Conergy, Pro und Contra...
Seite 183 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:32 | von: woodstock99 | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.283.755 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 537 > |
Moderation
Zeitpunkt: 08.11.11 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Behauptungen ohne Quellenangabe
Zeitpunkt: 08.11.11 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Behauptungen ohne Quellenangabe
Wenn ich 1 Euro am Boden liegen sehe, hebe ich ihn auch nicht auf.
Für was denn ? Ich habe doch 100 Euro in der Brieftasche.
Würdet Ihr das auch so machen oder hebt Ihr in auf ????
Aber was anderes, ich werde mir demnächst eine Solaranlage fürs Dach meiner Badehütte bei Conergy besorgen. Wird das dann auch hier bei "News" zu lesen sein?
Witzigerweise kam das auch oft von denjenigen Personen, welche Du hier versuchst durch den Kakao zu ziehen (z.B. "Ulmelie").
Aber wie Du ja in weise Selbsterkenntnis schon festgestellt hast:
Du warst zu dumm dies zu erkennen ... .
Q-Cells nur schlappe 22,45 Plus. Na auf jeden Fall gehts aufwärts. Kondolieren tun wir Nebenan dann etwas später...
Gruß
Q-Cells ist ja mittlerweile absolut im Höhenrausch. Heute schon ein Plus von 30%. Q-Cells hat aktuell innerhlab zwei Tagen um sage und schreibe 62% zugelegt.
Es scheint so zu sein, dass sich heute mal wieder alle Zocker auf Conergy und Q-Cells konzentrieren. Wirklich erstaunlich wie sich die Conergy-Aktie immer wieder von anderen Aktien antreiben lässt. Würde es bei Conergy einen schönen Put geben würde ich den sofort beim aktuellen Kurs von 0,37 € kaufen. Da würde ich echt All In gehen. Leider gibt es keinen.
Also mit einem Put wäre ich vorsichtig!
Ein Fest für Solar-Zocker ist der heutige Tag allemal und bei mir läuft die Q-Cells seit 0,6. Wird ein schönes Taschengeld geben und ich gönne es jedem (auch bei Conergy). Aber den Absprung nicht vergessen und ENGE SLs setzen.
Bitte daran denken, an der allgemeinen Lage von Conergy hat sich NICHTS geändert, die läuft heute nur im Sog von Q-Cells, wobei dort der Anstieg durch Nachrichten unterfüttert wird und durch den EXTREM hohen short-Anteil noch verstärlt wird.
flipp