Nationalismus stoppen

Seite 182 von 1130
Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.247
Neuester Beitrag:07.10.24 20:59von: laceyLeser gesamt:4.800.232
Forum: Leser heute:1.130
Bewertet mit:
81

Seite: < 1 | ... | 180 | 181 |
| 183 | 184 | ... 1130  >  

19682 Postings, 5256 Tage snapplineDen ganzen Tag die gleiche leier hier zu lesen

2
06.11.18 17:37

54906 Postings, 6918 Tage Radelfan#4525: Nein!

1
06.11.18 17:41

111188 Postings, 9075 Tage Katjuscha#4525, hahaha, ich lach mich tot

5
06.11.18 17:45
Dieses Forum wird hier seit Monaten und Jahren von den Threads der Leute beherrscht, die "Merkel raus" brüllen, die sich über Migranten, Verbrechen, Lügenpresse etc aufregen und die AFD unterstützen. Allein Rubens hat gefühlt mehr Threads eröffnet als wir hier im Thread Postings geschrieben haben. Dazu die hunderte anderer Threads zum Thema Migranten, Lügenpresse, Merkel und Co.

Und jetzt kommt snaplline um die Ecke und stellt die Frage, ob keine anderen Themen als Rechtsradikale und AFD etc. gibt. …. Wie geil ist das denn?!

17012 Postings, 5961 Tage ulm000Gibt es noch andere Themen

4
06.11.18 18:04
Mal abgesehen davon, dass dieser snapline doch hier nicht mitlesen muss, aber das Thema dieses Threads ist halt mal so. Ob der Typ das nu kapiert oder nicht. Ist eigentlich wurscht egal.

Es gibt dann schon interessantes zu diesen AfD Typen. Der AfD Bundestagsabgeordnete Stefan Keuter z.B. postet ein Bild mit einer Hakenkreuz-Dusche und schreibt dazu:

"Habe bei meinem Fliesenleger einen dezenten Braunton bestellt, da hat er mich wohl missverstanden“:

https://www.stern.de/politik/deutschland/...f5QN8nOv_YH9MZNqn5IB_9eus

Wie man an diesem Artikel sieht hat dieser AfDler dann noch weitaus mehr solche widerlichen Hitler-Verherrlichungsbilder gepostet, aber das ekligste, zumindest für mich, ist diese Hakenkreudusche und so ein Typ wird mit Steuergeldern bezahlt. Aber nie nicht, die AfD hat doch rein gar nichts mit Hitler Verehrer zu tun.

Angehängte Grafik:
afd159.jpeg (verkleinert auf 55%) vergrößern
afd159.jpeg

19682 Postings, 5256 Tage snappline94-jähriger ehemaliger KZ-Wachmann vor Gericht

2
06.11.18 18:08
Viele Juden in Israel seien sich einig, dass sich der 94-Jährige trotz seines hohen Alters seiner Verantwortung stellen müsse. "Auch im KZ gab es kein Mitleid", sagt er. "Jetzt hoffen wir, dass der Mann die Wahrheit sagt, um wenigstens zur Aufarbeitung beizutragen."
• Anklage wegen Beihilfe zu hundertfachem Mord • Verfahren vorm Landgericht Münster • Erster Prozesstag schnell zu Ende

19682 Postings, 5256 Tage snapplineLöschung

06.11.18 18:17

Moderation
Zeitpunkt: 06.11.18 18:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Unangemessener Vergleich. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 12.07.18 an.

19682 Postings, 5256 Tage snapplineIhr vergesst immer wieder das auch

1
06.11.18 18:22
Adi einst ein Flüchtling ----> nach Deutschland war.

Hättet ihr ihn nicht so tolle aufgenommen mit offenen Armen, dann wäre einiges erspart geblieben !

Und ja ich gebe einer so derartigen Willkommenskultur die Schuld am Erfolg solcher Menschen !  

19682 Postings, 5256 Tage snapplineAuch mit der Zenzur hat er damit angefangen

1
06.11.18 18:23
Leute die gegen die Herrschende Politik ist zu Hetzten und diese Leute die Demokratie leben zu verfolgen

111188 Postings, 9075 Tage Katjuschaklar, Weidel nehmen wir ja auch, obwohl

1
06.11.18 18:46
die ja genau genommen in der Schweiz wohnt, und dann noch mit ner dunkelhäutigen Frau und muslimischen Flüchtling als Haushaltshilfe.

Wir sind halt lieb.

54906 Postings, 6918 Tage Radelfan#4531 Da haste aber sowas von recht(s)!

1
06.11.18 18:47
Wenn es in Braunschweig (sic!) nicht so nette Menschen gegeben hätte, dann hätte er bei euch unter den Brücken versauern können!  

54906 Postings, 6918 Tage Radelfanich stehe momentan gleich doppelt ganz oben

4
06.11.18 18:48
Vorsorglich verabschiede ich mich hier schon mal!

Bis die Tage!

3002 Postings, 2422 Tage stockpicker68anderes thema...

4
06.11.18 18:52
Was Ausländer über Deutschland googeln

Was denken Ausländer eigentlich über Deutschland? Und was wollen sie über das Land wissen? Wir haben uns angeschaut, was sie bei Google über die Bundesrepublik suchen.

http://www.maz-online.de/Nachrichten/Medien/...er-Deutschland-googeln

111188 Postings, 9075 Tage Katjuschaden Rechten im Forum kann ich übrigens nur

06.11.18 19:51
empfehlen, sich mal die Doku-Reihe auf YouTube "Germania" anzuschauen, in denen Migranten (meist B+C Promis) interviewt werden. Sollte vielleicht ganz aufschlussreich für manche Vorurteile sein.  

3002 Postings, 2422 Tage stockpicker68hihihi :)))

2
06.11.18 23:28

„Hitler-Wein“-Affäre

AfD schließt Abgeordnete Jessica Bießmann aus

https://www.focus.de/politik/deutschland/...smann-aus_id_9864250.html

3002 Postings, 2422 Tage stockpicker68Was sind 14 Jahre ?

4
06.11.18 23:51

wenn bei guter Führung diese Bestien nach 10 Jahren wieder frei rumlaufen dürfen. Was muß man in Deutschland denn noch machen um LEBENSLANG wegen Mord zu bekommen? Wenn ich jemanden bewußtlos schlage und ihm dann ein Stuhlbein in den After schiebe dass dabei mehrere innere Organe reißen und etliche Rippen brechen....ist da nur TODSCHLAG? Ach, die waren ja alkoholisiert, ok...dann müßen wir ja ein Auge zudrücken. Klar. Alkohol und sonstige Drogen vorher reinziehn  und dann gibts 1/3 weniger an Strafe. Wir sind halt sozial und nicht so xxxx wie viele andere Länder auf der Welt. Hat mir der alte Ede auch erzählt. Immer ne Pulle Schnaps dabei bevor er nen Bruch gemac ht hat. Weiter so, ihr deutschen Richter. Damit sendet ihr die richtigen Signale aus!  https://www.focus.de/kultur/musik/...egen-zwei-taeter_id_9863469.html

72094 Postings, 6068 Tage Fillorkillunfassbar

4
07.11.18 00:05
Aber keine Muslime, daher auch kein Thema für die Besorgten.  

111188 Postings, 9075 Tage Katjuschadas ist doch nix Neues

4
07.11.18 00:16
Die extreme rechte Gewalt der 90er Jahre wurde doch auch nicht wirklich geahndet. Da kamen Intensivtäter, die Linke und Ausländer krankenhausreif prügelten anfangs mit 6-12 Monaten davon. Kenne selbst jemanden, der erst nach 100 Verbrechen erst dann für 3 Jahre in den Knast kam als jemand von ihm schwer misshandelt wurde.

Oder guckt euch gerade Markus Lanz an, wo der jüdische Restaurantbesitzer in Chemnitz über stetige Angriffe seit dem Jahr 2000 berichtet, aber die Polizei es erstens mehr oder weniger lange als Kavaliersdelikt ansieht und zweitens ihm dann mehr oder wneiger noch Mitschuld gibt, weil er ja mit Davidstern und Kippa rumläuft.

3002 Postings, 2422 Tage stockpicker68Grad gestern im TV einen Bericht

5
07.11.18 00:27

über eine jüdische Schule in Berlin gesehen. Da steht jeden Tag während der Schulzeit ein Streifenwagen davor, der Außenbereich ist mit 360  Grad Kameras gespickt, die Eingangstüren werden alle abgeschlossen. Traurig das sowas sein muß in einem der sichersten und demokratischsten Länder der Welt die Religionsfreiheit in ihrem Grundgesetz garantiert.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Artikel 4

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

17012 Postings, 5961 Tage ulm000Endlich: Nur noch mit Führungszeugnis gibt es Geld

5
07.11.18 21:10
Der baden-württembergische Landtag hat heute beschlossen, dass Mitarbeiter von Landtagsabgeordneten ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen müssen sonst wird es keine Steuergelder geben wie auch keinen Zugang zum Landtag:

https://www.suedkurier.de/ueberregional/...X8zKVLanCb0_8jMLAlhKrYRiOU
("AFD-MITARBEITER - . Nach Zweifel an Verfassungstreue: In den Landtag nur mit Führungszeugnis")

Wird allerhöchste Zeit, dass nun alle Landtage nachziehen.

Der Hintergrund für das neue Gesetz ist der, dass es bei AfD Mitarbeiter gibt mit belegbaren rechtsextremistischen/rechtsradikalen Hintergrund:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...8Rpmvh9avRC2uFg5rS8v6vCA
(" AfD Baden Württemberg beschäftigt Mitarbeiter mit zweifelhafter Vergangenheit - der Landesvorsitzende Meuthen ist nicht sonderlich umsichtig")

Es soll insgesamt 6 AfD Mitarbeiter im baden-württembergischen Landtag geben, die einen rechtsextremen/rechtsradikalen Hintergrund haben wie z.B. ein Typ namens Marcel Grauf, der in der NPD war und ein Fan vom norwegischen Rechtsterroristen und Massenmörder Breivik ist:

https://www.heise.de/tp/features/...tjbtUDDMlt7-5CZPFTLbQQyfqM5y9dWD4
("AfD- Eine ganz normale (Nazi-) Partei?")

Erst vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass die AfD eine Dame namens Meike Hammer eingestellt hat, die bereits im September 2000 auf einer Liste von „gewaltbereiten Rechtsextremisten“ des baden-württembergischen Verfassungsschutz aufgeführt wurde und die Dame ist verheiratet mit einem ehemaligen Neonazirockmusiker ""Noie Werte" - mit der Musik dieser Neonazigang haben die NSU Rechtsterroristen und Serienmörder ihr Paulchen Panther Bekennervideo untermalt), der jetzt ein sehr bekannter Neonazianwalt ist und in das internationale Neonazi-Netzwerk "Blood&Honour" eingebunden ist:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...TDsBYGugbFD9QwiXIqyuKL9UA0c
("Mitarbeiterin mit rechtsextremen Kontakten - AfD-Fraktion in Erklärungsnot")

Die AfD ging heute im Stuttgarter Landtag anlässlich der Gesetzesverabschiedung mit dem polizeilichen Führungszeugnis überhaupt nicht auf diese rechtsextremistische Vorwürfe ein. Stattdessen hat die AfD-Fraktion einen eigenen Gesetzentwurf vorgelegt, der zur "Bekämpfung von Korruption, Filz, Vetterleswirtschaft und wirtschaftlicher Abhängigkeit von Abgeordneten“ dienen soll. Ist mal wieder bezeichnet für diese Rechtsaußen Kartellpartei, denn die Vorwürfe mit rechtsextremen Mitarbeiter wurden recht gut belegt inkl. Namensnennung und großteils ist das auch alles schon bekannt gewesen. Ich habe ja z.B. einige solcher Fälle hier schon mit vollen Namen erörtert.  

17012 Postings, 5961 Tage ulm000Löschung

3
07.11.18 21:48

Moderation
Zeitpunkt: 11.11.18 15:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

72094 Postings, 6068 Tage Fillorkillreihe inländerkriminalität die keinen interessiert

5
08.11.18 10:26
Guantánamo im nordrhein-westfälischen Burbach:

30 ehemalige Mitarbeiter einer Flüchtlingsunterkunft in Burbach sind angeklagt, Asylbewerber schwer misshandelt zu haben. Handyaufnahmen machten die Übergriffe bekannt.

...unter den Angeklagten sind Mitarbeiter der Unterkunftsleitung, der Sozialbetreuung und des Wachdienstes. In rund 50 Fällen sollen sie Geflüchtete tagelang in "Problemzimmern" eingesperrt, gedemütigt und misshandelt haben. Die Aufnahmen zeigen zum Beispiel, wie Wachleute einen Menschen dazu zwangen, sich auf eine mit Erbrochenem verschmutzte Matratze zu legen. Wachleute posierten mit dem Fuß im Nacken eines Misshandelten. "Das sind Bilder, die man sonst nur aus Guantánamo kennt", hatte der Hagener Polizeipräsident Frank Richter die Übergriffe unter Verweis auf das US-Gefangenenlager kommentiert. Motiv für die Misshandlungen war laut Staatsanwaltschaft...

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...-landgericht-siegen

111188 Postings, 9075 Tage Katjuschadas ist für mich keine Inländerkriminalität,

4
08.11.18 11:44
sondern eher untypische Gewalt, womöglich teils aus rassistischen Motiven.

Die reine Inländerkriminalität wären beispielsweise Vergewaltigungen, schwere Körperverletzung bishin zu Tötungen, die bei Inländern halt nie gepostet werden, aber bei Ausländern schon. Frei nach dem Motto Gaulands, man müsse Ausländer ja anders betrachten als Inländer, weil es eben Ausländer sind.  

17012 Postings, 5961 Tage ulm000Was nettes vom Bundestag

7
08.11.18 14:15
Zu dem aufgeführten Zitat passt auch, dass in der kommenden Woche AfD-Politiker unter dem Label eines „Vereins zur Förderung des politischen Dialogs“ ihren vierten „Wissenskongress“ veranstalten. Diese Veranstaltung ist fester Event für AfD-Rechtsaußen und für Verschwörungsfans. Referenten bei diesem „Wissenskongress" sind z.B. der Gründer vom  „Institut für politische Gehirnwäsche-Forschung und Befreiungs-Psychologie“ oder der Münchener Christian Jung, der in einem Workshop erklärt wie man „Freunde und Bekannte schnell und wirkungsvoll zu den alternativen Medien lotsen" kann oder Rainer Rothfuß, der bekannt ist durch sein Auftreten in verschwörungsideologischen Youtube-Kanälen und Eberhard Hamer, Schreiberling des Buches „Urgestein der alternativen Medien“, der gerne über den „Weltgeldbetrug“ referiert.

Der Link dazu:

https://www.bnr.de/artikel/hintergrund/...gSCLzkKty-839XYQtZDegWZ83_M
("Alternative „Fakten“)

Angehängte Grafik:
afd163.png (verkleinert auf 69%) vergrößern
afd163.png

7451 Postings, 2554 Tage FernbedienungLöschung

2
08.11.18 18:59

Moderation
Zeitpunkt: 09.11.18 19:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - verallgemeinender Art

17012 Postings, 5961 Tage ulm000So, wie in #8068, reagieren AFD-Jünger,

5
08.11.18 19:33
Du sieht man wie diese Typen drauf sind. Logisch darf ich eine solche Hakenkreuz-Dusche hier posten. Zumal es ja im Internet wie auch in Online-Medien wie bei "Stern-Online" zigmal veröffentlicht wurde:

https://www.stern.de/politik/deutschland/...-nazibildern-8432902.html

Ist ohnehin irgendwie ein wenig befremdlich, dass alle Typen, die sich über meine Post aufregen, sich nicht über den AfD Bundestagsabgeordneten Keuter aufregen, denn dieser AfD Typ hat dieses Hakenkreuzbilchen verbreitet und auch noch  etliche andere Hitler Bildchen !!! Über den regen sich diese Typen nicht auf. Ist dann schon ein ganz klares Zeichen für mich. Aber gut so sind diese Typen halt mal.

Ich lese ja in diesem Thread nun wirklich nichts, denn das ist mir echt zu albern. Aber nach der Verlinkung von Fernbedienung bin ich dann doch ein wenig neugierig geworden. In diesem für mich sehr komischen Thread hat dieser benz geschrieben, dass er sich aufregt, dass ein Weihnachtsmarkt anscheinend Wintermarkt heißt. Für mich ist das schon mehr als  schräg, aber offenbar wiederholen die Rechtsaußen ihre Themen immer wieder. Demnächst kommt bestimmt wieder die Geschichte mit dem Weihnachtsmann, der nun nicht mehr Weihnachtsmann heißt. Das gleiche hatten wir schon vor einem Jahr. Ja, ja diese Umvolkung.

Seite: < 1 | ... | 180 | 181 |
| 183 | 184 | ... 1130  >  
   Antwort einfügen - nach oben