Conergy, Pro und Contra...
Seite 184 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:32 | von: woodstock99 | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.283.832 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 | | 185 | 186 | ... 537 > |
Zur Info: Die Q-cells News war für jeden Interessoeretn keine große News: Auf der Intersolar in München, war der Park das große Thema...
Der Downstream Market, ist das Segment was aktuell abgeht - und hier ist Conergy sehr gut aufgestellt!
Warten wir die nächsten Wochen mal ab;)
Mal schauen wie lange noch!
Viele werden woll erst bei über 0,40 auf den fahrenden Zug aufspringen!
aber zumindest ist positiv das es weggekauft wird!!
Nur wehe wenn ins Bid verkauft wird... ;(
Ích glaube nicht, dass ich Haus und Hof verlieren würde mit einem Conergy-Put. Hätte es einen Conergy-Put gegeben, dann wäre ich mittlerweile schon mehr als ein gemachter Mann. Zur Erinnerung: Der Conergy-Kurs würde umgerechnet gerade mal bei 0,05 € liegen !!! Habs ja dir schon mehr als ausführlich in zig BMs erklärt in den letzten beiden Wochen. Mehr brauch ich ja dazu nicht zu schreiben.
Warten wir mal ab wie lange es wieder gehen wird. Conergy-Zocks sind ja was ganz Normales. Das müsstest du ja nur zu genau wissen DowJones bist ja schon recht lange bei Conergy drin.
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.11 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 04.11.11 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Aber frag dich mal warum aus dem Ask gekauft hat?
Wer hat so Kaufdruck das er aus dem Ask kaufen muss (-;
Gut durchdachte Schneeballsysteme wachsen eher langsam und kollabieren entweder durch staatlichen Eingriff oder an verbreitetem Erkenntnisgewinn bei den potenziellen Neukunden.
qcell meldete einen Auftrag über 91Megawatt = 91.000.000Watt
conergy über 400Kilowatt = 400.000Watt
...
Ulm, wie würdes Du den aktuellen Watt Preis inkl. Gestell einschätzen 1,20 - 1,50 EURO?
Die Frage ist, ob man das dann noch verzehren will?
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen günstigen Zeitpunkt zum schadenlosen Absprung.
Q-Cells und Conergy hoffen auf US-Geschäft
Dort hatte das Photovoltaik-Unternehmen jüngst eine große Aufdachanlage bei Fujifilm installiert. Einen Solarpark mit 1,8 Megawatt Leistung werde Conergy zudem in Pennsylvania errichten. Dieser Auftrag kommen von einem lokalen Energieversorger. …
http://www.fotozz.de/tag/conergy/