27.11.15 21:45
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mit meiner Kursprognose für den SK heute leider auch mächtig daneben gelegen habe.

Mit meinen prognostizierten 4,02 wurde es leider nichts; stattdessen nur 4,009.

Naja, irren ist menschlich.  

9149 Postings, 6681 Tage Trilonermoin

 
  
    #4580
1
28.11.15 10:51
wenn die Bauern morgen Meister werden ,dann wisst ihr, wie das hier beim BVB ausgegangen ist....

@cally
Prognose hin und her.....fakt ist eines..., wenn euer Verein morgen Punkte lässt,hängt der Haussegen recht schief.3.Niederlage dann in Folge.

Unter normalen Bedingung sollten sie das Spiel aber für sich entscheiden.Da aber euer Leader Hummels schwächelt und mit Maulkorb durch die Gegend rennt und die letzten beiden Spiele verloren gingen,kann hier jetzt wieder alles passieren.Die Zeichen sind nicht optimal, auch bei TT nicht,auch er schwächelt hinsichtlich seiner taktischen Ausrichtung.Wenn sie dann noch im Pokal rausfliegen ,dann ist es wohl ganz zappenduster hier.....-und dann noch beim VW_Werksverein Punkte lassen..,ja dann schauts sehr bitter aus hier beim BVB.Mal sehen was eurem Vorturner Herrgott dann als Ausrede so alles einfällt.Aber wahrscheinlich wird er sich im Darkpool ausheulen, anstatt bei seinen Adepten.Die Blöße wir er sich nicht antun wollen.

Ich wollte es nur schon mal in" weiser Voraussicht" kund tun.Nicht das ihr mir vorwerft ich wäre hier untätig gewesen und hätte hier nicht,auf diese Risiken und jene Gefahren darauf hingewiesen.Das will ich mir nun auch nicht gerade vorwerfen lassen ,deshalb der Hinweis.

Ferner weise ich daraufhin ,dass ich hier zu jeder Zeit bereit bin, Leerpositionen im Hinblick der Lage und des Spielergebnisses einzugehen.So fair und transparent möchte ich hier sein.Nach wie vor bin ich der Meinung das beim BVB hier etwas nicht stimmt ,gerade jetzt im Team.Hier passen die Räder leider nicht zusammen.

Tri.

3155 Postings, 4314 Tage WasserbüffelIch möchte

 
  
    #4581
1
28.11.15 12:53
hier schon mal vorab in weiser Voraussicht bemerken, dass die Saison noch lange nicht zu Ende ist und der BVB in allen 3 Wettbewerben zu den TOP-Vereinen gehört.

Man kann im DFB-Pokal sehr weit kommen, auch in der EL ist einiges möglich.
Wohlweislich wurde beim BVB sportlich sehr konservativ geplant.
D.h. wenn man in der EL zum Beispiel das Halbfinale erreicht, dann sollte dies für einen neuen Rekordumsatz (>310 Mio. Euro) sorgen, ganz zu schweigen von möglichen Transfers, die nachweislich den Umsatz weiter beflügeln sollten.

Der Nachbar aus dem Süden hat ja sehr gute Zahlen vorgelegt, somit sollte jedem Erdenbürger langsam dämmern, dass sich der deutsche, sowie europäische Fußball in einer extrem starken Wachstumsphase befindet, von dem natürlich auch für den BVB nachweislich ein paar große Kuchenstücke abfallen.

Der BVB wird nachweislich und nachhaltig, sowie grundsätzlich 300 Mio. Euro und mehr Umsatz jährlich erzielen.
Das alles will ich jetzt schon mal für spätere Zeiten nachweislich gesichert wissen.

 

60 Postings, 3234 Tage VerkeertNachweislich

 
  
    #4582
1
28.11.15 13:58
und in noch weiserer Voraussicht möchte ich auf so manches Gesülze hinweisen, dass der
BVB ab jetzt alle Spiele theoretisch verlieren könnte. VorausSichtlich stünde man dann auf
Platz 18.
Nicht , dass ich nicht gewarnt hätte.
Ver  

9149 Postings, 6681 Tage Trilonernabend

 
  
    #4583
1
28.11.15 20:13
werte Dortmunder .....
wahr heute auf dem Westenhellweg zum Shoppen.Man war das voll.Mal sehen, ob eure Dortmunder Klöpper auch noch dazu in der Lage sein werden demnächst.

So,die Bauern haben gewonnen und jetzt kommt es auf ,ok, von Konkurrenz sprechen wir hier nicht,aber zumindest von Mitbewerber,auf den BVB an, ob sie den Bauern morgen die Ehre erweisen den Titel Herbst-Meister durch ihr Zutun zu überbringen,zumindest physisch..Hoffentlich gehen der Batman ,der Robin ,also das Gruselkabinett vom Signal -Iduna -Park und der Maulkorbbesitzer Hummels heute Abend früh schlafen.......hoffentlich.Nicht das ich den einen oder anderen heute Abend noch um 1.00 im The view treffe,.....bitte nicht......

Tri

@Wasser
Küchenstücke ja ,aber ..nur wenns in die Champagner League geht...dann gibbet et nämlich Krug-Schampus in strömen.Ach ja ,das ist ja dieser Edelevent ,wo ja der Watzke gern mitmischen will ,aber wohl im Moment ganz andere Sorgen hat .Sollten doch erstmal ihre Hausaufgaben machen und in der BL und EL überzeugen,dann kann man nächst Höherem sich "mal" event. zu wenden.Hat man denn nicht gelernt?Kein Wunder das bspw.die Bauern hier um Klassen besser sind.

Wenn euer Klopp-Verein next year Master wird ,lade ich euch alle zum Schampus ein (auch Herrgott..) an Norberts Pommesbude zum edlen Currywurstessen.....so eine edle Wurst hat doch was ,oder?

Oder steht der HSV demnächst vor Dortmund ?
Vorsicht hier ,VW und die Fohlen kommen immer näher.....

9149 Postings, 6681 Tage TrilonerMahlzeit

 
  
    #4584
29.11.15 12:20
werte Dortmunder oder die es vlt.doch noch werden wollen,

...dat gibbet et heut ne schöne Wasserschlacht im Park ,oder was meint Herr Wasserbüffel dazu ?.Auch dortmündlich vlt.zufällig "dort" anwesend ?Wollen sie sich das da unten wirklich antun?Könnte nun wirklich nur ein Kampfspiel werden.Schätze das die Stuttgarter hier komplett mauern und hinten sich einigeln ,um dann mal kurz zu kontern.Ansonsten wird es für den Maskenball schwer werden, das runde Etwas ins Netz zu befördern.

Nun meine lieben Mitstreiter,auch heute is unter solchen Bedingungen allet möglich, auch nen Remis.Wie gestern geschrieben ,unter normalen Bedingungen sollten sie die 3.Punkte mitnehmen,,so fair sollte man(n) sein.Aber was ist schon z.ZT.beim BVB normal ?Selbst ein Remis wäre eine etwas grössere Katastrophe gegen ein Abstiegskandidaten und wäre hier ein Sinnbild einer weiteren Stagnation auf allen Ebenen der dortmünder Spielkultur ,auch jenseits des Signaliduna-Parks......Denn die kommenden Spiele werden nicht leichter.Vor allem gegen die VWianer und gegen die Augsburger-Puppenkiste wird es sehr schwer werden in allen Belangen hier das Regiment des  grossen Zweiten aufrecht zu erhalten ,um hier vermeintlich Stärke zu demonstrieren,was ich kaum glaube.Davon sind wir leider meilenweit von entfernt.Selbst bei einem heutigen Sieg ist die Ausgangslage immer noch nicht gebannt.Man sollte nicht wieder in Euphorie verfallen und denken die Minikrise sei vorbei.Ein Irrglaube!
In Augsburg werden die Puppen dermassen tanzen, dass der BVB seine Titelambitionen auf den Pokal abschreiben kann,dazu ist viel zu wenig geistige Substanz auf dem Platz und auch auf der Bank inclu.TT.Physisch,also in den Beinen ja ,aber wenn der Kopf halt hier nicht mitspielt ,vor allem beim Hummels,kann man solche richtungsweisenden Spiele nicht zu seinen Gunsten entscheiden.Das wollte ich doch mal eben loßwerden.

In weiser Voraussicht schreibe ich diese Zeilen schon lieber mal vorher als hinterher.....
Ich will nur hoffen, dass die Darkpooler das alles berücksichtigt und mit einkalkuliert haben,ansonsten sehe ich hier schwarz..gelb....

Tri.

619 Postings, 5067 Tage cyrus_own...

 
  
    #4585
1
29.11.15 13:20
Ich vermute, dass bei dir auch einfach zu wenig geistige Substanz vorhanden ist...Das würde auf jeden Fall einiges erklären.. :)  

3155 Postings, 4314 Tage Wasserbüffel@Triloner

 
  
    #4586
1
29.11.15 13:33
Der BVB holt heute 3 Punkte, wenn sie nicht ganz viel Pech haben.
Nachteilig ist natürlich, dass der Trainer in dieser Woche ausgewechselt wurde.
Das kann heute dann einiges an Energie freisetzen.
Bin gespannt wie Stuttgart heute auftritt, ich vermute eher ziemlich defensiv.  

3155 Postings, 4314 Tage Wasserbüffel2:0

 
  
    #4587
29.11.15 15:52
Sehr stark und 2 mal Castro beteiligt!
So kann es gerne weitergehen.
3 Punkte heute wären klasse.  

9149 Postings, 6681 Tage TrilonerHummels

 
  
    #4588
29.11.15 16:08
wohl heute Störfaktor was ?

9149 Postings, 6681 Tage Trilonernur

 
  
    #4589
29.11.15 16:14
2:1 :-)

na gibts nen Unentschieden?

9149 Postings, 6681 Tage TrilonerHalbzeit

 
  
    #4590
29.11.15 16:20
sollte der Vfb heute noch den Ausgleich schaffen kommt bestimmt Hummels noch in die Partie...und wenn es nur in den letzten 10. Minutes ist

3155 Postings, 4314 Tage WasserbüffelUnentschieden, will ich nicht hoffen

 
  
    #4591
29.11.15 16:20
BVB ist heute stärker als VFB Stuttgart.
Spiel ist allerdings noch nicht durch.
Wollen wir alle das Beste für den BVB hoffen.
 

1428 Postings, 3980 Tage ulsiWatzke kommt arrogant rüber

 
  
    #4592
29.11.15 16:35
und dann noch geklaute Banner... sind wir hier im Kindergarten?

den Kommentar kann ich euch nicht ersparen.  

3155 Postings, 4314 Tage Wasserbüffel@ulsi

 
  
    #4593
29.11.15 17:03
Welche Banner meinst Du?  

3155 Postings, 4314 Tage Wasserbüffel4:1 für den BVB

 
  
    #4594
29.11.15 17:24
Das wichtigste sind die 3 Punkte, als Bonus hat sich die Tordifferenz weiter verbessert, mit 40 Toren nur 2 Tore weniger als der FCB (42 geschossene Tore in der BL).
Aube weiterhin temporärer Torschützenkönig und temporärer Scorerkönig.
Nur der BVB!!!  

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerok

 
  
    #4595
29.11.15 18:33
das war ja auch zu erwarten hier,alles andere wäre hier ein herbe Enttäuschung gewesen. Zudem war der Drittletzte der Liga ,der Vfb, kein ebenbürtiger Gegner,sondern mehr oder weniger Sparringspartner.Als Fan hätte ich dafür sicherlich kein Eintritt gezahlt.

Interessant wird sein, wie sie gegen die VW-Elf und gegen Augsburg aussehen,denn dort werden wichtige Weichen in die Zukunft gestellt,gerade im Pokal.Wenn dort durch Ausscheiden Einnahmen wegfallen wird sich das sicherlich bemerkbar machen,dann muss  man auch hier bei den doch recht ambitionierten Umsatzzielen Abstriche machen .Man sollte also den Fokus nicht nur auf das Gesamtbild,sondern hier im speziellen sich nur einzelne richtungsweisende Partien auf die Agenda legen, um dann Rückschlüsse für die Zukunft zu extrapolieren.Alles andere ist nur Beiwerk und nicht so maßgeblich.

Tri.

9149 Postings, 6681 Tage Trilonercyrus_own

 
  
    #4596
29.11.15 18:41
und nun nochmal zu dir.

Stichwort vermuten.Ich gehe auch mal davon aus, dass du hier beim BVB investiert bist und du "vermutest" schon wahrscheinlich mehr als einem Jahr ,dass der Kurs steigt.Ein Trugschluss wie du siehst.Du musst mal an deinem Risikomanagement arbeiten,denn das hast sträflich vernachlässigt.Immer nur andere beleidigen hilft dir in deiner misslichen Situation sicherlich auch nicht weiter.

619 Postings, 5067 Tage cyrus_own...

 
  
    #4597
29.11.15 20:05
Och Lyoner, ich bin seit 1,02€ dabei. Mir ist euer Gelaber total egal ;)

Will aber ehrlich zu dir sein..Hab ein paar meiner Stückchen verkauft und bin auf Daimler und VW umgestiegen...

Herzlichste Grüße,  

508 Postings, 4221 Tage Dui13mich laesst das Gefuehl nicht los

 
  
    #4598
2
29.11.15 20:07
das der Spieltag gut fuer den Bvb gelaufen ist.

Da kann der Kurs ja Morgen um mind. 1 cent steigen


 

619 Postings, 5067 Tage cyrus_own...

 
  
    #4599
29.11.15 20:09
Noch was wegen deiner geistigen Substanz:

"In Augsburg werden die Puppen dermassen tanzen, dass der BVB seine Titelambitionen auf den Pokal abschreiben kann"

In Augsburg ging es ja richtig ab, da haben die Wölfe ja richtig abgeliefert xD Wiedermal eine präzise Analyse!  

9149 Postings, 6681 Tage Trilonercyrus

 
  
    #4600
1
29.11.15 22:17
wenn dir das doch alles egal ist ,warum liest und schreibst du denn hier überhaupt ?

Ferner interessiert mich auch nicht welche Titel du anderweitig hast.Du sollst dich hier nur benehmen,ansonsten bist du hier raus und kannst dann nur " mitlesen".Da verfahre ich wie euer Herrgott ,nämlich rigoros sperren.

...und nochmal ,man hat gesehen,der FC ist Zuhause sehr stark der packt auch euren Verein im Pokal.Und dann seid Ihr hier da nämlich raus.

Wenn du seit 1,02 dabei bist ,dann mal bitte ein Nachweis darüber per Screenshot, auch gerne per BM.

Seite: < 1 | ... | 182 | 183 |
| 185 | 186 | ... 204  >  
   Antwort einfügen - nach oben