AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T.
"Doch nicht nur die Optik wurde verfeinert, auch das von AMD entwickelte Semi-Custom System-on-Chip (SoC). Zwar bleibt sowohl die CPU-Architektur (8 AMD Jaguar-Kerne @ 1,75 GHz), als auch die GPU-Architektur (12 AMD GCN-CUs) erhalten, wenngleich letztere in der S-Version minimal höher getaktet ist (914 MHz statt 853 MHz). Die große Überraschung ist jedoch die Fertigung der APU. Wurde das SoC für die Xbox One bisher in 28 nm Strukturen bei GlobalFoundries produziert, wird es für die Xbox One S in 16 nm FinFET-Technologie bei TSMC in Taiwan hergestellt, wo auch NVIDIAs Pascal vom Band läuft."
http://www.planet3dnow.de/cms/...it-amd-soc-in-16-nm-finfet-von-tsmc/
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.17 10:07
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 24.02.17 10:07
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
wir glauben aber an einen schnellen Rebound in die Zone 6,5 -6,8 Dollar und spätestens im Oktober den Sprung auf 8,00 - 8,50 Dollar
desweiteren interessant,,,,,GPRO, AMZN, AAPL, und für heute Abend NVDA!!!!
Zahlen nach 22.00 .........!!
cloudxx
wart ruihg mal die zahlen von der konkurrenz ab......dann
das sollte AMD auf 6,75 ziehen......... dito nvda, aapl usw
allerdings perfekter Dreh bei AMD wir rechnen mit Erreichen der 7,15 $ mit Ende August
cloudxx
Rambus ist mir immer noch eher als Patent-Troll im Gedächtnis - ich weiss dass das nicht mehr ganz stimmt, aber so richtig einen Einblick habe ich nicht ob das was die machen sein Geld Wert ist