MAXX-TV.AG
Seite 184 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 647.191 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 549 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 | | 185 | 186 | ... 223 > |
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.11 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.
Moderation
Ich glaube, derjenige hat Recht.
Was soll das ? Welches Interesse sollte ich haben, Dich anzugreifen und Dinge zu behaupten, die nicht stimmen ? Vorher hast Du das hinterhältige Lügen genannt, zum Zweck des Manipulierens ! Was denn nun?
Wenn die Dinge nicht stimmen, sollst Du sie selbstverständlich widerlegen, ich bitte sogar darum. Aber nenne mir bitte einen Grund, weshalb ich lügen sollte.
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
ParadiseCity 23.10.11 20:21
NovemberRain 22.10.11 15:20
war ich nicht !
Warren hat Recht. Er kann nicht so weit von seinem Pfad abweichen. Wenn Du allerdings irgendwo einen Max findest, sollte man das überprüfen.
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.11 16:14
Kommentar: Unterstellung - einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 27.10.11 16:14
Kommentar: Unterstellung - einer Doppel-ID
Es hat leider bis jetzt nur Beschimpfungen eingebracht. Einige Beiträge wurden gelöscht.
In der Sache als solches konnte ich von Warren keine aufklärenden Beiträge entdecken, die seine Kritik gegenüber Ariva untermauert hätte, sodass man das hätte diskutieren können.
Schönen Abend
Lieber Zwölffinger......!
Als alte Kämpen kennen wir uns aus früheren Debatten lange genug. Was wir persönlich voneinander halten halten wir jetzt mal raus. Entscheidend ist allein, was von Dir und anderen als Posting kam, sei es bei w:o oder hier bei ariva. Dies vorausgeschickt will ich festhalten und auch bestätigen, dass weder Jule noch Lola überhaupt ein Interesse haben, Dich anzugreifen oder zu beleidigen. Wozu auch? Ich allerdings habe ein massives Interesse, Dich anzugreifen und werde das auch weiterhin mit großer Freude und Ausdauer tun. Und zwar ausschließlich dann, wenn Du auch nur den leisesten Versuch unternimmst, permanent in Notwehr wähnend zum Rundumschlag gegen alle zu Felde zu ziehen, die nicht Deiner Darstellung von Geschehnissen, Fakten und Meinungen folgen.
"Pöbler" gibt es bei ariva viele, auch hier im Thread, neue und alte. Es gibt solche, die des Pöbelns mächtig sind und solche, die darüberhinaus mehr können. Wenn Du doch ein Mensch mit Verstand und ehrlichem Anliegen bist, dann vermeide doch Deinerseits "Pöbelattacken". Aus "Notwehr" sich pöbelnd zu verteidigen ist aus meiner Sicht Ausdruck grober geistiger Strukturiertheit und eine Streitkultur auf Sandkastenniveau: "Du hast meine Puppe doof genannt, dann nehme ich Dir jetzt Deine Schippe weg", so ähnlich.
Ich meine, Du mußt doch irgendwann mal einsehen, dass Du ein Teil des Problems bist, dass hier in diesem Thread keine vernünftige Auseinandersetzung mehr möglich ist. Gleichzeitig bist Du aber auch ein Teil der Lösung.
Wenn andere aus Deiner Sicht falsche Fakten vortragen, dann stelle sie doch richtig. Sie zunächst mal Lüge zu nennen und darauf herumzureiten, reicht nicht als Gegenbeweis. Lüge ist es erst dann, wenn trotz Gegenbeweis an der Behauptung festgehalten wird. Natürlich es es das gute Recht von jedem, natürlich auch von Dir, für eine faktische Aussage einen Nachweis zu verlangen. Bei persönlichen Überzeugungen funktioniert das selbstredend nicht. Wenn es Deine persönliche Überzeugung ist, dass ich - sagen wir - ein "stadtbekannter Pöbler und Klugscheißer" bin, dann ist das eben Deine Meinung, weiter nichts. Allerdings müßtest Du trotzdem noch beweisen, um welche Stadt es sich handelt.
Was hier keiner versteht, ist Folgendes: Wie kommt es, dass Du trotz zahlreicher Sperrungen, immer wieder mit neuer ID zurück kommst. Meist nur für kurze Zeit. Das wirft bei jedem normalen Menschen doch automatisch die Frage nach Deinen Motiven auf. Das Mitmachen beim "Pöbel-Meldespiel" (siehe oben!) kann eigentlich nicht Dein Anliegen sein. Falls doch, dann habe ich das hier umsonst geschrieben. Außerdem, so meine Beobachtung, sind diejenigen, die sich über Pöbler beklagen, meist selber welche.
Zurück zu MAXX-TV! Die Eingeweihten - und Du auch! - wissen, dass es mal eine Zeit gab, in der zahllose Beiträge, die sich kritisch mit MAXX-TV UND DEN VERANTWORTLICHEN beschäftigten, auf anwaltliches Betreiben hin gelöscht wurden. Die Belege und Aussagen wurden zwar aus dem Forum entfernt, existieren aber noch als persönliche Kopien. Über ihren Wahrheitsgehalt werden zu gegebenem Zeitpunkt andere und an anderer Stelle entscheiden. Deshalb ist diese Debatte hier auch noch lange nicht am Ende. Unterschätze also die Motive der sogenannten "Kritiker" nicht. Manche ihrer Aussagen reifen einfach nur in der Versenkung vor sich hin, da die Zeit für eine erneute Darlegung noch nicht gekommen ist. Das betrifft auch die Aussagen von Leuten, die seit geraumer Zeit nicht mehr posten, aber dennoch mitlesen.
Kataster
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.11 12:36
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.11 18:36
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von WarrenB
Zeitpunkt: 25.10.11 18:36
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von WarrenB
Wenn ich dir schon einen Tipp gebe, deine Deutschkenntnisse zu verbessern, dann nimm diesen auch an . Ich mußte dein Post zweimal lesen, um es zu verstehen !!
Ich habe die Faxen dick!
Dieser Thread hier ist für mich eine Zumutung. Daher ein neuer Versuch und ein Angebot:
Ich habe - wahrscheinlich aus Übermut und in einem Anfall von Masochismus! - eine Gruppe und einen Thread gegründet: http://www.ariva.de/forum/Maeuse-MAXX-und-Mehr-452069
Die Gruppe ist eine geschlossene Veranstaltung. Wer rein will und die Grundsätze akzeptiert, der ist herzlich willkommen. Wer dies nicht tut oder dem zuwiderhandelt, kann sofort hingehen, wo der Pfeffer wächst. Persönliche Rücksichten: KEINE!
Im Thread kann locker und ohne Kleiderordnung gepostet werden. Das Thema ist klar definiert. Nur soviel als Warnung:
1. Wer pöbelt, provoziert und sich zu beleidigenden Äußerungen bemüßigt fühlt, wird umgehend vor die Tür gesetzt. Von mir nämlich.
2. Wer gerne meldet und dies auch noch als Pflegebeitrag versteht, hat bereits nach einmaligem Versuch fertig.
3. Ich kann einiges wegstecken und erwarte das auch von anderen. Aber es gibt einen gewissen Rahmen des Anstandes und des Niveaus, den ich ganz bewußt nicht näher definieren werde.
Ansonsten hoffe ich, dass mit dieser Maßnahme endlich wieder eine normale und sicherlich auch kontroverse Diskussion herrscht.
Kataster
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.11 12:34
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.11 12:35
Kommentar: Off-Topic - Bezug zur Aktie nicht ersichtlich.
Zeitpunkt: 26.10.11 12:35
Kommentar: Off-Topic - Bezug zur Aktie nicht ersichtlich.
Moderation