Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 183 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.163.081 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 492 > |
''...aber Sunwin ist von Zhang abhängig...''
mein ich doch auch!
NOTE 7 - RELATED PARTY TRANSACTIONS
Accounts receivable – related party and revenue – related party
For fiscal years 2015 and 2014, we recorded revenue – related party of $6,081,939 and $3,705,504, respectively, related to sales of products to Qufu Shengwang Import and Export Corporation, a Chinese entity owned by our Chairman, Mr. Laiwang Zhang. On April 30, 2015 and 2014, we had $3,761,758 and $953,400 in accounts receivable – related party, respectively, from Qufu Shengwang Import and Export Corporation.
dieses Geld sitzt erstmal bei Zhangs Exportfirma und alleine Zhang kann entscheiden ob und wann er das jemals zurückzahlen will!!
Wie ich oben schon erwähnte, der Zhang spielt hier mit Deinem/Eurem Geld, legt einen saumässigen Bericht hin in dem er auflistet, wie er Euer Geld grosszügig an sich und seine Mitarbeiter verschenkt und Ihr schluckt bereitwillig eine bittere Pille nach der anderen.
Dass finde ich wiederum köstlich
Das da ist natürlich ne andere Story: "Zhang spielt hier mit Deinem/Eurem Geld"
Sollte man mal sacken lassen.
War eh der Meinung, dass die hohen Umsätze letzte Woche in den USA irgendwie die Vorboten von dem waren, was gestern hier passiert ist.
Nichtsdestotrotz ist Sunwin mehr, als eine leckere Zucker oder Sucralose-Firma.
Wir werden sehen.
Denn im Moment möchte ich mich nicht (noch weiter) aus dem Fenster rauslehnen.
Du verstehst.
zitat: "Ein Schelm, der Böses dabei denkt."
Ein Böser, der Böses dabei denkt...würde ich eher sagen. ;-)
Die Kritiker sind in der Regel nicht investiert... ist eigentlich auch ganz logisch, oder?
Das trifft übrigens auf zahllose Foren zu.
Hier wird gezielt Geld aus dem Unternehmen gezogen!!! Und das Beste ist, sie sind noch so dreist und schreiben es in den Jahresbericht!
Einmaleffekte
das wird jetzt gebetsmühlenartig bis zum nächsten Bericht in die Herde getrichtert. Weil wenn mann die Einmaleffekte mal an den Rand tut, dann hat Sunwin ja einen Super Bericht hingelegt ne?
Beim Fussbalspielen könnte man sagen, man hat nicht 1:3 verloren, sonder 1:0 gewonnen. Die drei Gegentreffer waren halt Einmaleffekte, die muss man ausgrenzen!
Auch ihr werdet nicht umhin kommen, Euch zu bücken, wenn Ihr was abhaben wollt.
Ist mir lieber so.
Seh gar nicht ein, anderen Perlen ins Maul zu werfen.
Gönn natürlich jedem Trader, der unten wieder rein ist, seine Beute.
Aber es geht auch mit Füße still halten.
Und ggf. aufstocken.
Die Richtung ist die selbe.
Tschau!
Ist aber bei real verkauften 366 T. im Jahr....sowieso nicht "wirklich" relevant.;-)
Ist das jetzt was der Kunde an Zhangs Exportfirma bezahlt oder ist das der Betrag den Sunwin letztendlich kriegt??
Kann ja sein, dass 6 Millionen Umsatz gemacht wurden aber bei der Exportfirma, und da sehen wir ja keine Zahlen! Wir sehen nur im 10K was an Sunwin zurückfliesst!
Nichts anderes erzählt Ihr doch die ganze Zeit.
Das lässt ja wiedermal tief blicken.
Nur sticht im Moment dieses Wort stark heraus. Das ist wohl der Einmaleffekt von der Tatsache, dass all anderen Krücken igebrochen sind.
Das ist keine Unterstellung, sondern meine Meinung.
(Wenn das jetzt auch wieder moderiert wird, leg ich Widerspruch dagegen ein.)
aber lästert nicht so viel hinter meinem rücken. ;-)
dann tschau nochmals.
doppelt hält besser
Man kann eher so rechnen das ca. 50% davon als Abschreibung ins Jahr 2014 fallen und eben die anderen 50% ins FJ 2015....