Biodel - Marlboro für das Depot?
Das verschieben und die knappe Abstimmung ist von Hand geplant gewesen...Geld macht gierig.... nun produziert man soviel Unsicherheit bei den Aktionären...was passiert die schmeißen Ihre Anteile für billiger als billig auf den Markt.... Na wer könnte sich über so billige Anteile freuen wenn nicht Albo Aktionäre, durch den RS Split werden lange nicht mehr soviele Aktien wie jetzt Handelbar sein wenn alle Halten um Gewinne zu realisieren werden die Aktien extrem viel Nachfrage haben.... die nehmen fleißig Kursgewinne mit...
Und wer ist auf den Leim gegangen?
Die mit den zittrigen Fingern
Wer jetzt nicht Nachkauft oder Aussteigt ist selber Schuld...
Nach deiner Interpretation, würde BIOD bzgl. der Abstimmungsergebnisse lügen....
Wenn BIOD den Kurs beeinflussen wollte, hätten sie das viel früher machen können (z.B. mit den ständigen und monatelangen 100er Orders)
Das zugegebenermaßen EXTREM HOCHKARÄTIGE Mangement würde sich nie damit abgeben...
Ich konnte ja nicht.War ja da noch nicht Invest. Sonst hätte ich euch ja darauf Aufmerksam gemacht
weil einige mutmaßen heute kommt was..........so n dussliger börsenbrief dasauch so in den raum stellt ??!
03.11. ist alles gut !.........also wo ist das problem.................
Die Versuchen Ihre Schäfchen ins trockene zu holen.
Wäre ich Manager einer großen Firma hätte ich auch lieber ein paar Große Investoren, als Millionen kleiner Scheißer die zusammen soviel Macht haben wie die großen....
Wie heißt ein Sprichwort: Viele Köche verderben den Brei
Es kann also garkeine Rede davon sein, dass gestern schon ein "offizieller Endtermin" feststand. Die berechtigte Hoffnung dass die es bis heute morgen local time noch gebacken kriegen war demnach auch keine "Mutmaßung eines börsenbriefs"
Zugegeben, die Abstimmung war von vorne bis hinten nur schlecht organisiert und insgesamt ist das Prozedere nur als peinliche Nummer zu bewerten.
ABER, ich weiß nicht, wie oft es jetzt schon herausgestellt worden ist: das ändert nichts an den grundsätzlich sehr guten Aussichten. Es war natürlich zu erwarten, dass dieses Missgeschick gnadenlos ausgenutzt wird, um Panik zu verbreiten. Dass sich dahinter nur Versuche verbergen, möglichst günstig ein paar Anteile abzugreifen, sollte jedem klar sein, der über eine gewisse Erfahrung verfügt.
Wie klar der Merger ist sieht man ja - überdeutlich an der Verschieberei der Termine.
NmM
War der Resplit nicht Teil des Abkommens mit Albireo?! Mal davon abgesehen wäre das Delisting die Folge.
das ist ja absoluter quatsch,
Das Problem ist die Beteiligung, die liegt nach letztem bekannten Stand bei ca. 49.83%.
As of October 26, 2016, proxies have been submitted by stockholders representing approximately 49.83% of the outstanding shares of Biodel common stock outstanding and entitled to vote at the Annual Meeting, meaning that almost 32.2 million shares remain unvoted.
Die Zustimmung für beide Vorhaben, Merger und RS, liegt bei ca. 94 bzw. 89%:
Biodel reminds all of its stockholders, even those who may have already voted, that the proposed combination with Albireo cannot be completed without approval of both "Proposal No. 1" (share issuance) and "Proposal No. 2" (reverse stock split), each as described further below. Of the proxies received as of October 26, 2016, approximately 94.13% are in favor of Proposal No. 1, and approximately 88.67% are in favor of Proposal No. 2, reflecting widespread support for the combination.
Quelle: http://investor.biodel.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=995756
Wer auf das schnelle Geld aus ist und auf alles springt/investiert, nur "weil die Horde" gerade geil drauf ist, der muss sich nunmal nicht wundern, wenn die Kohle zum Schluss weg ist...
also auch heute-mann sieht es wurde noch nichts.........dann entweder geht man raus- oder kauft nochmal nach-------was soll das geplärre................davon ändert sich ganz sicher auch nichts !