"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
Unbekannte haben vor dem Wahlkreisbüro von Bundeskanzlerin Angela Merkel in Stralsund einen nachgebildeten Grabstein aufgestellt. Er trug die Inschrift "Pressefreiheit Meinungsfreiheit Bewegungsfreiheit Versammlungsfreiheit Demokratie 1990-2020", wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Stein war von Rosen und Grabkerzen umgeben, ein Mundschutz war an ihm befestigt.
Und ich kann mir bis heute, ehrlich gesagt, immer noch kein abschließendes Urteil bilden.
Nur bei einer Sache, da bin ich mir 100%ig sicher: Der sog. "Kollateralschaden" wird die direkten
Folgen des Virus´ bei weitem übertreffen. Und zwar global.
Angefangen bei den Ärmsten der Armen.
Und ob es das dann wirklich wert war, das werden wir alle bald erfahren (müssen).
Tut letztendlich keinem weh.
Solange sie nur eine Rechte Meinung haben und niemanden schaden außer ihre Meinung zu äußern ?
Würde es überhaupt Linken geben wenn es keine Rechte geben würde oder würden die Linken dann unter "Normal" Denkende fallen, der als Norm und den System normalität ?
(selbstverständlich rechtsextrem).
Jedes wirklich demokratische Parlament sollte alles haben:
Linke. Rechte. Mitte.
Was mir Sorge macht, ist meine Wahrnehmung, dass letzter Zeit einige Leute im entfernteren Umfeld darüber nachdenken, ob nicht eine einzige Partei reichen würde - die allerdings nicht rechts sein darf.
Da wird einem schon mal flau.
Bitte glaubt uns das. Das statistische Bundesamt ist ehrlich.
Ich frag mich, ob die Wahllemmis nicht einkaufen gehen.
Im Warenkorb:
Almighurt Joghurt - Preis von 1,49 € auf 1,69 € rauf
Eberswalder Würstchen - Preis von 0,99 € auf 1,79 € rauf.
Merkt das keiner?
Einfach irre diese Raten!
Noch geht es denen zu gut.
Noch wählen die CDU, SPD oder Grüne.
Aber nicht mehr lange. Bald reicht die Indoktrination von ARD und ZDF nicht mehr aus.
Bald kann man die selbst geschaffenen Probleme nicht mehr wegdrucken.
Bald kann man die Massen nicht mehr verarschen!
Wahrscheinlich ändert sich weniger als alle glauben.
Wen man zu verfolgen hat
Wer Moral hat und wer nicht
Was Gut und was Schlecht ist
Wie in einem Katalog
Ich bin der Meinung die Linken geben zu viel vor.
Freiheit in der Meinung sollte in einem Demokratie schon bleiben oder ?
Darf man den noch denken was man will und dieses ab und zu kundtun oder haben die meisten eh schon Angst das es das falsche sein kann
Der Unternehmer Winfried Stöcker testete einen Corona-Impfstoff freiwillig an sich selbst.
Einem FAZ-Bericht zufolge soll der 73-Jährige nun immun gegen den Erreger Sars-CoV-2 sein.
Stöcker will drei Viertel der Bevölkerung mit den Antigen-Injektionen immunisieren
*KOMMENTAR
Der Spinner der. Auf Biegen und Brechen wird der das nicht schaffen. Nie. Will aber hier zumindest schon mal an sich selbst Hand anlegen oder hat schon gelegt, und das alles an sich austesten, bevor es dann ans Eingemachte geht, und zwar an die Masse. Mutti gibt ihm bestimmt freies Geleit zur Massenimpfung, obwohl hier noch nicht einmal belastbare Studien über Jahre hinweg vorliegen mit belastbaren Zahlen.Selbst die immunisatorische Wirkung auf das jeweilige Individuum Mensch wird hier geflissentlich übergangen und einfach ignoriert. Der Dumm-Michel glaubt den Schmarrn auch noch. Wie dumm muss man da sein? Sicherlich werden noch viele Dumme dazu addiert, die die Schulen nur noch von außen kennen, vom Hören-Sagen. Aber die Hörigen werden jetzt allein dadurch auch schon "erzogen". Von Ungleich auf Gleich.
Max
Hier finden Sie die grundlegenden Fakten zum Coronavirus* und die Corona-News aus Deutschland. Außerdem bieten wir Ihnen in einer Karte die aktuellen Fallzahlen in Deutschland*. Derzeit gibt es die folgenden Empfehlungen zu Corona-Schutzmaßnahmen*.
Corona-Impfstoff: Unternehmer aus Lübeck injiziert sich Impfstoff selbst - 73-Jähriger nun offenbar immun | Welt - https://www.merkur.de/welt/...hmer-immun-antikoerper-zr-13765354.html
Max
Dann solltest Du aber genauso die Bemühungen von Drosten anerkennen, dass er als Wissenschaftler, der schon seit vielen Jahren in seinem Bereich forscht, neue Erkenntnisse in die Diskussion einbringt.
Forschung ist eben so wichtig, weil die Erde bekanntlich ja auch nicht mehr als Scheibe gesehen wird.
Und Forschung ohne Fortschritte in der Forschung ist sinnlos.
Ein Drosten ist aber nicht sinnlos, weil er Sinnvolles tut.
Nämlich Forschen.
"Der Mai ist viel zu kalt
In den letzten Wochen gab es einen Temperatursturz nach dem anderen. Die Höchstwerte lagen fast immer unter dem Durchschnitt. Dabei überrascht es nicht, dass die Durchschnittstemperatur nach der ersten Maidekade (01.05 - 10.05) nur bei rund 7,7 Grad liegt. Damit ist der Wonnemonat bisher knapp 3 Grad zu kalt!"
https://www.wetter.de/cms/...der-mai-ist-einfach-zu-kalt-4336701.html
Hier ist das ganz gut erklärt, obwohl MSM. Auf jeden Fall kommt eine Katastrophe auf uns zu. Das ist erst der Anfang. Eine Katastrophe, die man selbst in die Wege gleitet hat. Das muss man erst einmal schaffen.
Corona-Krise
Angst vor der großen Inflation
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/corona-inflation-101.html
Probleme werden mit wertlosen Geld gelöst !!!!
Der Dumme wird der BÜRGER sein !!!!!!
schon strikt dagegen,und er hat recht gehabt !!!!!
Der Euro wird das wirtschaftliche Grab von Deutschland werden !!!!!!!
In Neu-Ulm wird eine ehemalige Diskothek künftig als Übergangsheim für Flüchtlinge genutzt. Die Regierung von Schwaben bereitet derzeit die Inbetriebnahme vor. In dem viergeschossigen Gebäude will die Regierung von Schwaben bis zu 70 Spätaussiedler und sogenannte Kontingentflüchtlinge unterbringen. Zu diesem Personenkreis zählen z.B. Flüchtlinge aus Krisenregionen wie Syrien oder ehemalige afghanische Mitarbeiter der Bundeswehr. Wegen der Corona-Pandemie sollen in Neu-Ulm zunächst besonders schutzbedürftige Personen - also Ältere und Kranke -aufgenommen werden. Bis spätestens Ende Juni soll auch die andere große Flüchtlingsunterkunft, das ehemalige Speichergebäude im Starkfeld, fertiggestellt sein. Die Umbauarbeiten hatten sich verzögert. Dort sollten eigentlich schon im vergangenen Jahr bis zu 250 Asylbewerber einziehen.
Disco wird Flüchtlingsunterkunft | Ulm | SWR Aktuell Baden-Württemberg | SWR Aktuell | SWR - https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/...terkunft-100.html
Max
Ob die Kugeln wohl bleiben? Tanzen auf der Rasierklinge?