Velocys Aktie mit viel Potential !
Wer hätte das gedacht.
Habe meine Position auch halbiert und die Hälfte in Powerhouse umgeswitched.
Ich lasse beide Positionen jetzt einfach langfristig laufen.
Wäre schön, wenn sich wenigstens eine der beiden Technologien durchsetzt.
Einen langen Atem wird es aber schon brauchen.
Ich halte mir nach wie vor diese Info vor Augen. Mich würde es wundern, wenn ich so eine erfahrene Frau engagiere und nichts dabei rauskommen würde!
Ich habe auch die Hälfte meiner Anteile verkauft und Sie in EQTEC A1W982 investiert.
naja.. auch wenn Shell da jetzt einen blöden Abgang gemacht hat glaube ich an die Technik und Patente.. deswegen nach - 30 % heute nochmal 200k nachgelegt..
ja.. risiko Spielgeld...
Positiv zu sehen ist, dass derzeit Velocys von allen Vertragspflichten befreit ist und nun selbst die neue Partnerschaft aussuchen bzw. auswählen kann.
Übrigens, die GB und die Türkei haben derzeit eine hervorragende erstklassige Partnerschaft und die Türkische Fluggesellschaft THY in Verbindung mit Türkpetrol könnte für die Velocys-Projekte sich sehr stark interessieren, weil nach meiner Meinung das europäische (Luftfahrt.-)Drehkreuz von FFM nach Istanbul Airport umgeschwenkt wurde aber es gibt natürlich andere Gesellschaften wie z.B. BP, Total, ELF u.a. , die sich für Velocys interessieren könnten.
Von wamu kann man ja nichts anderes erwarten, aber sowas von Usern zu lesen, die hier alles mitgelesen haben, finde ich das echt eine Enttäuschung!
Eine Verfünfachung ist hier mM. nach bis 2022 drin.
Wir befinden uns wieder in der Startphase des grünen Booms rund um H2, eFuels, Energy. Es werden zig Milliarden rein investiert, da ist für jeden Marktteilnehmer ein Stück vom Kuchen da.
Borsa Metin hat es gut getroffen. Ich denke es gibt bessere Partner als Shell...die denken doch immer noch an ihr schwarzes Gold.
Das wäre jedenfalls ein starker Partner, der (nicht mehr) so sehr am schwarzen Gold klebt und die Zeichen der Zeit verstanden hat.
Eine kluge Partnerschaft wäre mit Tesla Inc. und das wäre eine explosive Mischung ;-) !
kann Elon Musk sich dafür interessieren?
Z:..."heute mit 100 Pfund + raus..."
Ich dachte, Du lebst in der Schweiz und hättest Spesen, die meinen Verdienst bei weitem übersteigen würden und dann hast Du nur 1.000 ktien im Depot...? #4524
Z: "...Vorgestern geschmissen und gestern für den gleichen Betrag 500Stk. mehr gekauft. so kann es weiter gehen..." 13.01. #4458
100 GBP = 112,50 € = ca. 1.000 Aktien.
Aha, dann lag Dein Bestand vorher bei 500 Stück. Dann müsstest Du am letzten Mittwoch nach Deinen Angaben 100% Gewinn gemacht haben, wenn Du für das gleiche Geld 500 Stück mehr bekommen hast! Wie soll das gehen? In den zwei Tagen gab es nicht mal 10% Gewinn!
Ist schon lustig was Du hier für Märchen erzählst...LOL! So beschädigt unser Supertrader seine eigene Glaubwürdigkeit! LOL
Ja, das war von ihm mMn sehr ungeschickt, sich so zu äußern! Er hatte in dem Augenblick die anderen missachtet, mit ihren langen Gesichtern, einschließlich meinem und dafür seine Freude darüber, selber durch Zufall sauber rausgekommen zu sein, in den Vordergrund gestellt. Manche Menschen sind mit ihrem Aussagen manchmal etwas unsensibel. Dafür kann man ihn sicherlich kritisieren. Trotzdem glaube ich, dass es nicht Sinn und Zweck von ihm war, andere damit vor den Kopf zu stoßen.
Es ist seltsam, dass das Schiff, aus purem Zufall, ohne seinen Kapitän unter geht.
Hat jemand eine Idee welches Investment lohnenswert sein könnte?
Viele Grüße