Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 183 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.300.202 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 886 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 354 > |
Danke, dass du hier noch schreibst. Ich finde, deine Kommentare wirken immer am Aufbauendsten.
ich habe diese Nachricht sogar heute morgen gepostet. Post 4485 Und du hast dann geschrieben, ich würde nur dumme Fragen stellen und, dass die Aktie hier nur gebasht würde. Nun tust du aber dasselbe.
Heute aus einem Forum in D:
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.496.531 von Badbull82 am 13.01.22 16:12:08
Immer mehr Leute bekommen die schlechten news zu den üblen Nebenwirkungen von Biontech/Pfister und Moderna mit, die in den Medien verschwiegen werden.
Ich habe beruflich mit einer leitenden Betriebsärztin einer großen Firma zu tun, die jeden Tag Hunderte Krankenakten auf den Tisch bekommt. Sie sagte mir, dass in den letzten Wochen ein rasanter Anstieg schlimmer Nebenwirkungen bei Geimpften sichtbar wird, bei gesunden, aber vor allem Entgleisungen bei Vorerkrankten, Diabetes, Herz usw. Sie sei jeden Tag von neuem schockiert und werde sich daher nicht mit mRNA impfen lassen
Deutschland:
Im Radio auf NDR1 kam eben, dass der Schleswig-Holsteinische Gesundheitsminister Hainer Garg sich vorerst gegen eine vierte Impfung wie in Dänemark ausspricht. "Er möchte es verhindert wissen, dass man jetzt ein viertes Mal impfen lässt, wenn neue Impfstoffe in vier Wochen verfügbar wären“.
Novavax, das ist kein mRNA.Covid-Impfstoff, wovon der Schweizer Bundesrat jetzt auch schon XX-Millionen Dosen bestellt hat, bereits vor ca. 4 Wochen.
Gute Entscheidung, denn damit wird sich voraussichlich dann eine Mehrheit der bisherigen mRNA-Impfverweigerer impfen lassen.
Novavax ist ein solcher Impfstoff,
Hin und wieder muss man auch Verluste schlucken auch wenn es weh tut, gehört aber dazu, bevor es gar nicht mehr gibt ,es gab ja ein gutes Beispiel in 2020 /2021
Aber das musst Du entscheiden , sonst niemand
Näher weil ich da gar nicht drauf eingehen
Habe aber einen Nachbarn ungeimpft mit 63 verloren und einen Bekannten mit 41 auch ungeimpft ,beides keine Risikopatienten
Zeitpunkt: 14.01.22 16:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung
https://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...zentaris-AEZS/stock-price
$116.88
-13.29 (-10.21%)
DATEN ZUM STAND Jan 13, 2022 1:14 PM ET
Was ist nun Hoch und was ist Tief, ist 15 Hoch oder 150 oder ist Tief 100 oder 10 ,fragen ich viele ( ich auch )
Wenn du bei Ariva bist gibt es doch die Ignore, ich habe die leider nicht,aber ist ne tolle Sache bitte benutzen
Danke
Also so langsam musst doch auch Du merken wohin das läuft,wenn nein dann biste blind auf dem Ohr
Solange hier keine Gewinne in den Geschäftsberichten auftauen ist vieles möglich:
Ihre Variante 70% ist genauso möglich wie die Variante 80% oder gar 90% um das Spiel neu zu starten!
Alles schon mal dagewesen bei Aktien wie z.b. Hier Novavax der Zahlen noch nicht nachhaltig sind.
Und ich kenne auch die Variante Kerze und dann gar nichts mehr!
Mit einer vernünftige Aktienanlage hat das hier überhaupt nichts zu tun!
Wo es keine Gewinne gibt und schon gar nicht Dividende ist alles möglich weil, was soll den den Kurs nach unten aufhalten.
Sternzeichen
Analysen und Entwicklung gebrahct habe.Denn mein zeit ist kostbar,so hätte ich irgendwo anders investieren können und gewinne erzielen können.Stattdessen habe ich mich hier getummelt und bei absteigenden Kursen gekauft.Wie immer heisst es greife nie an fallende Messer.Diese Binsenweisheit habe ich Leider nicht geachtet.Das war mein Fehler.Denn ich habe kein Lust jeden Tag hier vor Computer zu sitzen und immer zu sehen dass da nichts in ordnung ist.Die Kurse werden nict von uns gemacht ,die Amis spielen hier einfach rum.Tut mir leid aber dieser Verlust musste nicht sein.Deshalb schaue ich lieber jetzt am Rande als investiert zu sein.Schade dass hier bis jetzt zu viele verarscht wurden.Ich auch leider.
schönen Tag noch.
Aber es kann natürlich auch hier wieder fix in die andere Richtung gehen