MAXX-TV.AG

Seite 183 von 223
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
Eröffnet am:28.10.08 21:50von: Jack PowerAnzahl Beiträge:6.556
Neuester Beitrag:24.04.21 23:30von: Christinahzkn.Leser gesamt:647.192
Forum:Hot-Stocks Leser heute:550
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 181 | 182 |
| 184 | 185 | ... 223  >  

11284 Postings, 5191 Tage Herr klug - schlau@4549

12
24.10.11 22:40
mach mich nicht an !  

22 Postings, 4758 Tage ZwölffingerdammLöschung

2
24.10.11 22:41

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.11 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.

2345 Postings, 5619 Tage Lolahunter@jocyx.. zum Beitrag 4548

2
24.10.11 22:41
..löschen? .. Warum?

Sollten Jule oder Kataster das nicht selbst entscheiden, ob dieser Beitrag gelöscht werden soll?

Mich ärgert es immer wenn alles gelöscht wird, denn alles andere steht dann häufig ohne jeglichen Bezug da und liest sich oftmals bescheuert.

Gute Nacht alle miteinander aus Bremen.

@Android wie ist der Freimarkt?  :-)  

2
24.10.11 22:42

Moderation

58056 Postings, 6221 Tage jocyxvon dir will doch niemand hier Antworten !

3
24.10.11 22:43
Also verfranz dich und verschone uns mit deiner realitätsfremden Weltanschauung.

Auch solltest du etwas an deinem Benehmen arbeiten, denn so ist deine Aussage, du wärest angeblich teamfähig, absolut unglaubwürdig !  

4
24.10.11 22:50

Moderation

2345 Postings, 5619 Tage Lolahunter@.. 4554

24.10.11 22:52
Zitat
Und meine Arbeit fand immer im Team statt
und ich bin ein gerne gesehener Kollege.
Zitat Ende
..glaube ich Dir das Deine Arbeit im Team stattfand, ob Du ein gerngesehener Kollege bist, können nur Deine Kollegen bestätigen, Du kannst es allenfalls hoffen.

Zitat
Und es ist mitnichte so, das ich andere Meinungen nicht gelten lasse,
nur gegen Pöbeleien wehre ich mich halt.
Zitat Ende
Es bestand kein Grund sich zu wehren. Es wurde von mir nicht gepöbelt.

Zitat
Nun, mal sehen, wann die jocyx-Sklavin meinen Beitrag wieder löscht.
Zitat Ende
..das ist pöbeln!!!  Wenn Dir an der Moderatorin etwas mißfällt, dann kannst Du es in einem Ton schreiben, den jeder halbwegs vernünftige und höfliche Mensch imstande ist zu verstehen.

Guten Nacht  

1
24.10.11 23:08

Moderation
Zeitpunkt: 25.10.11 08:20
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Nachfolge ID

23589 Postings, 5546 Tage alice.im.börsenland@jule

72
25.10.11 04:01
so ...etwas darüber nachgedacht. ja erstmal, ich vergebe zugegebenermaßen auch mal sympathie-sternchen...muß ich jetzt net drumrum diskutieren..ist so. was warren für mich sympathisch macht ist zb.  sein alleingang. nicht unbedingt das, was man als den typischen ariva-user  oder auch auch gruppen-idioten zu belächeln  lernt ....wenn man hier etwas öfter anwesend ist natürlich : )

du jule und andere wie lola werfen nur als beispiel alf-investierten lemminge-verhalten vor...nicht akzeptierend daß wir (nebenbei-zocker) alle autonom je nach spieltrieb oder zufalls o. bauchgefühl in solche werte investieren.

nichtmerkend das dieses "lemminge-verhalten" eher auf andere zutrifft. wir typischen hs investierten treten nie in der "gleichen" gruppierung in einem wert auf. aber die "gegenalles" gruppe eben schon. ich mach hier auch deutliche unterschiede....ich würde den jocyx sicherlich nicht mit lola oder dir in einen topf werfen...sehe hier durchaus "klassenunterschiede" und finde es mehr als erstaunlich, daß ihr euch da nicht deutlich abgrenzt.

wenn irgendwo ein schlammsuhler auftaucht kann er in zig-gleichen werten wie ich investiert sein...niemals würd ich wollen das man mich in den gleichen "topf" wie diesen wirft.....
ist ein zugehörigkeitsgefühl, was man ja nur seelisch als mensch im privatleben braucht, es echt wert-daß man jeden ekelhaften gifttriefenden beitrag eines "virtuellen-gruppenmitglieds" einfach so hinnimmt........warrens beiträge gehen sicherlich nicht an mein ästhetisches ekelgefühl ran und haben zu 90 % auch meist ne gute bewertung "meinerseits" verdient...hat er doch so etwas wie eine eigene persönlichkeit und lassen eine eigenständige intelligenz vermuten.

ich persönlich habe schon öfter gepostest, daß ich manche beiträge eurer seltsamen gruppe gar nicht so übel finde....du und lola haben durchaus auch schon positive bewertungen von mir erhalten....nur wirds mir ehrlich gesagt langsam zu blöd hier einen auf "vernünftig" und nachvollziehbar zu machen...euer herdentrieb ist für mich ja auch nicht mehr nachvollziehbar : ) ich hab beitragsmäßig keine konkrete richtung ...werde also auch zukünftig je nach laune bewerten und posten... : )

gute nacht  

2345 Postings, 5619 Tage Lolahunter@jocyx

4
25.10.11 04:41
Zitat
Lolahunter: @jocyx.. zum Beitrag 4548  24.10.11 22:41  #4553
..löschen? .. Warum?
Sollten Jule oder Kataster das nicht selbst entscheiden, ob dieser Beitrag gelöscht werden soll?
Mich ärgert es immer wenn alles gelöscht wird, denn alles andere steht dann häufig ohne jeglichen Bezug da und liest sich oftmals bescheuert.
Zitat Ende

Das ist natürlich "starker Tobak" was Warren/Zwöffi. hier auffährt.
Dieses Thema hat er vor einigen Monaten schon mal gehabt. Wäre er nicht unsachlich geworden hätte ich mit ihm weiterdiskutiert.
Ich bin der Meinung nochmal darf man diese Art von Protest nicht wieder unter den Teppich kehren und einfach mit "Pöbler" abtun.

Warum wurden viele Postings seitens Ariva gelöscht, mit der Begründung "löschen-lt.Anwalt". Am meisten hat mich das bei Postings aufgeregt die Firmen betrafen die nachweislich überhaupt nicht mehr an der Börse gelistet waren.
Es betraf auch einige Beiträge von mir. Meine Erklärungen/Widersprüche wurden aber abgelehnt.

Also @all, nochmal den Teppich hochheben, geht nicht!!!
"       "      nochmal Warren als Pöbler abtun-  g e h t  n i c h t !

"       "      als erstes muß er wieder (s)einen normalen Nick haben, dass eine Grundlage zu einer Diskussion geschaffen wird.

Da MAXX sowie mausetot ist, sollten wir hier im Thread bleiben.

Sollten andere Meinungen vorhanden sein und Warren weiterhin als "Feindbild" gelten,
nehme ich an Diskussionen nicht mehr teil.
Dieser Protest und die Kritik ist zu massiv, als das auch nur einer mit ein wenig Gerechtigkeitsgefühl das noch übersehen kann.

In diesem Sinne Euch allen
einen schönen Tag  

2
25.10.11 07:25

Moderation

2345 Postings, 5619 Tage Lolahunter..etwas aus Bremen in Sachen Immobilien..

25.10.11 08:23

2345 Postings, 5619 Tage Lolahunter..Miss-und Mister-Wahlen 2011 in Bremen

25.10.11 08:29
http://www.waterfront-bremen.de/veranstaltung/...d-mister-bremen-2011

..ob wir in der Jury auch wieder bekannte Gesichter entdecken werden?  

2345 Postings, 5619 Tage Lolahunter..bei dieser Geschichte um Warren..

25.10.11 08:51
sollten auf keinen Fall die Recherchen nach dem Verbleib der Aktionärsgelder von Maxx/Boxx aus dem Sichtfeld, in irgendeinem Dunstkreis entfleuchen.

Die Geschichte MAXX/Boxx ist nicht zu Ende!  

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngel..und schon sind alle Därme weg !.....

1
25.10.11 09:37

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelLöla, ich bin auch für

25.10.11 09:51
Meinungsfreiheit.....aber auch gegen Beleidigungen und dumpfe Pöbelei....  

3854 Postings, 5705 Tage Jule34@Alice

1
25.10.11 11:12
Dank zunächst für Deine ausführliche Stellungnahme. So ganz richtig sind die Schlüsse, zu denen Du gekommen bist, jedoch nicht. Das macht aber nichts, solange man darüber "reden" kann. Wir machen Fehler, natürlich, zum Teil sogar gravierende Fehler. Und die Einteilung in "gut" und "böse" ist so auch nicht richtig. Sollte vielleicht ersetzt werden durch "authentisch" und fake. Sogar im virtuellen Raum. Ich gehe davon aus, dass Du authentisch bist. Lola ist authentisch, und da man mich sogar kennenlernen kann, bin ich`s wohl auch.
Und nun mal der Reihe nach. Ich käme nie auf die Idee, Euch Lemminge zu nennen. Nach Jahren in Börsen-Foren hält sich sogar mein Mitleid mit den sog. Lemmingen in Grenzen. Ich bin nicht hier, um Lemminge zu retten. Jeder "Lemming" kann sich informieren, und jeder sollte in der Lage sein, sein Risiko selbst einzuschätzen - ebenso seine Rolle als "betrogener Betrüger" im Spiel, denn meist ist das, was der eine "verdient"  der Verlust des anderen.  Auch wenn möglicherweise der Consens fehlt.  Man weiß doch ganz genau, dass gelogen und betrogen wird, und dass die persönliche Einflußnahme hinsichtlich seines Investments gleich Null ist, es sei denn, er beteiligt sich kräftig daran, die Aktie zu pushen. In diesem Fall ist er aber kein Lemming mehr.

Unser Verhältnis zu Warren ist das Ergebnis jahrelanger Kommunikation. Damit will ich nicht sagen, dass wir Warren gut genug kennen um zu wissen, was ihn zu seiner Haltung veranlaßt. Ein einsamer Wolf ist er keinesfalls, denn er hatte selbst eine Gruppe - seine Privatkoppel - ganz allein zum Wohle von Maxx TV. Ein Mitglied dieser Gruppe - ein Jurist - wurde als Mitarbeiter von Maxx enttarnt, der wahrscheinlich mit Maxx-Aktien bezahlt worden war. Die anderen Mitglieder, auf die Warren sich immernoch beruft als auf die "echten" Aktionäre, haben sich inzwischen distanziert, weil sie die Machenschaften durchschaut haben. Es ist anzunehmen, dass sie nicht mehr so leicht auf Pennystocks hereinfallen.
Warren lastet das Versagen anscheinend immernoch den Kritikern an, die er  mit bösen Beiträgen verfolgt.  Von einer kritischen Distanz ist er weit entfernt.  
Autonom und nach Spieltrieb, wie Du sagst, war er ganz bestimmt nicht in die Aktie investiert, ganz im Gegenteil. Diese AG scheint ihn aufgefressen zu haben. Er weiß doch, dass das Spiel längst zu Ende ist.

Warren hat mit Sicherheit etwas zu sagen - Kenntnisse, von denen alle profitieren könnten - wenn er nur loslassen und die Geschichte mit der nötigen Distanz analysieren könnte. Das erwarten wir doch schließlich auch in einem Börsenforum. Dann kann man auch solche Streitereien beenden und Frieden schließen.

Meine Güte, das wird hier langsam zu viel. Nur noch eins zum Schluß . Wir kennen Jocyx ebenfalls seit Jahren aus den Foren, und zwar als einen klugen und besonnenen Teilnehmer. Dass er heute anders postet als damals, hat seinen Grund.  

Optionen

10346 Postings, 5184 Tage RS820@Julchen

17
25.10.11 11:38
"Meine Güte, das wird hier langsam zu viel. Nur noch eins zum Schluß . Wir kennen Jocyx ebenfalls seit Jahren aus den Foren, und zwar als einen klugen und besonnenen Teilnehmer. Dass er heute anders postet als damals, hat seinen Grund. "

und der Grund wäre!?
Gehirnwäsche oder wie kommts!?  

Optionen

11 Postings, 4757 Tage Zwölffingerdarm..Löschung

1
25.10.11 12:49

Moderation
Zeitpunkt: 25.10.11 16:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von WarrenB

58056 Postings, 6221 Tage jocyxtja WarrenB, für so viel kriminelle Energie

2
25.10.11 13:03
hast du fast meinen Respekt. Aber umso höher sollte die Strafe dafür sein.
Ich spende schon mal 50 Euro an ariva, damit die endlich eine Anzeige gegen dich erwirken.
Beleidigungen, Unterstellungen und Stänkereien von dir sind langsam unerträglich !  

4020 Postings, 5017 Tage ManuBabyKönnten die ariva-Mods mal nicht untereinander ein

25.10.11 13:08
Wettbewerb start: wer benötigt am wenigsten Zeit einen Zwölfer von der Registrierung in das Verlies zu überführen.

Am besten wäre diesen Thread hier komplett für alle zu Sperren und auch keine neuen MAXX-Threads mehr zuzulassen.

Es gibt eh nix zu Maxx zu sagen, da Maxx schon längst Game Over!  

4020 Postings, 5017 Tage ManuBabyLöschung

1
25.10.11 13:11

Moderation
Zeitpunkt: 25.10.11 16:16
Kommentar: Beleidigung

3854 Postings, 5705 Tage Jule34@Warren

25.10.11 13:11
Ob Du auf W:O einen Thread eröffnet  oder eine geschlossene Gruppe gegründet hast und weshalb, ist wohl unerheblich. Man konnte lesen, aber mußte offiziell beitreten um sich zu beteiligen. Die Frage war nicht, ob Du Deinem Invest positiv gegenüberstehen solltest. Wenn es um Dein Geld geht, solltest Du schon kritisch sein.

Er war nie Mitarbeiter von MAXX-TV, das ist eine hinterhältige Lüge von Dir, um zu manipulieren, Jule !

Wen sollte ich denn wohl jetzt noch manipulieren ? Ich habe mein Wissen von Thorsten, der ihn von Herrn Rothschild bekommen hatte mit der Info, er sei Mitglied eines engagierten Teams von Mitarbeitern.
Das ist schon ne Weile her - wenn etwas daran falsch sein sollte, bitte ich um Korrektur.
Muss ich dazu sagen, dass es grundsätzlich kontraproduktiv ist, jemanden der hinterhältigen Lüge zu beschuldigen, auch dann, wenn etwas an seiner Aussage nicht richtig sein sollte ?

Einige User wissen aber auch, was der Mann heute macht und in welchen engagierten Teams er heute sitzt.

.....ich wehre mich nur gegen persönliche Anfeindungen.

Ich auch, siehe oben.  

Optionen

2
25.10.11 13:12

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.11 12:37

3
25.10.11 13:17

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.11 12:37

Seite: < 1 | ... | 181 | 182 |
| 184 | 185 | ... 223  >  
   Antwort einfügen - nach oben