AFD - würdet ihr sie wählen ?
"""Aber: "Für den Erhalt unseres Volkes und unserer Kulturnation sind wir selbst verantwortlich", sagt sie.
Hat die AfD also eine Nähe zur NPD?"""
wir sterben aus und das spricht die AFD an und somit ist man gleich rechts? Es ist schon pervers was aus unserer geselschaft geworden ist.
sobald die wörter "Nation, Volk,Deutschland,etc" genannt werden ist man in diesem Land rechts ?
hätte sie gesagt ""wir freuen uns das die deutschen immer weniger kinder kriegen und wir das mit unqualifizierter einwanderung lösen sowie stärkung der Homo ehe""
Dann wäre ein freudenschrei in der Presse passiert.
Ich sag dazu nur..... einfach krank.
Bringen die Flüchtlinge
Ebola nach Europa?."""
Deswegen wollten die Piraten 1 Mio. Flüchtlinge aus Syrien, nicht aus Afrika.
Ist das nicht rassistisch ?
naja,wenigstens haben sie sich was dabei gedacht...oder auch nicht. lol
Sie belegt aber auch, dass vor allem die Alternative für Deutschland (AfD) eine große Anziehungskraft bei ausländerfeindlichen Wählern hat
alles klar migi?
Obwohl die NPD in umfragen bei 5 % liegt, letztes mal5,6 % bekommen hatu nd die AFD bei 7 % liegt, kann es unmöglich sein das man NPd wähler angezogen hat.
viel mehr werden CDU,FDP und auch besonders stark Die Linke wähler angezogen.
Heißt im umkehrschluss in diesen 3 Parteien müsste es ja von ausländerfeindlichkeit nur so wimmeln.
Sag mal ehrlich, habti hr in der CDU ein Problem mit der ausländerfeindlichkeit? noch ein Grund die CDU nicht zu wählen.
gut allein die schwesterpartei CSU hat womöglich 100 % Wähler mit tendenz zur ausländerfeindlichkeit (wer betrügt fliegt).
Aber mach dir nichts draus..in deutschland gilt man schon als rechts wenn man ruft "deutschland finde ich klasse" oder "bin stolz deutscher zu sein".
Was in anderen ländern normal ist, ist bei uns rechts....
aber wie ich gehört habe war es 2 gegen 1 und es wurde massiv versucht wieder mal die AFD in die rechte ecke zu stellen.
herr Geißler hatte wohl null argumente und war der Verlierer des duells.
gut null argumente bei der CDU kennt man auch hier im thread. wie gehabt
ne danke..so ist die CDU unwählbar.
Übrigens mage ich auch keine rückwärtsgewandte Parteien,sondern ich will das es vorwärtsgeht. Deswegen AFD.
niedrigere Kaufkraft, wohlstandsverlust, steigende Kriminalität ist alles durch CDU Politik passiert...die bringen uns zurück ins mitttelalter...ne danke.
Bei mir ist unter der CDU das Gegenteil eingetreten. Ist doch dann schlüssig das ich die CDU wähle...
""rückwärtsgewandte"" hat Geissler doch in Verbindung mit der AFD gesagt. Jetzt plapperst du sogar schon Geissler nach.
Weiter so, migi! Ist wirklich witzig dieser Thread...
Mehr deutsches Steuergeld nach griechenland.
durch weitere senkung des rentenniveaus, höhere abgaben hat man auch dafür eine gegenfinazierung.....witzig diese Politik.
bei mir ebenso..auch unter rot grün ist das passiert.
was wähle ich jetzt ?
aber ich bin der Meinung das mein wohlstand gesteigert worden ist aufgrund meiner Person. den ich kann kein Gesetz finden das mir was genützt hat.
aber das kannst du mir bestimmt sagen welches gesetz dir so viel genützt hat das dein wohlstand extrem gestiegen ist. bist du also nur durch die Politik vermögender geworden ? Keine eigene Leistung ?
PS: hier haben wir wieder deinen egoismus. während du nur nach dir schaust, schaue ich auch auf meine mitmenschen. Den das Gemeinschaftswohl liegt mir am herzen.
Das Gemeinwohl beschränkt sich hauptsächlich auf deutsche Mitbürger. Mittellose Flüchtlinge gehören bei dir nicht zur Gemeinschaft, oder?
denke damit leben die asylanten besser wie 80 % der steuerzahler.
Bekommen die auch noch das Bett,Zimmer gereinigt jeden Tag und das Frühstücksbuffett ist auch inklusive ?
nur noch gestörte Politiker, denen es scheiss egal ist wie es dem eigenen volk geht.
auf inländische mitbürger..alle die hier leben. nicht nur deutsche.
zu dir gehört niemand zur gemeinschaft oder? ach iwo...du kümmerst dich ja um gar nichts...
auch hier wieder der unterschied, während ich ebenso von kurssteigerungen,etc massiv profitiert habe, schaue ich trotzdem auf menschen denen es schlechter geht.
Bei dir hört das gemeinwohl bei deinem t-shirt ja schon auf.
du nur an dich. Egoist pur.
du würdest wahrscheinlich asylanten sogar verdursten lassen sowie du auftrittst..Hauptsache 10 % rendite .
verrückt
Ein AFD`ler der qualifizierte Einwanderung befürwortet und damit in anderen Ländern quasi qualifizierte Auswanderung in Kauf nimmt kann sich so eine scheinheilige Heuchelei sparen.
https://www.youtube.com/watch?v=2BOaroNCJqE&feature=youtu.be
Die AfD ist ein Sammelsurium“, sagt Sachsens amtierender CDU-Ministerpräsident Stanislaw Tillich. „Ein Sammelsurium“, echot die Grünen-Spitze...nkandidatin Antje Hermenau. „Ein Sammelsurium aus dumpfem, plattem Protest“, sagt FDP-Vormann Holger Zastrow. Das klingt ratlos. In der Tat: Die AfD ist überall. Mehr Volksentscheide, etwa über den Abtreibungsparagrafen 218, mehr Mittelstandsförderung, dazwischen Forderungen, über Minarette abzustimmen, der Ruf nach mehr deutscher Musik im Radio und die Parole „Asylrecht ja, Asylmissbrauch nein“. Und Plakate „Für sichere Grenzen statt grenzenlose Kriminalität“. Ein Angebot an Frustrierte aus der bürgerlichen Mitte. Auch Petry hat lange CDU gewählt. Jetzt aber ist Schluss. Die Politik habe sich von den Bürgern abgekoppelt, sagt sie, und diesen Frust könne sie gut verstehen, „weil es auch mein eigener ist“.
Kann da jemand was dazu sagen ?
wenn dem so ist, ist das ja pure wählerverarsche (wie gewöhnlich).
AFD Dresden:
Heute war unsere Spitzenkandidatin Frauke Petry in Dresden.
In einer fulminanten Rede rechnete Sie mit der Regierungskoalition aus CDU und FDP ab und machte den zahlreichen Zuhörern klar, was in all den Jahren, von gerade dieser Koalition, ...versäumt worden ist. So fordern beide Lager auf ihren Plakaten mehr Lehrer und Polizisten, obwohl diese die Polizeireform 2020 beschlossen haben und für den akuten Lehrermangel verantwortlich sind. Weitere Themen waren beispielsweise die Familien, -Energie- und Asylpolitik. Sie unterstrich die Forderung nach einer Verkleinerung des Sächsischen Landtages und die Abschaffung der Rundfunkzwangsbeiträge. Zugleich machte unsere Spitzenkandidatin fundierte Lösungsvorschläge und unterstrich damit, dass die Menschen in Sachsen eine andere Politik und die AfD benötigen. Es war eine gelungene Veranstaltung, die vom KV Meißen unterstützt wurde und wofür wir uns herzlich bedanken wollen. Des Weiteren gilt unser Dank auch den Mitgliedern der Kreisverbände SOE und Bautzen, die mit kleinen Abordnungen zugegen waren. Mehr anzeigen
Von 2015 bis 2017
Es sollen (werden :( ) reguliert werden!
Fitnessgeräte
Föhn
Akkuschrauber
Smartphones
Videoprojektoren
Aufzüge
Rasenmäher
Gewächshäuser
Verstärker
Schwimmbadheizungen
Zubehör für Aquarien
Wasserkocher
Sandstrahlreiniger
.
.
.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...enmaeher-drosseln-13118554.html
(Glühbirnen, Duschköpfe, Staubsauger und Toilettenspülungen wurden ja bereits reguliert)