wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
wie schon mehrfach gepostet du und rolf eden im kadewe überlege noch was fürn Stand zu euch passt ich habs du auf dem von dir geliebten Schiff der DB natürlich als Kapitän und rolf eden verlottert und verlummt am Ruder.
Dann ziehst du dein Schwert teilst deinen Mantel und gibst Rolf eden die Hälfte...
derkleinemann
Bisher habe ich dieses Forum ja nur als Zuschauer genossen, aber jetzt will ich es doch mal genauer wissen:
Also angenommen der Dax fällt noch unter 3000, nicht heute und nicht morgen aber vielleicht doch in der nächsten Zeit. Warum sollten die Banken dann weiterhin kräftig mit abstürzen?
Sie sind doch die ersten die die Krise ordentlich zu spüren bekommen haben, warum sollten sie (sofern nicht noch irgendwo immense Werte abgeschrieben werden müssen) nicht wieder (verhaltene) Gewinne im operativen Geschäft fahren können, während der Industrie nach und nach die Auftragspolster ausgehen?
Ist die Vorstellung so abwegig, daß die Banken die ersten sind die wieder Gewinne fahren während der Rest noch tief in der Krise steckt?
Ich muss jetzt einige Telfonate mit Frankfurt und NewYork führen, werde heute abend nach Börsenschluss
die weitere strategische Ausrichtung vorgeben, dafür habt Ihr mich ja!
Euer Hummel
Zeitpunkt: 11.03.09 14:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - zum wiederholten mal: hat nichts mit der besprochenen Aktie zu tun, bitte entsprechenden Thread nutzen
derkleinemann: hehe muß noch einige tel.mit dem Arbeitsamt führen..dafür habt ihr mich ja
schafft der dow noch +10% :-)
hatten wir nicht letzte woche auch +5% und nächsten tag -5% im dax????
die ganze börse ist zur zeit zur zockerbude verkommen......aber was wäre man ohne sie??? :-)
Wird aber irgendwann wieder interessant werden.
Hummel
nicht schlecht bei den heutigen kursen macht es nix das das Arbeitsamt noch nicht gezahlt hat...
seceda.er hat aber nicht geschrieben in welchem jahr die db auf 5 eus steht.
ob wir über mehrere tage eine rally sehen werden..was meint ihr..?
derkleinemann
"Hummel spricht zu Euch" (bekloppten) sofort alles verkaufen KZ 5 €
oder kann ich auch nicht lesen? Wo steht der der verkaufen von DE000CM5VVL9?
Doch in einem hat Hummel recht: " Wir alle sind hier um Geld zu verdienen! " und eines muss man ihm lassen, er hat sehr oft recht behalten und sich nicht beirren lassen. Sein öffentliches Depot ist für alle nachvollziehbar was ihm sicher die ein oder andere Kritik eingehandelt hat und dennoch verdient auch dies Respekt, genauso wie unser Prof.
Hackt bitte nicht so auf euch rum, sonst fiegt ihr hier wieder für ne Weile raus. Und mal Hand aufs Herz. Ohne Hummel hier wars stink langweilig!!!
Also weiter so Jungs, und am Ende vom Jahr werden wir sicher ein dickes Plus im Depot haben.
Grüssle vom Klapper
Und Hummel: Danke für dein Strong buy gestern, bin dir gefolgt und heut nen Mittelklasse wagen verdient!
Ich kann schon verstehen, das du verbittert bist, aber wer hier regelmäßig das Forum verfolgt, wird nie auf den falschen Fuß erwischt
Hummel
Wir machen es richtig und nehmen unsere Gelddinge selbst in die Hand, von den Bankberatern wird man sowieso nur verarscht!
Hummel
Mach weiter so, ich zähl auf Dich!!
grüssle vom Klapper
ich bleib drin. im dax ist noch mindestens luft
bis 4050 u. im dow bis 7400. zudem glaube ich nicht das es bei ner 1-tages-erholung bleibt
Was meint Ihr, wird der trendweiter anhalten oder ist eher ne gewinn Mitnahme angesagt?
Bin relativ neu hier und nach meiner Einschätzung wird es Zeit für eine Gewinnmitnahme, was sagen die Profis?
MfG Weckes
dieses Ziel denke ich kann in 2 Monaten wieder ereicht werden, wenn die positiven Entwicklungen bewahrheiten!
Ich denke das erste Ziel können wir bei 2 Euro ansiedeln, viele werden in den nächsten Tagen draufspringen, darunter auch große amerikansiche Börsenbriefe. Also ein Einstieg ist jetzt noch lohnenswert, ein Verdoppler alle Mal drin!
Hummel