Wamu WKN 893906 News !
Ich hoffe es für uns :-)
Also macht euch nicht gegenseitig nervös die Hoffung stirbt zuletzt.
es wird noch einige achterbahnfahrten geben.
ob das uns gefällt oder nicht
sky
Er kommt genau dann wenn ihn niemand erwartet!
Jetzt auf gute news warten...
wird echt versucht immerweiter nach unten zu drücken das Ding. Erstaunlich...
Kann nur heißen dass was in der Luft liegt.
http://ih.advfn.com/...NO^WAMUQ&period=0&size=19&volume=1
Ich geniesse es, dass das eine richtige Gemeinschaft geworden ist, mit allem Menschlichen.
Bei vielen muss man nur ein wenig zuhören, um sie zu verstehen und auch da etwas zu lernen.
Bestes Beispiel ist rumburak- Er wirkt provokativ, sagt aber in Wirklichkeit wie die anderen nur das, was er intuitiv fühlt, und das ist oft richtig und richtungweisend.
Nicht leiden kann ich Basher, obwohl diese Erscheinung manchmal auch menschlich interessant ist.
Ihre Negativität gehört, wie born es indirekt sagte, dazu.
Garnicht leiden kann ich es, wenn von einer durch Spekulation geschenkten Million ein Teil für die Steuer abgegeben werden muss UND DANN GEJAMMERT WIRD! Das ist einfach widerlich, dieser Geiz, diese Gier.
Ansonsten war es bis jetzt etwas ganz Besonderes, bei WaMu dabei gewesen zu sein.
Es gibt wenig, was ich nicht vermissen werde.
Wenn dieses Wochenende wirklich etwas passiert, würde ich alle Gutmeinenden bitten, in den nächsten Wochen in irgendeiner Weise ihre Zugehörigkeit noch einmal auszudrücken und sich vielleicht über interne Forumspost zu vernetzen.
Wenn alles gut geht, treffen wir uns am Bodensee!
Alles Gute!
... entspannend und erheiternd.
Wenn sie genug haben lassen sie den Kurs nach oben unbegrenzt laufen. Zwinkern
So einfach kannst du das auch nicht sagen. Wir wissen nicht einmal ob wir nicht nächste Woche alle ohne Hosen dastehen.