AFD - würdet ihr sie wählen ?

Seite 182 von 699
Neuester Beitrag: 27.08.18 14:51
Eröffnet am:03.04.14 14:20von: migi20Anzahl Beiträge:18.466
Neuester Beitrag:27.08.18 14:51von: realityLeser gesamt:858.413
Forum:Talk Leser heute:157
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 180 | 181 |
| 183 | 184 | ... 699  >  

3390 Postings, 5754 Tage migi20Das hat

26.08.14 07:41
die AFD schon bei der Abstimmung erkannt und wollte von Herrn schulz damals wissen welche kosten auf den europäischen Steuerzahler zukommen.
dies konnte Buchhändler Schulz nicht beantworten.
Dafür gestimmt wurde trotzdem und zwar von den etablierten Parteien, EVP,sozialisten und liberale die sich nicht für Steuergelder interessieren...außer beim ausgeben.
auch hier hat man gesehen wie verdammt wichtig eine AFD ist.
EU-Kommissare kassieren für vier Monate Arbeit je 500.000 Euro - SPIEGEL ONLINE
Rund eine halbe Million Euro für vier Monate Arbeit: Nach SPIEGEL-Informationen steht vier EU-Kommissaren, die ihr Amt übergangsweise bekleiden, ein stattliches Gehalt samt Zuschlägen zu.

3390 Postings, 5754 Tage migi20Zur Info dazu

26.08.14 07:42
Am 16. Juli 2014 habe ich Herrn Schulz per parlamentarischer Anfrage gebeten, mir Auskunft über die Bezüge der 4 Übergangskommissare zu erteilen. Herr Schulz hat mir meine Anfrage bis heute nicht beantwortet, nachdem er bereits im Parlament... zugab, nicht Bescheid zu wissen.
Heute werden die Summen über die Presse klar: 500.000 € für jeden Kommissar.
Ich muss erneut fragen, ob das Parlament seine Entscheidung getroffen hätte, wenn es über diese Summen informiert gewesen wäre.

Meine parlamentarische Anfrage:
http://bernd-lucke.com/parlamentarische-anfrage-an-die-eu-kommission/

Die Befragung im Parlament:
https://www.youtube.com/watch?v=sUv_bMyj-o4  

11580 Postings, 4419 Tage XL___@migi

26.08.14 07:57
""Mir wird immer und immer wieder gesagt das dies alles hochqualifizierte Fachkräfte (Ärzte,Ingenieure,etc) sind. wie kann dann genau diese Gruppe als Arm gelten ?

Das muss mir jetzt mal jemand erklären..:-)""

Allerdings. Wer sagt dir das dies alles hochqualifizierte. Fachkräfte sind? Offenbar hast du die falschen Quellen. Dir hat offenbar auch jemand erzählt das Ärzte in Metzgereien ausgebildet werden.

Ich versuche mal es zu erklären: jemand hat dich total verarscht und du bekommst das aufgrund deiner geringen Intelligenz nicht mit.  

3390 Postings, 5754 Tage migi20sehr gutes Interview

1
26.08.14 08:15
Achtung Ideologiefrei.
Interview Exklusiv: AfD-Chef Lucke: "Europa ist wie ein Staudamm, der Risse bekommen hat" 26.08.2014 | Nachricht | finanzen.net
Bernd Lucke, Chef der AfD, erklärt, warum Griechenland den Euro aufgeben soll, wieso die deutsche Regierung Bundesbankgutachten zurückhält und wie rechts seine Partei ist. 26.08.2014

3390 Postings, 5754 Tage migi20lol

26.08.14 08:16
"""Wer sagt dir das dies alles hochqualifizierte. Fachkräfte sind?""

na die Politiker der etablierten Parteien. CDU und insbesondere das noch linkere spektrum SPD,linke,piraten,grüne. Ist doch überall zu lesen.

Wenn das nicht alles gut ausgebildete Fachkräfte sind, warum lassen wir sie dann rein ? Das Verstehe ich auch nicht...lol  

11580 Postings, 4419 Tage XL___..

26.08.14 08:20
Und die sagen es sind alles hochqualifizierte Fachkräfte? Hab ich noch nie gelesen. Vielleicht stand das dort wo behauptet wird das Ärzte in Rumänien bei. Metzgern ausgebildet sind.

Bei so einem Unsinn wundert mich dein rumgetrolle nicht mehr. Da muss man ja Mitleid mit dir haben...  

3390 Postings, 5754 Tage migi20also

26.08.14 08:39
definitiv habe ich mitleid mit dir...das hast du doch schon gemerkt oder? mit dem ganzen unsinn den du hier redest..und was noch schlimmer ist..sinnfrei behauptest.

Hast shcon einen neuen rentenbescheid..willst davon erzählen ? lol

manman es gibt schon kaputte Leute :-) wie war das nochmal mit der Handelsbilanz. wirtschaftskompetenz wie die Grünen. lol

3390 Postings, 5754 Tage migi20Das finde ich

26.08.14 08:45
am bestenaus dem Interview:

"""Der Euro ist auch ein Projekt für den europäischen Frieden. Ist das nichts für Sie?
Er wird zu einem Friedensprojekt verklärt, weil man von seinen ökonomischen Defi­ziten ablenken will. Aber Europa wird nicht friedlicher, wenn es ökonomisch scheitert. Der ökonomische Erfolg ist eine zwingende Voraussetzung für ein friedliches Europa. Die Europäische Union war ohne den Euro wirtschaftlich erfolgreich, ist es aber nicht mit ihm. Der Euro beeinträchtigt nachhaltig die Wirtschaft der südeuropäischen Länder, die unter enormer Arbeitslosigkeit und hohen Einkommensverlusten leiden.
"""

ganz einfach den missstand angesprochen, ohne jede blinde ideologie.

26.08.14 08:50
Wieder beim nachplappern? Man merkt genau wann du nicht weiterweisst. Die Muster sind dann immer ähnlich. Als CDU Wähler bedanke ich mich dafür das du hier so gute Arbeit für die CDU leistest. Wie gesagt, mein Mitleid hast du. Willst Werbung für die AFD machen und machst aber ungewollt Werbung für die etablierten Parteien. :-) danke  

3390 Postings, 5754 Tage migi20wer

26.08.14 08:57
sagt das ich Werbung für die etablierten mache?
Ich poste am Tag mehrere sachen wo man genau erkennen kann warum man die etablierten nicht wählen soll.
dies wird doch bestärkt von eurem gestammel an nicht vorhandenen gegenargumente.
siehe schwachsinns posts von king_charles und co. und natürlich auch von dir der mann mit den sinnfrieen behauptungen.

Dazu poste ich ganz klar die Positionen der AFD.

also als stiller mitleser erkennt man eindeutig wer die vernünftigen Argumente hat.
Oder soll jemand bei eurem gestammel wirklich die etablierten Wählen ?

wisst ihr ja selber nicht mal warum ihr sie wählt. außer "Merkel ist toll" oder 2mir geht es gut" kommt da ja absolut nichts rüber.

deswegen freut mich euer gestammel immer so, zeigt es das ihr keinesachlichen Argumente habt, somit vergrault ihr eure wähler.

also ich danke dir für die klasse werbung hier für die AFD. :-)

3390 Postings, 5754 Tage migi20Ist das Werbung für

26.08.14 08:59
die CDu? laut XL schon..in meinen augen nicht..kann sich ja jeder selber seine Meinung bilden...lol
Unions-Streit: Streitpunkte zwischen CDU und CSU mehren sich - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT
Die CDU will die Maut-Pläne der CSU nicht mittragen, die Bayern schimpfen zurück und werfen der Schwesterpartei „Ahnungslosigkeit“ vor. Es ist einer von vielen Konflikten zwischen den beiden Parteien.

1
26.08.14 09:02
""Dazu poste ich ganz klar die Positionen der AFD""

Das blöde daran ist nur das CDU Wähler dir das AFD Wahlprogramm erklären müssen. Solche Peinlichkeiten färben natürlich auch auf die AFD ab. Du bezeichnest andere als Vollpfosten kannst das Wort aber nicht einmal richtig schreiben.

Also bitte, mach weiter so mit den Peinlichkeiten. Ist schön zu beobachten wie du dich als AFD Wahlkämpfer ständig blamierst. Deine größte Peinlichkeit diesen Monat war die Aussage mit dem Metzger und den Ärzten. Mal sehen ob du das toppst.

3390 Postings, 5754 Tage migi20etwas ausführlicher

1
26.08.14 09:02

Alternative für Deutschland / Sachsen

7 Min · Bearbeitet · .Die AfD will Gelder einsparen und auch die Verschwendung von Steuergeldern strafbar machen. Ein verantwortungsvoller Umgang mit dem Geld der Bürger ist ein wichtiges Ziel, das in unserem Wahlprogramm verankert ist. Und wir meinen das ernst!!

AfD stellt Strafanzeige gegen Sachsens Wirtschaftsminister Morlok wegen Untreue

...Die AfD Sachsen hat gestern Strafanzeige gegen Staatsminister Morlok wegen des Verdachts der Untreue gestellt. Hintergrund ist die zweifelhafte Ernennung der Staatssekretäre Fiedler und Werner im sächsischen Wirtschaftsministerium als Beamte auf Lebenszeit. Dazu erklärt Frau Petry: "Dass Herr Morlok die beiden Staatssekretäre zu Beamten auf Lebenszeit in der Besoldungsgruppe B 6 ernannt hat, ist ein Schlag in das Gesicht eines jeden Laufbahnbeamten im Freistaat Sachsen. Im Hinblick auf das sonst äußerst beamtenkritische Verhalten der sächsischen FDP, kann dieses Verhalten nur als schäbig bezeichnet werden. Die Partei von Holger Zastrow zeigt einmal mehr, dass sie nicht besser als die anderen etablieren Parteien ist, die sich an den Fressnäpfen der Macht bedienen." Es sei zweifelhaft, ob die beiden Staatssekretäre die fachlichen Voraussetzungen eines nach B 6 besoldeten Abteilungsleiters erfüllten. Sollte die FDP nicht wieder an der Regierung beteiligt werden, bedeute das für den sächsischen Steuerzahler eine Mehrbelastung von über 200.000 EUR pro Jahr. Vor dem Hintergrund von Stellenstreichungen und Kürzungen im öffentlichen Dienst - Stichwort Personalabbau bei Polizei, Justiz und Lehrermangel - stünde die Beamtenernennung in krassem Widerspruch zu dem, was den Beschäftigten im öffentlichen Dienst immer wieder gepredigt werde.

Quelle: Facebook AFD Sachsen

26.08.14 09:05
"""Das blöde daran ist nur das CDU Wähler dir das AFD Wahlprogramm erklären müssen. Solche Peinlichkeiten färben natürlich auch auf die AFD ab. Du bezeichnest andere als Vollpfosten kannst das Wort aber nicht einmal richtig schreiben. ""

Das ist alles ? das ist wirklich alles was du hast warum man die AFD nicht wählen sollte?
ich lach mich schlapp mit dir...

an peinlichkeiten kaum zu überbieten.

ist jetzt nicht dein ernst oder?

Positionen, sahcliche argumente, CDU Politik,etc,etc wosind die ?

wenn das ein aussenstehender mitliestder muss echt denken die CDUler sind arm..richtig arm...arm anargumenten wenn dasallesist.

zeigt mir aber wieder mal das die AFD komplett recht hat mir ihrem Wahlprogramm.:-)

peinlich peinlich

3390 Postings, 5754 Tage migi20da frage ich mich

26.08.14 09:10
wenn nur 8 eurofighter von 109 einsatzbereit sind, warum kauft man dann soviele davon ?
Gesunder Menschenverstand war dawohl nicht im gange...denke wie es bei den etablierten so ist massiver lobbyismus.

da werden eben mal zig eurofighter bestellt, ohne verwendungszweck.
wieviel Steuergelder stehen da so unnütz rum ?

man sieht einmal mehr wie dringend die AFD gebraucht wird.

Bundeswehr unter von der Leyen: Marode Ausrüstung bei Luftwaffe - SPIEGEL ONLINE
Die Ausrüstung der Bundeswehr ist marode: Viele Kampfjets und Transportmaschinen sind nach SPIEGEL-Informationen nicht einsatzbereit. Die Bundesregierung will nicht darüber reden.

26.08.14 09:12
""Das ist alles ? das ist wirklich alles was du hast warum man die AFD nicht wählen sollte?
ich lach mich schlapp dir""

Ich habe bisher mehrfach Erfahrungen mit AFD Mitgliedern gemacht. Die ähneln sich alle. Wenn ich das ganze Ausländerbashing lese und deine saudämlichen Argumente ist die AFD unwählbar. Die Partei besteht ja nicht nur aus den Führungskräften sondern auch aus Mitgliedern die die Politik der Partei bestimmen. Und wenn ich als CDU Mitglied dir das AFD Wahlprogramm erklären muss oder sehe wie du als AFD Mitglied glaubst das in Rumänien Ärzte von Metgern ausgebildet werden, nee, da wähle ich die AFD nicht. Kann ja soweit kommen das du die Politik der AFD mitbestimmst...  

26.08.14 09:22
wieder mal keine argumente...nur sinnfreies gelaber. wie jeden tag.das selbe muster :-).

kannst du mir mal ein paar saudämlichen Argumente nennen oder wie immer nur sinnfreie behauptungen ?

wenn ich dein post nehme und statt AFD überall CDU reinsetze ist das genauso aussagekrätig,wobei saudumme argumente eher zu euren passt.
wenn es mal welche gibt.

Aber argumente "ich wähle die CDU weil es mir gut geht" kann ich eben nicht viel anfangen.
Das ist vlt in CDU kreisen ok, aber ich will eher fakten,argumente,positionen hören,statt sinnfreies gelaber.

Aber schon interessant das ich wieder in diesem ganzen posting absolut kein konkretes Argument finden kann warum die AFD unwählbar ist.
Oder die CDU wählbar....

wie immer gelaber,gelaber,gelaber...

Danke für die AFD Werbung

3390 Postings, 5754 Tage migi20naja

26.08.14 09:24
natürlich funktioniert totschweigen nicht, aber was soll den die CDU auch anderes machen ? sie haben absolut keinerlei sachargumente gegen die Positionen der AFD.
Stellvertretend kann man das auch hier im forum sehen.
Keinerlei Argumente gegen die AFD, ja nicht mal für die CDU.

sinnfreies gelaber bestimmt die CDU Politik.
ne ,sowas ist unwählbar. wenn ich mir die ganzen unlogischen postings der CDUler hier lese bekommt man ja angst.
AfD in Sachsen: CDU ringt um den richtigen Umgang mit den Euro-Gegnern - SPIEGEL ONLINE
Der Sieg ist der CDU in Sachsen sicher. Aber mit wem soll Ministerpräsident Tillich regieren, wenn die FDP aus dem Landtag fliegt? Mit SPD, Grünen - oder AfD? Es droht eine neue Debatte über den Umgang mit den Euro-Gegnern.

26.08.14 09:31
Natürlich ist es ein Argument. Für dich vielleicht nicht, stört mich aber nicht.  

3390 Postings, 5754 Tage migi20na also

26.08.14 09:36
mich auch nicht.Ist es doch die beste Werbung für die AFD :-)  

9533 Postings, 4633 Tage mexx8888Not (FDP) gegen Elend (AfD)

1
26.08.14 09:39

3390 Postings, 5754 Tage migi20jetzt wird es interessant

1
26.08.14 09:44
Bin gespannt auf das ende des fluges MH17.

gibt es die EUUSA zu oder waren es vielleicht doch die speratisten ?

ich lache mich tot wenn es die ukraine,ja vlt sogar die kampfjets gezielt waren.
Mal sehen wie sich die Merkel dann verhält. Wenn man schon 500 Mio. € deutsches steuergeld an Mördern dann gibt wirds schwer.

3390 Postings, 5754 Tage migi20@mexx

26.08.14 09:50
das ist ja unerhöhrt. lol
Da hat das doch glatt eine einzige Person gemacht.

also wenn ich lese das es um facebook accounts geht in größenordnung von 50 000 die man sich kaufen kann (hat die CDU das nicht mal gemacht) oder sonst was?
Aber das ?

auch hier frage ich dich ?

Ist das wirklich alles was du hast gegen die AFD?
Ist ja fast noch peinlicher wie user XL ?

wird immer lustiger.

Ich poste Steuerverschwendung in höhe von mehreren Mrd. € von den etablierten.
ausverkauf deutscher interessen,massive fehlpolitik in allen dingen (steuer,Arbeitnehmer, einwanderung,etc)

und ihr kommt mit Argumenten eines einzelnen Facebook accounts das irgendein jugendlicher in seinem kinderzimmer gemacht hat?

herrlich..bessere werbung für die AFD gibt es gar nicht. :-) DANKE  

844 Postings, 6501 Tage BOCguckerdas ist ja unerhöhrt

26.08.14 09:52
hört...........hört..........was der unerhörte migi20 wieder von sich gibt.

Du solltest besser deinen Job machen

844 Postings, 6501 Tage BOCguckerKämpft die AfD Sachsen mit falschen Facebook-Acco

26.08.14 09:53
auch das wäre ihr zuutrauen

Seite: < 1 | ... | 180 | 181 |
| 183 | 184 | ... 699  >  
   Antwort einfügen - nach oben