Deutsche Bank (moderiert)
Hab eben nochmal 100 Aktien nachgekauft, weil ich denke, dass es noch diese Woche nach Norden geht.
Diese Artikel beeindrucken mich nicht. Die DeuBa hat wenig Engagements in Griechenland.
Die Quartalszahlen kommen am Donnerstag um 07:15 morgens. Denk der Zeitpunkt ist gut gewählt und gibt bei guten Zahlen, Raum für ordentliche vorbörsliche Zuwächse
..sorry für das letzte inhaltslose Posting ,habe mich vertippt.
Kann jemand mal einen interessanten Mini long oder Turbobull Schein empfehlen?
Danke
Glaub ich nicht. 2003 war keine Finanzkrise. So eine Finanzkrise gab es 1930, dafür findet man leider keine Charts mehr im Internet...
Ich habe die DB jetzt ein halbes Jahr bis in die kleinste Pieke analysiert und raff einfach nicht warum das Ding nicht hochgeht. Ich denke es liegt an den Problemstaaten in Europa - es trifft die DB nicht direkt, weil sie kaum investiert ist. Indirekt trifft es sie schon, weil die anderen Banken in den Staaten teilweise richtig dick investiert sind. Ich hätte es noch nicht oft erlebt, dass eine Aktie in einer Branche einen Alleingang hinlegt, wenn nicht irgendeine Sondersituation, z.B. eine Übernahme, eintritt... Warum es die DB so heftig und schon früher als die anderen Banken erwischte, kann ich mir nur duch die DB-spezifischen Probleme mit den Klagen erklären. Mittlerweile sollte echt alles drinnen sein und dennoch ist sie eine der lustlosesten Aktien am Markt. Die Lustlosigkeit dieser Aktie ist zum Durchdrehen...
Ich fang jetzt garnicht damit an, sonst bin ich wieder das schwarze Schaf, der die Aktie schlecht redet.... Wie auch immer, wenn die Zahlen kommen, ist die Mehrheit wahrscheinlich gerade so break even, das Risiko ist dementsprechend enorm... Ich geh auch davon aus, dass die Zahlen stimmen bzw. ich glaube, dass die Erwartungen übertroffen werden, weil die Märkte sind verdammt gut gelaufen... Break even, wenn die Zahlen kommen nach langer Zeit des Investierens, ist beunruhigend!
Sie wird noch ein guter Deal unter den Blue Chips werden.
http://www.daf.fm/video/...-ist-ein-hammer-50143695-DE0008469008.html
Danke!
ruhig blut :)
Alles wird gut :) Die Zahlen werden stimmen, wir sehen die Woche noch die 44,50 bis 45 Euro.... bis zum 26.05., sprich zur Hauptversammlung sehen wir dann die 48 und dann geht´s bis Mitte Juni stehen wir dann auf 53-54 Euro....
Ich hab ein gutes Gefühl
Denn kurspotential hat sie ja ohne Ende nur der Dax leider begrenzt!!
Die haben schon vor zwei Monaten verkauft!
Ackermann & Co, die bei der KE mitgemacht haben, dürfen nicht verkaufen wg. Haltefrist! Unfassbar, alle Werte gehen hoch nur die Banken kacken wieder voll ab.... Man kann nur noch hoffen, dass der DAX auf 8000 marschiert und dass die Zahlen wirklich gut sind. Einmalerlöse durch den gescheiterten BHF Verkauf gibt es nicht. Einmalkosten für PB-Integration wahrscheinlich schon. Hoffentlich hat der DB-Goldjunge Jain besser als jemals gehandelt, denn ungefähr das wird erwartet.
Sicher können Ackermann und die nicht verkaufen wegen Haltefrist, doch bedenke das sie nicht hätten kaufen müssen!!! Das haben die doch nur gemacht um auch Kohle zu machen und nicht zu verbrennen. Zudem kennen die ihren Laden besser als wir.
Naja hoffentlich macht Jain seinen Job sehr gut!!!
...schon bekannt, sind doch für Q1 etwas mehr als 3 Mrd. gehe deshalb nicht von einem sooo großen Sprung aus.,
Die schätzungen liegen ja zwischen 2.4 bis 2,8 Mrd....ich denke, diese ominösen 3 Mrd. will der markt schwarz auf weiss haben, ohne Gerüchte. Und sollten sie kommen gehts massiv rauf.
Irgendwas stimmt doch da nicht. Sind die Zahlen so beschissen .....
oder wird hier ein Spielchen gespielt ??