Biodel - Marlboro für das Depot?
Was aber saugut ist ,das so Leute wie crown_odyss diese Fragen so schnell und fundiert widerlegen können.
Ein DANKE an solche Jungs und Mädels
Ich verstehe hier die teils sinnfreien Fragen nicht mehr, jetzt sollte doch dem Letzten klar sein, wie das hier abläuft... aber das wissen wahrscheinlich die nicht, die denken , heute einzusteigen und morgen mit 100% Gewinn wieder raus zu gehen...
Also bei der DAB Bank kann man für 89,5€ Gebühr voten.
Für den RS sind 50% Stimmabgaben nötig ...dafür fehlen aber noch um die 3mio Stimmrechte. Und genau DAS ist das Problem was wohl zum Kursminus führt.
auf der Biodel Seite
http://investor.biodel.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=995756
kann ich nix davon lesen, oder sehe es nicht :-(
Irgendwie echt selten dämlich von Biod, den europäischen Anleger vergessen zu haben.
0,17% der Stimmen bzw. Shares fehlen bzw. fehlten noch. Wie man damit auf Millionen fehlender Stimmen kommen kann, ist mir schleierhaft. Es lässt sich doch leicht nachrechnen.
Unglaublich, womit man sich hier beim Lesen befassen muss.
Man zeige Sie mir und ich nehme alles zurück
Mehr ist mir nicht bekannt.
Biodel reminds all of its stockholders, even those who may have already voted, that the proposed combination with Albireo cannot be completed without approval of both "Proposal No. 1" (share issuance) and "Proposal No. 2" (reverse stock split), each as described further below. Of the proxies received as of October 26, 2016, approximately 94.13% are in favor of Proposal No. 1, and approximately 88.67% are in favor of Proposal No. 2, reflecting widespread support for the combination.
http://investor.biodel.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=995756
94.13% der 49,81% haben für den RS gestimmt
Mind. 50% aller outstanding shares müssen für den RS gevotet haben
Am Ende der Rechenübung stehen dann eben um die 3mio fehlende Stimmrechte für den RS
What is required should an issuer choose to do a reverse stock split? Generally, a public company can declare a reverse stock split if it obtains the approval of its board of directors. Most often shareholder approval is not required.
geht also auch ohne Zustimmung!