AFD - würdet ihr sie wählen ?
dies konnte Buchhändler Schulz nicht beantworten.
Dafür gestimmt wurde trotzdem und zwar von den etablierten Parteien, EVP,sozialisten und liberale die sich nicht für Steuergelder interessieren...außer beim ausgeben.
auch hier hat man gesehen wie verdammt wichtig eine AFD ist.
Heute werden die Summen über die Presse klar: 500.000 € für jeden Kommissar.
Ich muss erneut fragen, ob das Parlament seine Entscheidung getroffen hätte, wenn es über diese Summen informiert gewesen wäre.
Meine parlamentarische Anfrage:
http://bernd-lucke.com/parlamentarische-anfrage-an-die-eu-kommission/
Die Befragung im Parlament:
https://www.youtube.com/watch?v=sUv_bMyj-o4
Das muss mir jetzt mal jemand erklären..:-)""
Allerdings. Wer sagt dir das dies alles hochqualifizierte. Fachkräfte sind? Offenbar hast du die falschen Quellen. Dir hat offenbar auch jemand erzählt das Ärzte in Metzgereien ausgebildet werden.
Ich versuche mal es zu erklären: jemand hat dich total verarscht und du bekommst das aufgrund deiner geringen Intelligenz nicht mit.
na die Politiker der etablierten Parteien. CDU und insbesondere das noch linkere spektrum SPD,linke,piraten,grüne. Ist doch überall zu lesen.
Wenn das nicht alles gut ausgebildete Fachkräfte sind, warum lassen wir sie dann rein ? Das Verstehe ich auch nicht...lol
Bei so einem Unsinn wundert mich dein rumgetrolle nicht mehr. Da muss man ja Mitleid mit dir haben...
Hast shcon einen neuen rentenbescheid..willst davon erzählen ? lol
manman es gibt schon kaputte Leute :-) wie war das nochmal mit der Handelsbilanz. wirtschaftskompetenz wie die Grünen. lol
"""Der Euro ist auch ein Projekt für den europäischen Frieden. Ist das nichts für Sie?
Er wird zu einem Friedensprojekt verklärt, weil man von seinen ökonomischen Defiziten ablenken will. Aber Europa wird nicht friedlicher, wenn es ökonomisch scheitert. Der ökonomische Erfolg ist eine zwingende Voraussetzung für ein friedliches Europa. Die Europäische Union war ohne den Euro wirtschaftlich erfolgreich, ist es aber nicht mit ihm. Der Euro beeinträchtigt nachhaltig die Wirtschaft der südeuropäischen Länder, die unter enormer Arbeitslosigkeit und hohen Einkommensverlusten leiden.
"""
ganz einfach den missstand angesprochen, ohne jede blinde ideologie.
Ich poste am Tag mehrere sachen wo man genau erkennen kann warum man die etablierten nicht wählen soll.
dies wird doch bestärkt von eurem gestammel an nicht vorhandenen gegenargumente.
siehe schwachsinns posts von king_charles und co. und natürlich auch von dir der mann mit den sinnfrieen behauptungen.
Dazu poste ich ganz klar die Positionen der AFD.
also als stiller mitleser erkennt man eindeutig wer die vernünftigen Argumente hat.
Oder soll jemand bei eurem gestammel wirklich die etablierten Wählen ?
wisst ihr ja selber nicht mal warum ihr sie wählt. außer "Merkel ist toll" oder 2mir geht es gut" kommt da ja absolut nichts rüber.
deswegen freut mich euer gestammel immer so, zeigt es das ihr keinesachlichen Argumente habt, somit vergrault ihr eure wähler.
also ich danke dir für die klasse werbung hier für die AFD. :-)
Das blöde daran ist nur das CDU Wähler dir das AFD Wahlprogramm erklären müssen. Solche Peinlichkeiten färben natürlich auch auf die AFD ab. Du bezeichnest andere als Vollpfosten kannst das Wort aber nicht einmal richtig schreiben.
Also bitte, mach weiter so mit den Peinlichkeiten. Ist schön zu beobachten wie du dich als AFD Wahlkämpfer ständig blamierst. Deine größte Peinlichkeit diesen Monat war die Aussage mit dem Metzger und den Ärzten. Mal sehen ob du das toppst.
Alternative für Deutschland / Sachsen
7 Min · Bearbeitet · .Die AfD will Gelder einsparen und auch die Verschwendung von Steuergeldern strafbar machen. Ein verantwortungsvoller Umgang mit dem Geld der Bürger ist ein wichtiges Ziel, das in unserem Wahlprogramm verankert ist. Und wir meinen das ernst!!
AfD stellt Strafanzeige gegen Sachsens Wirtschaftsminister Morlok wegen Untreue
...Die AfD Sachsen hat gestern Strafanzeige gegen Staatsminister Morlok wegen des Verdachts der Untreue gestellt. Hintergrund ist die zweifelhafte Ernennung der Staatssekretäre Fiedler und Werner im sächsischen Wirtschaftsministerium als Beamte auf Lebenszeit. Dazu erklärt Frau Petry: "Dass Herr Morlok die beiden Staatssekretäre zu Beamten auf Lebenszeit in der Besoldungsgruppe B 6 ernannt hat, ist ein Schlag in das Gesicht eines jeden Laufbahnbeamten im Freistaat Sachsen. Im Hinblick auf das sonst äußerst beamtenkritische Verhalten der sächsischen FDP, kann dieses Verhalten nur als schäbig bezeichnet werden. Die Partei von Holger Zastrow zeigt einmal mehr, dass sie nicht besser als die anderen etablieren Parteien ist, die sich an den Fressnäpfen der Macht bedienen." Es sei zweifelhaft, ob die beiden Staatssekretäre die fachlichen Voraussetzungen eines nach B 6 besoldeten Abteilungsleiters erfüllten. Sollte die FDP nicht wieder an der Regierung beteiligt werden, bedeute das für den sächsischen Steuerzahler eine Mehrbelastung von über 200.000 EUR pro Jahr. Vor dem Hintergrund von Stellenstreichungen und Kürzungen im öffentlichen Dienst - Stichwort Personalabbau bei Polizei, Justiz und Lehrermangel - stünde die Beamtenernennung in krassem Widerspruch zu dem, was den Beschäftigten im öffentlichen Dienst immer wieder gepredigt werde.
Quelle: Facebook AFD Sachsen
Das ist alles ? das ist wirklich alles was du hast warum man die AFD nicht wählen sollte?
ich lach mich schlapp mit dir...
an peinlichkeiten kaum zu überbieten.
ist jetzt nicht dein ernst oder?
Positionen, sahcliche argumente, CDU Politik,etc,etc wosind die ?
wenn das ein aussenstehender mitliestder muss echt denken die CDUler sind arm..richtig arm...arm anargumenten wenn dasallesist.
zeigt mir aber wieder mal das die AFD komplett recht hat mir ihrem Wahlprogramm.:-)
peinlich peinlich
Gesunder Menschenverstand war dawohl nicht im gange...denke wie es bei den etablierten so ist massiver lobbyismus.
da werden eben mal zig eurofighter bestellt, ohne verwendungszweck.
wieviel Steuergelder stehen da so unnütz rum ?
man sieht einmal mehr wie dringend die AFD gebraucht wird.
ich lach mich schlapp dir""
Ich habe bisher mehrfach Erfahrungen mit AFD Mitgliedern gemacht. Die ähneln sich alle. Wenn ich das ganze Ausländerbashing lese und deine saudämlichen Argumente ist die AFD unwählbar. Die Partei besteht ja nicht nur aus den Führungskräften sondern auch aus Mitgliedern die die Politik der Partei bestimmen. Und wenn ich als CDU Mitglied dir das AFD Wahlprogramm erklären muss oder sehe wie du als AFD Mitglied glaubst das in Rumänien Ärzte von Metgern ausgebildet werden, nee, da wähle ich die AFD nicht. Kann ja soweit kommen das du die Politik der AFD mitbestimmst...
kannst du mir mal ein paar saudämlichen Argumente nennen oder wie immer nur sinnfreie behauptungen ?
wenn ich dein post nehme und statt AFD überall CDU reinsetze ist das genauso aussagekrätig,wobei saudumme argumente eher zu euren passt.
wenn es mal welche gibt.
Aber argumente "ich wähle die CDU weil es mir gut geht" kann ich eben nicht viel anfangen.
Das ist vlt in CDU kreisen ok, aber ich will eher fakten,argumente,positionen hören,statt sinnfreies gelaber.
Aber schon interessant das ich wieder in diesem ganzen posting absolut kein konkretes Argument finden kann warum die AFD unwählbar ist.
Oder die CDU wählbar....
wie immer gelaber,gelaber,gelaber...
Danke für die AFD Werbung
Stellvertretend kann man das auch hier im forum sehen.
Keinerlei Argumente gegen die AFD, ja nicht mal für die CDU.
sinnfreies gelaber bestimmt die CDU Politik.
ne ,sowas ist unwählbar. wenn ich mir die ganzen unlogischen postings der CDUler hier lese bekommt man ja angst.
gibt es die EUUSA zu oder waren es vielleicht doch die speratisten ?
ich lache mich tot wenn es die ukraine,ja vlt sogar die kampfjets gezielt waren.
Mal sehen wie sich die Merkel dann verhält. Wenn man schon 500 Mio. € deutsches steuergeld an Mördern dann gibt wirds schwer.
Da hat das doch glatt eine einzige Person gemacht.
also wenn ich lese das es um facebook accounts geht in größenordnung von 50 000 die man sich kaufen kann (hat die CDU das nicht mal gemacht) oder sonst was?
Aber das ?
auch hier frage ich dich ?
Ist das wirklich alles was du hast gegen die AFD?
Ist ja fast noch peinlicher wie user XL ?
wird immer lustiger.
Ich poste Steuerverschwendung in höhe von mehreren Mrd. € von den etablierten.
ausverkauf deutscher interessen,massive fehlpolitik in allen dingen (steuer,Arbeitnehmer, einwanderung,etc)
und ihr kommt mit Argumenten eines einzelnen Facebook accounts das irgendein jugendlicher in seinem kinderzimmer gemacht hat?
herrlich..bessere werbung für die AFD gibt es gar nicht. :-) DANKE
Du solltest besser deinen Job machen