Conergy, Pro und Contra...
Seite 182 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:32 | von: woodstock99 | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.283.750 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 537 > |
Aber wenn Du die Bereitschaft hast, einen Totalverlust zu akzeptieren, kann man das schon machen wenn man will und ist jedem seine Sache.
Doch wir wollen uns an die Fakten halten und nicht anderen Userern irgend etwas schön reden. Wer sich dann darauf hin entscheidet einzusteigen, weiß wenigstens was ihm blühen kann. Du scheinst Dir darüber bewusst zu sein was Du tust :o)
Aber das muß und ich glaube wird hier nicht zutreffen!
@sonne, wenn nichts mehr da ist, wird man zum spülen wohl nicht viel Wasser brauchen und somit der Geräuschpegel eher untergehen. Vielleicht merkt es sogar fast niemand!
Benhur, ich drück Dir die Daumen und allen anderen die noch drinstecken auch!
"Trolle sind phasenaktiv, eigentlich müsste man deshalb auch von Wertroll sprechen (analog zu Werwolf). Und jeder hat seinen persönlichen Vollmond, der den Troll im Menschen zum Vorschein bringt, zum Beispiel ein Reizthema oder eine Reizperson"
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,795324,00.html
Das hat doch mit Neutralität nichts mehr zutun, sorry!
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.11 16:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Kritikfähigkeit in allen Ehren, beleidigend muss die Kritik nicht sein. Bitte zukünftig auf die Wortwahl achten.
Zeitpunkt: 02.11.11 16:36
Kommentar: Beleidigung - Kritikfähigkeit in allen Ehren, beleidigend muss die Kritik nicht sein. Bitte zukünftig auf die Wortwahl achten.
Kurs Conergy 27,7 Cent, laut TG 4,47% im Minus
Kurs Q-Cells 71,4 Cent, laut TG 3,93% im Plus
Q-Cells hat heute bei Ariva ein Plus von 7,7%, Conergy hingegen von 0,36% im Plus. Bei TG hingegen ein Minus von 3,78%
Also mit Kursanstieg sieht's bei CGY z.Z. nicht so rosig aus.
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.11 21:58
Kommentar: Unterstellung - Beleidigung
Zeitpunkt: 06.11.11 21:58
Kommentar: Unterstellung - Beleidigung
Das war jetzt viel off topic, damit es nicht als dieses gemeldet wird, sag ich jetzt mal ohne Begründung oder Quelle "Conergy kann steigen oder fallen". :-)
Liebe Mods, ich darf doch wohl noch der gleichen Meinung sein wie Hokai, oder muss ich jetzt auch schon wieder in den Knast?
Hokai, mein alter Weggefährte, hat ne Menge Hirn, mit hohen Wirkungsgrad und ist ne gute Seele. Übrigens auch ein Ex-invstierter-Pro-User, so wie ich. Nur zur Info!
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.11 14:59
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.11.11 14:59
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Neues Solarwerk eröffnet Die Frankfurter Solarfirma First Solar weiht am Donnerstag ihr zweites Solarzellenwerk ein. Damit steigert das Unternehmen seine jährliche Produktionskapazität in Deutschland um 100 Prozent auf 500 Megawatt. Laut Firmenangaben findet am Standort Frankfurt somit Europas größte Dünnschicht-Photovoltaik-Produktion statt. Auch die Mitarbeiterzahl konnte mit 1200 fast verdoppelt werden. Bemerkenswert insofern, als das im benachbarten Conergy-Solarwerk derzeit über Entlassungen diskutiert wird.
http://www.rbb-online.de/brandenburgaktuell/...ste_sendung_am766.html
http://www.photovoltaik-guide.de/...zt-auf-solar-von-conergy-ag-24233
"Hamburg/Brisbane, 03. November 2011, Conergy Australien stattet eine der größten Solaranlagen im australischen Bundesstaat Queensland mit solaren Komponenten aus eigener Fertigung aus. Das rund 400 Kilowatt starke Leuchtturm-Projekt befindet sich auf dem Carport sowie auf dem Dach der staatlichen Notrufzentrale in Zillmere, rund 14 Kilometer nördlich von Brisbane."
Das sind Strohhalme und Eintagsfliegen, wahrscheinlich zu Dumpinpreisen. Schon traurig, was inzwischen eine news wert ist bei Conergy.
Mich würde hier wirklich mal interessieren wieviel GELD dadurch von Conergy erwirtschaftet wird (Aufstellung, Wartung, usw.). DAS wäre mal aussagekräftig, besonders im Verglich zur allgemeinen Lage der Firma.
flipp
Und auch wenn das hier nicht der Q-Cells thread ist trotzdem eine aktuelle Meldung dieser Firma. Begründet ist dies dadurch, daß Freund Ananas ja hier begonnen hat die "Vergleichsschiene" zu reiten und Conergy als DEUTLICH IM VORTEIL von ihm betitelt wurde. Dazu sollte man doch einiges klarstellen, besonders mit FAKTEN! Zeigt meiner Meinung einfach auf, daß Ananas die Dimensionen und Unterschiede zwischen den beiden Firmen in der JETZIGEN Zeit nicht wirklich erfaßt.
Bei folgender Meldung handelt es sich um einen 91 MW-Solarpark ... .
03.11.2011
Pressemitteilung Q-Cells SE, Bitterfeld-Wolfen
Q-Cells baut Photovoltaik-Kraftwerk der Superlative
Q-Cells unterzeichnet Verträge mit Investoren LUXCARA und MCG für Megaprojekt Solarpark Brandenburg-Briest mit 91 Megawatt (MW) - größtes Photovoltaik-Kraftwerk Europas - Fertigstellung in Rekordzeit von acht Wochen bis Jahresende 2011 geplant
Quelle Q-Cells:
http://www.q-cells.com/presse/article//...ftwerk-der-Superlative.html
flipp