Die UMT AG - Fintech - mobile payment
Das Payback Geschäft läuft doch super in Corona Zeiten, ich warte jetzt Mal ab. No Panic. Es ist doch auch ein Investor eingestiegen
UMT bitte liefern - achja im Bericht war dann alles doch ganz anders oder nicht?
drücken
UMT war und ist immer unterhaltsam und auch wirklich ein spannendes beispiel für alles mögliche ...
zum beispiel - realitätsverdrehung, wenn man aktien kauft - so schreib der user klaus im kindergartenthreat nebenan:
"Payback ist kein Heiliger oder Goldesel. Der Exklusivvertrag hat die UMT AG in ihrem Wachstum eingeschränkt auf nur Payback Pay. Im September 2017 kam Penny dazu - seit 3 Jahren kein weiterer Payback Partner. Payback Pay hat aber die Leistungsfähigkeit von iPAYst bewiesen. Daraus hat die UMT AG Ende 2018 die Konsequenzen gezogen und den Exklusivvertrag in eine Lizenz gewandelt und somit sich wieder dem gesamten Markt geöffnet. Ich verstehe nicht, warum das hier negativ gesehen wird. Das Management will doch nicht Anhängsel eines Kunden sein, sondern die UMT AG viel größer machen."
wirklich erstaunlich, wie man das alles umdrehen kann - wahl hat damals auch immer von großer chance gesprochen - aber alles wussten, dass das bullshit ist - payback von dem umt abhängig war - hat umt die pistole auf die brust gesetzt - sie mussten dem deal einwilligen. damit war der stöpsel gezogen.
diese loyal-app ist ein kompletter rohrkrepierer - da ist nix aber auch gar nix mit größer machen. jetzt macht man ein wenig in beratung ... aber egal. im moment wird die reise-nach-absurdistan gespielt - irgendwer bleibt am ende auf seinen aktien sitzen ..
Tief lag bei 5,3 und jetzt schon wieder 7 und weiter steigend.
Wer das Geschäftsmodell nicht versteht verpasst hier eine grosse Chance !
Aber klar, gibt ja etliche die sowas ganz normal finden.
Ich werde lachen, wenn die versprochenen xxx% Umsatzzuwächse in diesem Jahr ebenfalls alleine in den Forderungen aus LuL zu finden sind.