EVOTEC muss getradet werde
bigtwin
Ich glaube derjenige würde von tausenden gesteinigt werden, wenn sie könnten.
So primitiv sind nicht einmal die Primaten !
Der ist verdammt einsam und provoziert doch nur, damit ihm überhaupt jemand zu hört.
Bischen aufblasen, bischen provozieren und so virtuell wenigstens bischen Aufmersamkeit generieren. Dehn nehme ich erst zu 50% für voll, wenn er mal ein paar von seinen hochprovitablen Trades reinscannt! Sonst ist der nur heisse Luft!
Bigtwin..evt mal 25 Cent mitnehmen
Bigtwin
2 mal 35 Plus 25 wären intraday 95
Und der longie..welche Monats performence hat er
Bigtwin
300 %ist mikrig
warum der longie auf dei und verderb hält...spätestens bei 24-xx hätte mann damals raus müssen...das verstehe ich nicht....ich poker nicht..ich trade und habe eine gute ct
recht einfach....risiko ist klein..gewinn gross.....und bischen glück ist ab und zu auch dabei..das ich nicht in eine falle bis jetzt gelaufen bin..
bigtwin
Bigtwin
good hunting
bigtwin
ek limit im bearen tief...um 8 cent angehoben...durch alle 3 ..targets..
bigtwin ist dem vb kurs geschuldet..
bigtwin
bigtwin
Also exit wer noch exit machen kann
Bigtwin
aber mann sieht das ich es geschafft habe..hier viele auf meine seite zu ziehen.....und der kursverlauf gibt mir zudem auch noch recht..danke..an follower..
bigtwin und byby 19 er kurse....
bigtwin
bigtwin..
bigtwin der evo bald sogar noch weiter unten sieht ..wenn die 18..x kurse efg bearten ziele nicht halten
ich freue mich auf jeden fall das ich recht hatte und die marktschreier...18 kommen niemals eines beseeren belehrt worden sind körbchen im 18 er bereich sind aufgestellt verk order immer im 19.2x aufstellen..
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.19 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 11.11.19 11:35
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.19 11:36
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 11.11.19 11:36