Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Naja, noch haben wir ne Stunde
jedenfall kann man die nackte angst sehen - denn wenn -
dann 2-7 tage kein handel möglich bis die teile umgeschrieben sind
und man kann zusehen wie sich sein invest halbiert -
klasse oder?
Afterhour - sieht man dann an einer senkrechten nach unten
meine mails sind erschöpft aber ich habe an dich gedacht, was du geschrieben hast... Volltreffer! vom Prinzip her... hats geklickt... laufen tuts was ruckelig aber... wer will was dagegen sagen? sie ist grün oder etwa nicht?
---YRCW modus an---
Wes
ja das sind sie ganzen tag hat der kurs gedümpelt und dann 6 cent hoch bin top glücklic! mal schaun und stops setzen:-)
merci
Could YRC Worldwide (NASDAQ:YRCW) be in crisis ?
http://www.emailwire.com/release/...ide-NASDAQYRCW-be-in-crisis-.html
Das der Kurs die ersten Tage bei den Amis runter gehen, ist auch möglich, aber sicherlich keine 50 und auch keine 30%.
Wir reden hier von einen Unternehmen das auf einen sehr guten Weg ist. Schau Dir mal die Pommesbude Genta an, für die kann das zutreffen, aber nicht für YRC denn wir sind absolut unterbewertet.
Weiterhin steht noch garnichts fest, so lange uns hier keine großen Blöcke um die Ohren fliegen mache ich mir keine Gedanken.
Ich habe auf 100k komplettiert:
Datum:§31.08.2010 21:55:39
Ausführungskurs:§0,241 USD
Menge:§17.000 Stück = insgesamt 100.000 Stück!
sekko1982
Nach unten wird der aktuelle Kursbereich vom tiefsten "O" bei Kästchen .22 begrenzt, der skeptische Anleger würde ein stoploss kurz unterhalb eines markanten O's setzen oder wenn der Trend steigt, immer untehalb des letzten O's, z.B. links im Juli, man möge durch den Chart folgen, etabliert sie einen Aufwärtstrend (wir erinnern uns am 12. gings los, vgl. Chart konventionell) dann etabliert sie eine support linie und ich könnte beginnen ein stoploss unterhalb des Kästchens O = .18 zu setzen und sie gewähren lassen..., dann etabliert sie eine X-Säule, dann ein Rücksetzer in O-Säule bis O = .21 dann bekommt sie wieder Schub in einer neuen X-Säule, der stop rückt nach auf unter das O = .21 und diese neue X-Säule läuft ungebrochen bis auf .42 hoch.
An dem Beispiel kann man auch gut erkennen, dass diese Charts mit der richtigen Einstellung eine gewisse "Ruhe" reinbringen können, den solange etwas in ein und derselben (langen) X Säule läuft, während starker Trendphasen, kann man es weiterlaufen lassen... auch wenn in Level 2 am Kurs gerüttelt und geschüttelt wird, wenn im konvetionellen Chart Einbrüche suggeriert werden..., als ob gleich alles zusammenbrechen würde... es wird angetäuscht, fallen gelassen, aufgefangen, wieder angetäuscht... irgendwie kommt man an shares von Anlegern, man braucht nur ein bisschen zu rütteln und zu shaken... die Frage ist immer nur gehe ich drauf ein, läuft der Wert weiter und ich mache ein dummes Gesicht... markiere ich den starken Mann/Frau und sage, Ha! ihr könnt mich alle mal..., man braucht hier Eier wie aus Kruppstahl... über allem schwebend und wissend lächelnd... man könnte drauf wetten..., dass der Kurs dann wie ein Stein fällt und erst mal ein saftiges Loch ins Geld reißt... man wird zu einem Gefangenen im Wert "Long" ob man will oder nicht...
mit einem Chart, der sich auf Widerstände und Unterstützungen konzentriert, kann man den Wert in einer einmal intakten X-Säule einfach weiterlaufen lassen, bis diese umspringt in eine Säule aus O's... egal, was währenddesen rumgerantert wird in den threads... man hatte die markanten Kurse stehts im Blick und weiß, wann wirklich was nachdenklich stimmendes wegbricht...
jedenfalls sieht man dann die Rückkehr zum support und das etablieren einer neuen X-Säule... der stoploss rückt unter das O = .28 und die X'se laufen bis .41 hoch so und nun kommt die Zeit... an der es Koffer packen heißt... eine O-Säule fallender Kurse verletzt den support... und durchschneidet ihn, es etabliert sich eine Linie fallender Widerstände (rot)... im Prinzip bis heute... in einer solchen Chartphase, hat der P&F Chartist, sich, ich setze es mal in Klammern, da keine Empfehlung (im Prinzip fern zu halten...) ;-) solange bis die Linie fallender Widerstände wieder aufgehoben würde... ich spreche jetzt nur von P&F Chartisten, nicht von denen, die von der Firma überzeugt sind... :-)
schönen Abend allen und bis dann...
Wes
After Hour stehen wir allerdings wieder bei 0,245$.
Mal schauen was da heute noch so passiert, aber alles wie immer. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
sekko1982
schaunmermal... :)
allgemeine bewegungs tendenz heute
hier mal yrcw im direkten vergleich mit einer anderen
mir scheint da muß eine meldung gekommen sein die nicht nur
yrcw betrifft
- kommentare erwünscht
http://www.nasdaq.com/aspx/...XOMAD&symbol=YRCW&selected=YRCW
ach wes ich glaub hier sind viele die deine ausführungen sehr
interessant finden - mich eingeschlossen - nur wenn dann zwischendurch BM s
geschrieben werden ist der anschluss weg -
willst du nicht einen thread eröffnen in dem man dann alles zusammen hat?
fände ich super:)
http://insight.yrcw.com/industry_news.html
sekko1982
Grüße
Wes
Ladies and Gentlemen,
I am a shareholder from Germany and have a question.
When will news publish about on Nasdaq listing, because the share price has by the end of August not 10 trading days recorded more than 1 USD.
Yours sincerely
du weißt doch - du bekommst nur - wenn überhaupt blabla antworten
------------------------- plötzlich handel ausgesetzt --------------------
„Faites vos jeux!“ .........................„Rien ne va plus.“
und die stimme sagt ---Thank you for your attention and your BUKS----