Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 182 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 538.427 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 288 > |
was machen deine Körbchen? Bin jetzt auch wieder eingestiegen.
Gehe jetzt auch wie sirius davon aus, dass wir den Boden gefunden haben und es in den nächsten Tagen wieder steil nach oben gehen wird. Bin mal gespannt, ob es diesmal auch reicht die 50 cent zu knacken.
... ich mir auch gedacht, dass es morgen wieder losgehen könnte. Da hatte jemand Interesse den Kurs die letzten 2 Tage ordentlich zu drücken. War die letzten Monate immer ein Zeichen für neue Hochs! :-)
Lassen wir uns mal überraschen, zur Not brauchen wir nur etwas Geduld, aber steigen wird der Kurs in den nächsten Tagen (diese oder nächste Woche) noch!
Sieht gerade nicht so aus. Hätte auch nicht gedacht, dass wir noch einen Kurs unter 0,3 sehen.
Aber eben weil der Kurs die letzten Tage so stark gefallen ist, gehe ich davon aus, dass es hier nicht mehr lange dauern wird,bis einer einen Impuls auslöst und die ganzen Zocker wieder mit von der Partie sind.
Würde mich sehr überraschen, wenn wir nicht spätestens nächste Woche wieder sehr steigen. Schöner wäre es natürlich, wenn sich morgen schon was tut. Aber wir haben ja Zeit.
das ist so sicher wie das armen in der kirche.
schönes WE@ALL