Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 182 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.093.182 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 407 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 2158 > |
ich denke wenn das offizielle Statement von Conergy kommt gehts weiter Richtung Norden! Mein Orderlimit zu 0.98 Cent wurde ausgeführt!
ALL IN CONERGY! NO RISK NO FUN ;)
Da hast Du schon Recht, die 20 bis 25% Aufschlag gab es
auch direkt, allerdings gestern nach bekannt werden.....
Aber, DANKE an alle die verkaufen, da kann ich nochmal dezent nachlegen.
SK heute bei euro 1,09 schätz ich.
das die Hardcores schon längst über die Nachricht informiert sind und die paar Leutz, die es noch nicht mitbekommen haben, die machen den Bock jetzt auch nicht mehr fett ? Für mich schaut es so aus, das der harte Kern förmlich nach der 1 Euro-Marke gelechzt hat und nun einfach damit zufrieden ist und abstößt. So nach dem Motto: Lieber den Spatz in der Hand...
Ich bin zwar auch der Meinung, das die Nachricht Hammermäßig war, aber irgendwie beschleicht mich das Gehfühl, das da heute auch nicht mehr soviel kommt.
PS: Ich glaube, eine offizielle Meldung ändert da nicht wirklich was daran...
Doch sollte eine offizielle Pressemitteilung kommen, die den Inhalt des neuen "Tatbestandes" manifestiert, geht es richtig los---dessen bin ich mir sicher.
Ich denke daran hat der Vorstand und Hr. Ammer gestern gearbeitet. Kurse unter 1 Euro sind nur Minutenaufnahmen ohne jede Relevants.
Für Kurzdenkente mag der gestriege Kursanstieg augereicht haben um Cash zu machen, ich denke es war nur ein Minischritt zum tatsächlichen Erfolg.
Man kann natürlich auf garrison im Nachbarthread hören , doch davor wahrne ich ganz strikt.
Solche User sind nur darauf aus Aufmerksamkeit zu erhaschen und leben von den Schulterklatschern.
So ich klinge mich mal aus und werde den Tag genießen!
wer sich mit aktien beschäftig weiß das nicht die kleinen die kurse machen sondern die großen. ich bin mit meinen 100.000chf nur eine kleine arschlaus im gegensatz zu den "big playern".
um zu den großen zu gehören sollte dein konto in dubai oder cayman island liegen und einen depotwert von mindesstens 5 milliarden us dollar aufweisen.
aber mal was anderes: Auf Xetra ist jetzt schon 31 Millionen Tagesumsatz...
schon mal was davon gehört, das man für mittelfristige chartanalysen wenigstens sich den 3 monatschart zu grunde führt ? nein ? dann mach das mal und erzähle mir anschließend, wo du die offenbarung des johannes siehst ! treppe nach unten - meine güte, das hasse ich. wenn es wirklich scheisse steht, dann ist man mit den richtigen kameraden wie brocken, h1234, ananas, chilli und co allein und stützt sich gegenseitig. kaum läuft es aber gut, dann kommen solche andy möllers um die ecke, gehen all in und heulen rum, wenn sich der kurs ganz gesund im raum einer wichtigen unterstützung/widerstand mal antizyklisch bewegt und ein wenig tanzt. und dann fangen die hier an an intradaycharts irgendwelche prognosen raus zu hauen. meine frau muss freitag nachmittag arbeiten - willst du vielleicht nicht 10,- EUR verdienen und auf meine 4 jährige tochter aufpassen ?
Quo vadis domini – oder besser wohin gehen wir !
Es gibt da schon andere, die ständig von 25% Rendite sprechen.
Es ist unmöglich, für mich zumindest, zu sagen, warum trotzt gewaltige Umsätze der Preis bei 1 € bleibt.
Wer möchte versuchen, es mal zu deuten?
URL. http://www.finanznachrichten.de/...weistellig-aus-memc-erfolg-016.htm
Zitat: "Analyst Sebastian Growe von Equinet war ebenfalls nicht überrascht über die weiteren Kursgewinne von Conergy am Mittwoch, auch wenn noch keine endgültigen Details über die Einigung publik gemacht worden seien. "Dennoch sehen wir die gute Aktienkursentwicklung der vergangenen Tage als überzogen an, da die fundamentalen Daten immer noch schwach aussehen, sowohl mit Blick auf die Gewinn- und Verlustrechnung als auch auf die Unternehmensbilanz", meinte er und beließ die Aktie auf "Sell". Sein Kursziel lautet 0,25 Euro.
Ein weiterer Analyst wies ebenfalls auf sein negatives Urteil zu Conergy hin, das "Underweight" lautet. Die Nachricht sei aber sehr positiv für Conergy, da die Gegenklage von MEMC das Hamburger Unternehmen schwer in Bedrängnis gebracht habe. "Für einige Tage ist die Aktie nun eine Art Gelegenheitskauf- und Verkaufsspiel", ergänzte er."
Nun,....wie gut, dass es Analysten gibt.....ohne die wären wir Anleger doch arme, kleine Würmer.......oder sind wir es mit ihnen ....oder gar wegen ihnen? :-)
Mit der Nachrichtenlage ist das Ding kaum unter 0,95 zu drücken.