Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 183 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.522.647 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 307 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 388 > |
da kann ich dem User nicht widersprechen, wo er Recht hat.......!
Uhr.de wird vielleicht zu einer Perle -- schau ma mal.
die Schreiber wissen Bescheid...
lasse mich aus der Aktie nicht mehr rausdrängen.
Danke.
Märchenstunde von Top Flop Maydorn Trader.
Jedem hier ist vollkommen schnurz ob der Flop Trader Aktien hat, kauft oder verkauft.
Auch wird ihm wohl niemand sagen was oder ob er handeln soll, auch wenn er versucht Leute in diese Falle zu locken.
(Siehe Beitrag heute mit der Bitte um Handelsempfehlungen)
Auch wenn der Flop Trader mal wieder sein eigenes Fehlverhalten, vertuscht und es anderen andichten will, weiß doch jeder was Realität ist und was Märchen ais dem Hause Maydorn.
Also nochmal Herr Flop Trader Maydorn, ob sie handeln oder nicht, ob Sie Aktien haben und was sie damit machen oder nicht, interessiert hier keinen Menschen und niemand,der halbwegs bei Verstand ist wird ihnen Handels oder kauf oder Verksufsempfehlung geben.
Oder hat das hier jemand schon getan, so wie Sie es erneut darstellen????
Dann belegen Sie es anhand der Beitragsnummer!!!!
Wenn nicht.....sein Sie vorsichtig mit Ihren Lügen und Untetstellungen hier.
Dem Rest einen schönen Abend
Kannst Du da mal ein paar Zahlen und Fakten bringen? Was ist mit den Schulden im GB 2018 passiert?
"Uebrigens hält Herr Mudring neben Herrn B. immer noch ein großes Paket."
M.W. etwa 300k. Macht 15T€. Und die andere Hälfte hat er verkauft zu Kursen, die nicht gerade auf grossen Optimismus schliessen lassen. Was bedeutet das?
https://www.finanznachrichten.de/...im-vorstand-der-uhr-de-ag-015.htm
Die Worte "fast abgeschlossene Sanierung" fielen auffallend häufig in den letzten Meldungen.
Zu den Aktienpaketen: Mudring ist nicht mehr Vorstand. Das erklärt wohl die Verkäufe direkt bei der HV. Macht ja auch Sinn. An dem Tag war der Wert sehr liquide und in großen Paketen handelbar. Warum aber hat er nicht gleich alle Stücke geworfen? Hast du darauf eine Antwort? Und hast du auch eine Antwort darauf, warum Herr Bonikowski nicht die Gelegenheit der HV genutzt hat, seine Mehrheitsanteile anzustoßen? Das wäre doch DIE Gelegenheit gewesen so richtig Asche zu machen. Stattdessen sehe ich aber im Bundesanzeiger immer noch keine Änderung was die Mehrheitsverhältnisse betrifft:
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...o_quicksearchlist%29=Suchen
Scheint wohl fast so, dass noch auf iwas gewartet werden soll. Oder?
Schönen Abend.
Fakt ist, dass Mudring mit Verlust verkauft hat. Warum das denn? War er extrem klamm?
Siehe auch Stimmrecht HV ....
https://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2019/09/...isse-HV-2019.pdf
Und Abschlussbericht Seite 4 von 43
https://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2019/06/...-Bestätigung.pdf
Es gibt genug Anleger die auf Blockchain Züge aufspringen als Glücksritter, ohne überhaupt zu wissen worum es geht und ob überhaupt etwas dahinter steckt.
Meiner Meinung nach, ist der Laden genau so weit wie zu der Zeit, als man noch versuchte den neuen Online Star im Uhren/Schmuckhandel darzustellen.
Meiner Meinung nach hatte diese AG von Anfang an nur einen Zweck, überteuerte Aktien mit Geschichten und Börsenbriefen teuer an gierige und leichtgläubige Zocker los zu werden.
Daran hat sich bis heute auch nichts geändert und jeder Kaufmann/Unternehmer schlägt bei der Vorgehensweise und den gemachten Fehlern, die Hände über dem Kopf zusammen.
Ein richtiges Unternehmen mit Kosten und dem Zwang Umsatz zu machen, wäre schon lange insolvent und weg vom Fenster.
Seit dem Börsengang hat dieses "Unternehmen" nichts produktives auf die Beine gestellt und seit dem wird mit wilden Zukunftsfantasien, Ankündigungen und waswärewenn Floskeln/Verschwörungen das Teil interessant gehalten, mehr nicht.
Meine Meinung die sich bis heute nicht geändert und stetig bestätigt wurde.
Und was bei diesem Projekten immer auffällt: Da gibt es dann eine einfach gestrickte Webseite mit viel Versprechungen.
Jede einigermaßen talentierte und motivierte Truppe hätte diese Seite inkl. Anbindung an das Stellar Netzwerk längst fertig. Das idled seit Monaten nur rum.
Alle kleine Startups (ohne dafür 7 Mio Aktien zu haben) schaffen das locker.
Bleibe investiert auch wenn die Herren Black und sein Kumpane jeden Tag
das andere vom Himmel her predigen.
Danke.
Dass Uhr.de kein ValueInvest ist, sollte jedem klar sein. Aber ein schicker Zockerwert ist die Uhr mit Sicherheit. Und es wird wieder was kommen. Aber viele machen hier dann lieber den Dampfplauderer. Auch ok, ich verdiene dann Geld.
Schönen Abend.
Jetzt gleitet das hier aber wieder auf die persönliche Ebene, darauf habe ich keinen Bock. Von daher tschö bis bald mal wieder!
Hast Du Dir mal angeschaut, zu welchen Kursen er verkauft hat? Vom ersten bis zum vierten trade?
Möchte jetzt nicht mutmassen, wie das weitergegangen wäre...
Insiderinformationen? Ich beobachte einfach diverse andere Internetforen und Communities. Daran lässt sich sehr viel ablesen.
So, jetzt aber tschö. Melde mich aber gerne wieder, wenn es was Neues zu posten gibt.
Diese Lügen und Unterstellungen die du nicht beweisen kannst zeigen was für ein falscher und gefährlicher Forentroll du bist.
Armselige Gestalt.
Bleibe investiert auch wenn die Herren Black und sein Kumpane jeden Tag das andere vom Himmel her predigen."
Und heute Vormittag heult der Amateur rum und fragt was er machen soll, bekommt keine Empfehlung und versucht jetzt mit Lug und Betrug Usern zu unterstellen sie würden zum Verkauf raten.
Dieser Pusherclown hat 0,00 Ahnung von diesem Unternehmen und der Aktie geschweige denn von der Börse allgemein.
Ich werde ganz bestimmt gesperrt für einige Zeit aber ich hoffe dieser Flop Trader Pöbel fliegt ganz raus.