AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 183 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 544.732 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 198 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 279 > |
Wie auch immer es laufen wird ,wir haben 2 schöne Pferdchen im Rennen. Einer der Beiden Gäule wird wohl über die Ziellinie kommen.
Allen ein schönes und sonniges Wochenende------
@Bio, das die Theorie nicht von Dir war habe ich ja gelesen und auch verstanden, aber Du machst Dir Gedanken und setzt die um bzw. hinterfragst diese, sehr gut;-)))
nett und schickt mir das andere pferdchen auch per bm :)
ich schliese mich auch der theorie an, die bio vorgetragen hat
sowas dachte ich mir auch schon
@Air
2.Dübag ....das wäre toll. Ich würde Dir meine Anteile aber auch schon für
die Hälfte = 2 Euro verkaufen.Interesse?? ;-)
Mehr als 200 Millionen Euro fordert der Insolvenzverwalter der Immobiliengesellschaft Agiv Real Estate, der Hamburger Jurist Reinhard Titz, als Schadensersatz von der früheren Eigentümerin und von Ex-Managern der Pleitefirma. Erst Ende November vergangenen Jahres war er mit seiner Forderung vor dem Landgericht Hamburg gescheitert. Doch nun hat Titz Berufung vor dem Hanseatischen Oberlandesgericht (OLG) eingereicht - und neue mögliche ...
Hauptansatzpunkt ist ja, dass AGIV die eigene Übernahme finanziert hat, was nach dem Aktiengesetz nicht statthaft ist.
Hier stehen Schadensersatzforderungen von rund 200 Millionen Euro.
nur für heute? Wird jetzt durch Verkäufe versucht den Kurs unter 0,10 € zu drücken, um dann nochmal richtig günstig zu kaufen oder fängt der "Ausverkauf" an. Es ist doch auch möglich den Kurs mit kleiner Stückzahl zu drücken oder müssen es immer Zehntausende von Aktien sein, damit es nicht so auffällt.
...in diesem Sinne, allen Investierten fette Kurse ;-)
13:22:01 0,125 5.000
12:21:12 0,12 71.700
11:58:47 0,122 34.000
11:27:03 0,122 1.848
sprichst du mir aus der Seele.du triffst den Nagel auf den Kopf !!!
Geduld ist eine Tugend,und hier an der Börse erst recht...
hier, dank den Griechen, bald wieder Schnäppchenkurse. Und wer weiss...
vielleicht wird dann Bigbang doch noch schwach und zieht sich ne Rolle Agiv
rein...für alle Fälle sozusagen...hehehe ...hehe :)
Wir müssen uns gedulden.Im Moment scheint eher ein allgemein geringeres Interesse zu sein.Unsere Zeit wird noch kommen - unser Baby wird steigen - unser Baby wird schnell und heftig steigen! Nur wann?Das ist die Frage.
Gute Nacht an alle Investierten
Wann gibt es mal wieder welche? In den lezten Tagen verläuft alles sehr ruhig. Ruhe vor dem Sturm; oder doch erstmal eine laues Lüftchen, damit sich überhaupt etwas bewegt.