Der EUR/USD 2,0 Thread
jetzt geht es gerade wieder etwas.
was ist um 20.00 Uhr?
wenn ich den Kurs sehe müsste euer Konto zerissen worden sein.
Ich kann es absolut nachempfinden.
Jetzt hat der € die SL Orders von den großen erreicht und wird sicherlich weiter fallen...
Tut mir leid für euch beide :( ich kenn's leider zu gut...
Tja wenn alle jetzt Dollars kaufen sieht es für den € schlecht aus !
Ab nächsten Monat werde ich es wieder versuchen.
Jetzt erst einmal mit dem Demokonto.
Habe aber dadurch ne Menge gelernt.
Absichern ist sehr wichtig.
Wollte es heute am Morgen noch mal machen aber etwas funzte nicht.
Na ja alle guten Dinge sind 3
Also der 3. Versuch und dieses Mal klappt es mit Sicherheit.
Dann wird Geld verdient !!!
hoffe nach meinen ferien seid ihr noch da......lol
und ich hoffe der EUR wartet auch und is nich vollkommen platt, ich will bei 1,3300 wieder rein.......hehe mit long :-)))
das scheind ja noch zu klappen.....mit den 1,3300 oder noch 1,3000, seid auf der hut....
bis die tage......komme wieder keine frage......*fg*
Arnold hat das Land (leider) in den sich anbahnenden Konkurs getrieben, obwohl er bei den Wahlen sich als Finanzretter praesentiert hat. Die Republikaner in Washington straeuben sich jedoch mit allen Mitteln Kalifornien zu retten, da sich die Government employees die Taschen vollstopfen. Dann wird man wohl froh sein Euros zu haben.
euch allen viel Erfolg.
Welche Richtung heute vorgegeben ist... ich habe keine Ahnung, heute ist alles offen. Nachdem der Kurs in der Nacht sich erholt hatte, geht's bereits jetzt wieder berg ab.
Meinen Long von gestern Abend 1,3480 konnte ich zum Glück heute morgen bei 1,35 auflösen. Gewinn bereits +20 pips.
Da ich heute nicht so lange kann, heute ganz vorsichtig, mal schauen wie der Euro sich entwickelt.
@KarstenS
Moralische Verwerfungen sollten hier nicht Thema sein, dennoch möchte ich kurz drauf eingehen.
Uns hier vorzuwerfen, wir verdienen am Leid anderer ist schäbisch, das ist als würdest du einem Bäcker vorwerfen er ergötzt sich daran das andere Hungern, weil er verdient daran. Wobei man ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen soll.
Weder sind wir schuld am "Leid" der Iren oder Amerikaner oder wesen Bevölkerung auch immer, wir nutzen lediglich die Währungsspanne zwischen zwei Währungen um damit etwas Geld zu verdienen (oder zu verlieren).
Ich sehe dadrin nichts verwerfliches. Verwerflich wird es, wenn man aktiv dieses "Leid" schürrt indem man Kredite nicht gewährt, Zinsen erhöht ect. aber dadrauf habe ICH keinen Einfluss!
Aber: Wie kann ich mich daran erfreuen (und hier gar laut lachen) Gewinn damit zu machen, daß es anderen schlecht geht und gar (wie manche hier) deren Bankrott herbeisehnen, damit der Gewinn endlich noch größer wird (und damit in Folge auch das Leid der Menschen dort)?
Verstehst Du was ich damit meine?
Und man ist schon minimal beteiligt (auch indirekt) an der Spekulation gegen ein Land (UND damit deren Einwohner), wenn man auch im minimal Kleinen seinen Profit daraus zieht. Und in der Summe werden mit auch dadurch die Zinsen erhöht etc... oder etwa nicht?
ich dachte, nach den news würdes auch eher short weitergehen, aber so wie es aussieht, gibt es offenbar viele käufer, die der meinung sind, dass ein weiteres sinken des EUR ungerechtfertigt ist. was meint ihr?
Gestern Abend bei 85 noch ein Long gekauft bei 20 mit TP Order raus gehauen machen somit 40 PIPES und der verlust von gestern Wett ! Achja nicht das einer sagt das kann ja jeder sagen Zetril ist Zeuge :-)) leider hat er seine Longs früher raus gehaun!
falls die 1,35 Nachhaltig durch brechen sollten geht es richtung 1,33 die 1,35 ist Unterstützung zu gleich mit ZIEL 1,38 ich bin weiter long
LONG kauf 1,3505 ZIEL weiter 20
Bei beiden ist leichter Anstieg zu erwarten. 1.35 ist noch lange nicht der level beim euro.