Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 182 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 783.270 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 413 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 220 > |
Plambeck preist der Aktionär nun an !
Mfg
Kalle
Fröhliches gezocke und schönes Wochenende.
Gruß Rolando Brando
Kamp erzählt viel wenn der Tag lang ist.
Übrigens ist es schon ein dicker Hund, dass Systaic für ca. 80 Mio vorfinanziert(offene Forderungen zum 31.3.2010).....und jetzt nur 20 Mio tatsächlich werthaltig sind.
Wo sind denn die 60 Mio Differenz geblieben ? Selbst wenn Solarkraftwerke günstiger geworden sind rechtfertigt das nicht, dass 75 % der Forderungen abgeschrieben werden mussten.
Wahrscheinlich hat er auch den Rüttgers in Düsseldorf gesponsort und nun pfeift dort schwarzgelb per Weisung die Staatsanwälte zurück. So ist es in einer afrikanischen Bananenrepublik.
Mfg
Kalle
500 Stück von dem Papier sind nun im Depot. Habe meine Zeifel, dass der Herr Kamp die Finanzierungslücke schliessen wird.
Ich wette mal dagegen....
Mir dröhnt noch in den Ohren "gibt kurzfristig kein besseres Investment als Systaic. Nächster Halt 1,50."
Aktueller Zwischenstand: 0,86
vor Kamps Medienattacke?
Bei 50 Cent. Und wenn Kamp nicht schnell neue "Initiativen" reitet, wird die AKtie dort auch wieder hin laufen. Wird alles davon abhängen, ob K. sein Ziel schon erreicht hat oder ob er noch ne nächste Welle braucht...
Spannend. Aber mit fundamentalen Bewertungen hat das gar nichts mehr zu tun. Ich bezweifle sogar, dass das equity derzeit überhaupt noch einen positiven Wert hat. ... Psychologie ...
0,86
Und ich habe mehr als berechtigte Zweifel, dass da was passiert. Vielleicht zaubert der irgendeinen sechsstellige Bürgschaft (die er selbst über Mittelsmänner bereitstellt), um noch mal am erneut steigenden Kurs zu gewinnen.
Aber das derzeitige Szenario wirkt auf mich wie Schmierentheater
im gegenteil, eine geordnete insolvenz bei dem die vermögenswerte in eine gmbh überführt, wäre für die unternehmung systaic besser...
den ausgang dieses asset deals kennen wir ja aus der vergangenheit zu genüge...die aktionäre gehen leer aus...zurück bleibt ein wertloser börsenmantel
Realitisches Kurzziel noch diese Woche 1,80-2,00 Euro hat er geschrieben.
- Nicht Minimum
Mfg
Kalle
Könnte wetten, dass dies zum Großteil Forderungen an Solvedco sind. Geht Systaic den Bach runter, kann der Insolvenzverwalter nicht an der Nebentür klopfen und das Geld einfordern aber er wird dann ein seltsames "Plop" hören, wenn bei Solvedco Kamp dann die Champagnerkorken knallen lässt...