Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
muhahahahhaha...
Aber bis die neue Kerze kommt, ist Gold wahrscheinlich wertlos :) Krasser Tag heute...
gleiche gilt für eur/usd!
Heute Morgen hatte mir Flatfee geraten weiter in meien Shorts zu bleiben Mist aber egal Gewinn ist Gewinn !
würde mich Intressiern !
Es wurde seit letzte woche getrommelt von Cullen , Flatfee und Camalco natürlich dürfen wir auch nicht den Tscheche vergessen das Short angesagt ist !
Wo ist Pendu eigentlich
aber was solls ... jetzt wären´s schon 10.000 oder???
:-))
http://www.ariva.de/Quo_Vadis_Dax_2009_t361575?page=3237#jumppos80926
Lauft bestens :-)
ist schließlich das wichtigste,wenns langweilig wird,hab ich auch keine Lust auf Börse und der Verstand stumpft ab,
ich brauch Adrenalin.
wäre nicht eine schicke zigarrenbar im frankfurter bankenviertel besser geeignet?!^^
mel hat geschrieben es wäre einfach,also.:-)
ja,ich weiß cam,hättest du damit gerechnet heute morgen,vormittag?bin viel zu zeitig aus dem short raus und könnte mir mal wieder in den ................. beißen.habe aber nur die übertreibung getradet.
denke mal viel zu viel sind aus dem short heute zu zeitig raus und zu zeitig long gegangen,hoffentlich geht bei mir alles gut,die letzten 100 mal hats eigentlich geklappt.
Schade nur dass ich den down move von 900 bis 830 berufsbedingt nicht mitnehmen konnte
Dafür jetzt wieder DAX OS DB9KD1 Kauf bei 840 mal schauen ob es eine Gegenbewegung gibt
1,41 eignet sich dafür ganz gut(fibo)
morgen kleiner rücklauf und dann gehts wéiter auf 1,35-37
den Verkauf heute, habe ich ja mitgeteilt ...
@domi87: wieso, ich dachte hier ist das Selbstdarstellerviertel ... so 30minuten täglich, muss schon sein ... aber solche werte macht doch jeder hier, dachte ich ....
interessiert doch keinen was du gemacht hast.musst du doch am besten wissen,ob du eier hast oder nicht.
du hast allein heute knapp 1/6 meines studentischengesamtdepots verdient
jungs, ich wäre an eurer stelle schon längst auf futures umgestiegen ... ehrlich!!!
Ohne Spass ... warum dieses billige OS-/Knock-Gezocke??? Verstehe ich nicht ...
vielleicht hat einer ein besseres Timing als ich, dann wird er reich und krebst nicht so rum wie ich ... verdammisch ...
bis denne
:-))
habe insgesamt 155 punkt gewinn heute
bomben tag
waren alle gepostet
bis auf den letzten ging zu schnell und war gerade beim posten