Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
für heute sollte somit das meiste gelaufen sein!
5890 dienen als kreuzwiderstand und können wohl nicht durchbrochen werden heute!
sollten wir in den bereich beim dow von 10535/50 kommen gehe ich dort mal long.
könnte mir vorstellen, das sie es zum schluß
nochmals hochziehen über 5900
sach bescheid wenn ich wieder was sagen darf ;-)
ok?
diese korrektur wäre hilfreich & gesund !der bullenmarkt weiterhin in takt und die banken happy;-)
kleinanleger frustiert passt natürlich auch ins bild...weil die hoffen doch eh alle wieder auf neue höchststände danke div. zeitschriften/analysten & BANKBERATERN
wenn wir realistisch sind gibt es wirklich keine alternativen zu aktien bei den derzeitigen zinsen!
:-))
bis denne
:-))
heute gleich wieder unters mittlere bb getaucht
und intraday dort abgeprallt (5972)
closing heute am unteren bb oder drunter (5866)
und der aufwärtstrebd seit nov ist auch im a...h
hoffentlich hält der Schein CG104H ist ja der Hammer,was der DAX da gerade abliefert...Haha
Die Bullen wurde gleich wieder rasiert und die Bären schauen den entgangenen Gewinnen nach.
Gut das ich gestern abend nur 50% meiner Short glattgestellt habe. Kauflimit war schon bei 6000 gesetzt. Es kam anders wie zu sehen ist.
Meine Konsequenz der letzten Wochen ist, wenn man falsch liegt die Hälfte verkaufen und abwarten. Oft klappt es noch ( Vorrausetzung: Abstand zum KO ist gross genug! Wichtig! )
Nachkaufen fällt aus, das habe ich mir abgewöhnt ( Fällt schwer aber ist absolut wichtig ! )
Volatility has spiked with this session's selling effort. That has the Volatility Index, often dubbed the fear index, is up 9.3% in its sharpest spike in one month.