Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 184 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.252 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 321 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 | | 185 | 186 | ... 238 > |
verschwunden....
....noch wissen wir nicht, ob auch die Rich AG dazu gehört!
@ MG71 du rettest dich ja auch nicht. Könntest doch auf die 0,081 zur Zeit noch schmeißen?! Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)
Aber:
Auch ich behalte meine Aktien. ... mein kleiner Bruder bekomnt weder meine Pins noch Tans..
Der kleine Hosenscheisser!
Wurden erst am 30.5. produziert und sind bis August oder Oktober 2012 haltbar.
Waren aber nur noch 4 Stück im Regal :D
eingeben. Den Code geben wir morgen um FÜNF VOR ZWÖLF bekannt.
man sieht hier auch wie einfach es ist auch den letzten potentiellen käufer hier zu vertreiben wenn man nur ganz leichte "konkursgerüchte" streut und dann sind alle kauforders auf einmal weg.
ich melde mich hier dann wieder wenn die meldung kommt die AB 10.10.2011 kommen soll und ihr wisst hoffentlich alle was AB bei der rich ag bedeutet *g*
prost!
Auserdem hab ich ja immer gesagt, das Interesse ist viel zu gering an Rich im Moment, sieht das jetzige Bid.
Da reicht eben die Verbreitung von Nichtwissen, um irgendjemanden zum schmeissen zu bewegen.
Also warten wir jetzt mal alle auf den 10.10.2011, wo dann die 9-Monatszahlen kommen sollen.
Wobei es mir eigentlich klar ist, warum 9-Monatszahlen erst im Oktober kommen und nicht schon im September :-)))
Aber ich bin ja auch kein Fachmann so wie MG71, oder war sein Brüderchen oder sein Cousin der da wieder gepostet hat. loooooooooool
Ich wäre ja immer noch auf die Erklärung des Delisting gespannt, an welchen es da bei der Rich AG scheitern sollte. Aber das ist wahrscheinlich Insinderwissen, was MG71 nicht Preis gibt.
Seit Wochen das schmeißen auf die 0,08x und 0,09x. Da läppert sich was an Shares zusammen. Also ein Kleinstanleger wie wir wird das nicht sein und so viele große wird es auch nicht geben!
Man, man echt mal auf den 10.10.11 gespannt. Hoffe da kommt dann auch was von Rich. Egal ob schlecht oder gut, Hauptsache es kommt mal was.
Ich wollt so gern einen mittrinken, aber meine bessere Hälfte musste mit ansehen, wie eine nette Dame vor ihr die letzten 7 ausm Regal gefischt hat :(
Nachschub erst morgen :(
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_534158
...aber die Rich AG wird wohl nicht dazu gehören.
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.11 02:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung der üblen Art. Wortwahl umgehend korrigieren - so gehts nicht !
Zeitpunkt: 19.09.11 02:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung der üblen Art. Wortwahl umgehend korrigieren - so gehts nicht !
Auch wenn es für deine Aussage bestimmt eine Löschung des Postings gibt, du hast recht.
ich bin leider kein Profi am Open Market. Nach der neuen Regelung braucht man doch einen Mindestnennbetrag von 0,1€. Warum betrifft das die RichAG nicht?
Zitat:
"Der Mindestnennbetrag ist der Wert, den ein Wertpapier mindestens aufweisen muss. Bei einer Aktie beträgt der Mindestnennbetrag 1 €. Dabei ergibt sich der Nennwert einer Aktie, indem man das Grundkapital einer Aktiengesellschaft durch die Anzahl der emittierten Aktien dividiert."
Am Open Market braucht man 10Cent - die haben wir grad leider nicht?!
Wäre dankbar für produktive Antworten und bitte gegebenenfalls meine Unkenntnis zu entschuldigen.
Es gilt der MindestNENNbetrag nicht der Kurswert.
Und der beträgt bei Rich AG 1€, ergo kein Problem mit dieser Neuregelung.
Grundkapital ist 50.700.000€ geteilt durch 50.700.000 Aktien macht 1€.
Damit sind ja alle Kriterien über das Maß hinaus erfüllt.
Ich hab es versäumt mich genauer über das Grundkapital zu informieren - die Quellenlage ist ungünstig.
... aber an deinem posting sieht man mal wieder.... was für Amateure hier rumlaufen ...
Ich pushe und bashe nicht... sondern zeige nur auf, was passieren kann....
Wir haben es hier mit einem hochriskanten Papier zu tun.... hier ist alles möglich... sowohl ein Totalverlust wie auch eine Kurssteigerung um mehrere 100%...
An der Bewertung sehe ich, dass hier einige extrem nervös sind. Das ist gut so!
Es ist kein Papier zu zocken. Entweder man ist von der Rich AG überzeugt oder man lässt es!
Was bezweckt den dein Link beim Beitrag #4590. Was hat das mit Rich zu tuen. Warum stellst du ihn hier schon zum zweiten mal rein?
Als Börsenprofi kannst du mich ja gerne und die anderen mal aufklären.
Also erkläre mir mal bitte den Zusammenhang vom Link #4590 mit Rich.
Tatsache ist, dass am "Open Market" aufgeräumt wird und man nicht ausschliessen kann, dass die Rich AG dazu gehört. Das diese Tatsache den Zockern unter uns nicht passt, das ist mir auch klar...
... die Aktie der Rich AG eignet sich nun mal nicht zum zocken!
Daher sollten sich "Spieler" ein anderes Spielfeld suchen...
.... und was actionjackson betrifft...
Seine Aussage sehe ich als Bedrohung an und ich werde morgen bei der Polizei ein Anzeige machen.... Man sollte schon wissen, was man schreibt!