Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
16.06.15 13:45 #2480
Heisenberg20. : "Hab ebenfalls nochmal nachgelegt, aber 16.06.15 13:45 #2480
wer verkauft denn bei Kursen von 21 Euro?"
Macht jetzt aber mächtig neugierig auf die Zahlen. Juli August scheinen wohl keine Schwäche zu zeigen :-)
Allerdings erschließt sich mir die vorgehensweise des ARP nicht wirklich...gut gibt schlimmeres..
Prost und schönes Wochenende
Na ja spätestens wenn es diesmal wieder nicht klappt, gibts ein Rückkaufangebot, dann aber für 50 EUR:-)
Dem Slabke geht es hier doch ganz offensichtlich nicht darum günstig Stücke zurückzukaufen sondern dem Markt vertrauensvoll den Weg auf höhere Kursniveaus zu zeigen. Aber keine Angst, so was kann nur funktionieren, wenn eine Aktie wirklich völlig unterbewertet ist.
Slabke hat vielleicht eine private Wette laufen:
Bis 2020 M-Dax, und muss jetzt hinnemachen ;-)
"kann es sein, dass man schon sehr bewusst den Kurs "pushen" will!?"
Schon möglich. Aber stell dir mal vor du wärst Hypoportvorstand.
Würdest du dann nicht auch auf irgendeine Art dafür sorgen dass Hypoport wenigstens halbwegs in Kursregionen vorrückt in denen sich die "Fintechklitschen" befinden.
Die bei viel geringerem/risikohaftigerem Potenzial, viel höher bewertet sind, und deren Geschäftsmodell auch noch leicht kopierbar ist.
Also ich finde es gut wie die Hypoportführung hier vorgeht.
Ich denke wir sollten erst mal die neuen Zahlen abwarten. Durchaus möglich dass dann die erneute Anhebung des ARP viel nachvollziehbarer ist, als momentan der Fall.
Kann doch durchaus sein dass die Zahlen so gut sind dass sich die heutige Aktion geradezu aufdrängt.
Egal, trotzdem super Story und alles andere passt hier zu 110%!
Legt Euch wieder hin...
"Denn sonst hätte 'Mr. Dausend' ja jetzt, also kurz vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen, kein neues ARP gestartet."
Also da stehe ich jetzt gerade auf dem Schlauch.
Mr. Dausend ist doch der Superberndi aus Kulmbach.
http://www.google.de/...ved=0CCoQrQMwA2oVChMIvpTN_tSCyAIVyj8UCh27-Q6n
Habe ich da was verpasst?
Und die Frage stellt sich ja heute schon ob sie es diesmal schaffen die restlichen Stücke zu bekommen.
Habe momentan über einen mobilen Rooter den ich leihweise zur Verfügung habe zumindest seit gestern wieder INTERNET.
Den Hypoportkurs habe ich in den beiden Wochen nur auf NTV verfolgt sozusagen. Heisst mein Anschreiben an NTV hatte wenigstens für mich einen Sinn.
Erhart ja ich greife auch manchmal auf den Videotext zurück. Im Hotelzimmer mache ich das gerne. Toll dass du dies in die Wege geleitet hast.
Das Problem ist aber dass sie nur die Umsätze/Kurse von Frankfurt Parkett verwenden sonst wären es wahrscheinlich schon diverse Tage daß die Aktie dort aufgetaucht wäre. Habe NTV ja noch einmal angeschrieben sie sollten XETRA verwenden, aber keine Rückmeldung mehr erhalten.
Bei meinem Problem ist es wahrscheinlich egal welche Box du hast (habe selber ja die Fritzbox), wenn so ein Hauptverteiler tot ist nützt eben alles nichts. Bin nur gespannt wann bei mir wieder alles normal läuft und wer die zusätzlichen Kosten übernimmt die mir entstanden sind.
Also Daumendrücken, dass das IPO gut über die Bühne geht!