Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Schaut euch doch nochmals das "W" vom HErbst 2011/12 an fällt euch da nichts auf?
Mein Güte rein raus macht taschen leer das wissen wir doch nun mal alle, also habt Vertrauen in die Firma und Ihr werdet sehen wir stehen ende 2013 bei weit über 16. Euro
Ciao Jondra
Gestern stand da verkaufen, wenn unter 13,45
Hoffentlich werden nicht einige auf dem falschen Fuss erwischt....
Der Link eben funktioniert wieder nicht.
Ich versuchs auch mal:
http://www.deutschebulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker=DLG.DE
Über "Suche" kommt man auf Dialog. Das letzte Signal hieß KAUFEN am 5.8.2013
...das gleiche hab ich auch gesehen ...kaufen 05,08,13. allerdings gab es im chart (mittig) ein verkaufssignal, aber egal hatte gestern nochmal nachgelegt und die guten monate stehen noch vor uns.
erstmal würde ich schauen was der MACD die nächsten Tage macht. Wenn er kreuzt kann es durchaus noch tiefer gehen. Meine Hoffnung ist jetzt, an den 12,88€ abzuprallen und wieder bis an die 13,90 € zu laufen. Dies wird hoffentlich mit Neuigkeiten gebrochen.
Ein erstes ernstes Verkaufssignal würde generiert werden, wenn wir die 12,88 nachhaltig durchbrechen und gleich noch den GD200 mitnehmen. Momentan sind wir an dieser Basislinie abgeprallt. Quasi eine Konsolidierung voll im Rahmen. Ich hätte diese aber erst bei knapp über 14 erwartet, aber nun kam sie eben vorher und trotzdem ist noch alles in Butter. Locker bleiben.
Ein Aufsetzen auf der Basislinie wäre für mich ein Einstiegsziel gewesen.
Hongkong (BoerseGo.de) - Die geplante Kooperation zwischen China Mobile und Apple nimmt möglicherweise schon bald konkrete Züge an. Wie der gemessen an der Kundenzahl weltweit größte Mobilfunkkonzern am Donnerstag mitteilte, machen die Gespräche über eine Zusammenarbeit bereits Fortschritte. Geplant sei, die Geräte von Apple mit der Lizenzvergabe für die neue Internetverbindung via Hochgeschwindigkeit der vierten Generation (4G) in China einzuführen. Bisher blieben Geräte wir iPhone und iPad bei China Mobile außen vor, da Apple die Kosten für den Umbau der eigenen Geräte zur Einsatzbereitschaft bei China Mobile via 3G gescheut hatte. China Mobile setzt innerhalb seines Netzes auf einen eigenen Technikstandard.
Mit 740 Millionen Kunden ist China Mobile der größte Mobilfunkanbieter der Welt und mit Abstand größter Anbieter in China. Bisher ist China Mobile aber der einzige Anbieter in China, der keine Apple-Produkte anbietet.
Wärend der schönen Aufstiegsbewegung verkaufen und dann wieder höher kaufen.
Jedenfalls braucht man kein Hirn für die Entscheidung. Das hat zugegebenerweise Vorteile. Dann kann ich auch meinem Bankberater vertrauen und ihn entscheiden lassen. Dann braucht man kein Forum, wenn die Empfehlung eines Automaten kommen.
Ich sehe derzeit nur, dass der Kurs weiter nach oben will und dass Automatenanleger den Kurs übertrieben nach unten ausschlagen ließen.
Trotzdem guter Tipp Micha. Die Seite kannte ich noch nicht. Da werde ich aber schauen, bevor ich die Order erteile. Wenn offensichtlich so viele darauf reagieren, kann ich gegenläufig agieren.
Fast meine Worte. Egal, Hauptsache, es wird bemerkt, dass die nächste Zeit der Dialogkurs nicht mehr eins zu eins von Apple abgebildet werden wird.
Lampe belässt Dialog Semiconductor auf 'Kaufen' - Ziel 18 Euro
Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für Dialog Semiconductor vor einem Kapitalmarkttag auf "Kaufen" mit einem Kursziel von 18 Euro belassen. Die Anleger unterschätzten den positiven Einfluss des jüngsten Zukaufs von iWatt, schrieb Analyst Karsten Iltgen in einer Studie vom Freitag. Die Charger-Technologie des US-Unternehmens verspreche auch erhebliches Verkaufspotenzial bei Dialogs bestehenden Kunden, wie etwa Apple. Überdies dürfte der Halbleiterhersteller dank Apple auch in den kommenden beiden Jahren beim Umsatz deutlicher zulegen als die Wettbewerber. Langfristig sieht der Experte zudem besonderes Wachstumspotenzial durch die Partnerschaft mit Intel./tav/ajx
AFA0032 2013-08-16/13:44
kann uns nur freuen, aber witzig ist es immer wieder
Dialog hat nicht von iWatt gesprochen, als Herr Bagherli auf die Frage 870 Mio mit I feel comfort damit, antwortete. Irgendetwas Entscheidendes von Apple kommt noch oder es ist doch der Kundenneuzugang aus China. Samsung? Mö. Die wollen eigene Fertigungstiefe.
Irgendwas läuft da und es klingt für uns sehr gut.
Wer jetzt noch verkauft ist ein Vollidiot
1) 3. Quartal und4. Kommen und da lief die Aktie immer gut
2) alle Analysten laden zu Kauf ein
3) selbst der Aktionär ist voll dabei
4) die shorties ziehen sich jetzt langsam ber stetig zurück
5) lediglich AQR steht noch aus aber der Bundesanzeiger wirds zeigen , wenn nicht kann das auch nur weiter hilfreich sein denn Bad news wie man so schoen sagt gibt es keine mehr
6) Die Wahlen stehen vor der Tür und Schwarz /gelb wirds machen
also lasst Euch nicht verarschen ich kaufe Montag nochmals nach alles was ich habe
Ciao Jondra
stimme dir bei allem zu, außer Punkt 3:
Der Aktionär....
das waere natuerlich ein klares Verkaufssignal. ;)