QV ultimate 2012
.
habe irgendwie trennungsängste, ging mir schon öfters so.......ein mist hätte däte däteree
Ich kann mich aber nicht mehr an den Text erinnern und hatte gehoft jemand hat es gelesen und kann es bestätigen ...
Aktuell gehen alle vom beginn einer Korrektur aus (naja ich auch ein bißchen) - es könnte aber auch sein, dass es wie in dem Text beschrieben ist zumal wir heute am
TAG 3
sind !
Verstärkt wurde der Kursrutsch durch Gewinnmitnahmen vor dem Quartalsultimo. Ein Marktteilnehmer verwies hier auf die geringen Mittelzuflüsse bei den Publikumsfonds: "Wären sie gestiegen, hätten wir das übliche Stützen von Quartalsgewinnern gesehen - so aber rettet lieber jeder seine Gewinne".
Händler sprachen von einem kräftigen Anstieg der Umsätze. „Steigende Umsätze bei fallenden Kursen sind normalerweise ein schlechtes Zeichen", sagte ein charttechnisch orientierter Analyst. Der DAX könnte noch bis in den Bereich von 6.700 Punkten zurückfallen.
Der ganze Artikel: www.godmode-trader.de/nachricht/...lt-FAZ-SMA-Solar-,a2794585,b1.html
muss nach Hause... bis zwischen durch und später...
aber benkancke spricht ja nacher noch also ist ja alles drin hoch oder runter.................
dieses procedere wäre durchaus realistisch anzusehen!leider glaub ich nicht dran...wir sind mitten in ner konso mit den ersten anzeichen einer korrektur...und ich hab mich bööööse verzockt
dann geh raus!ich bleib drin und hoffe das es in 4 wochen wieder besser wird und dann kann mich die börse am ar.. l..:)brauch urlaub
29.03.2012
Gescheiterte Verhandlungen
FDP will sich mit Schlecker-Pleite profilieren
Die Verhandlungen über finanzielle Hilfen für 11.000 Schlecker-Mitarbeiter sind endgültig gescheitert - weil drei FDP-Minister sich querstellten. Liberalen-Chef Rösler lobt die harte Haltung seiner Partei und hofft auf Zustimmung beim Wähler. Die politische Konkurrenz ist entsetzt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,824610,00.html
ca. 1 1/2 wochen mit knapp 500 % austeigen hätte können.............aber lassen wir das.
ich brauche dringend mal ein aussteig-managmant
29. Mär. 2012, 18:51
Aufstockung auf eine Billion
Rettungsschirm soll abschrecken wie Atombombe
Frankreichs Finanzminister Baroin fordert, den Euro-Rettungsfonds auf eine Billion Euro aufzustocken – als Abschreckungsmittel. Paris geht damit auf Konfrontation zu Deutschland.http://www.welt.de/politik/ausland/...-abschrecken-wie-Atombombe.html
With beginning perhaps this evening but most certainly tomorrow you´ll see
prices on the rise. And extra precaution: Really, don´t forget to go away in MAI.
Zeitpunkt: 30.03.12 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers