(Süd)zucker fürs Depot, ausgebombt und lecker
Ich denke ist übertrieben , habe mal gekauft zu € 21,66. Mal schauen , der Tag ist noch lang.
Die sehen alle Stoploss und lösen sie aus. Da lagen bestimmt viele
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...edzucker-1001362406
Denke es könnte bei einem nervösen Markt nochmal bis 20 Euro absacken um dann genug Rückenwind durch gute Zahlen bis auf 26 / 27 Euro bis Ende des Jahres laufen (meine Meinung).
" Mit dem Rückfall unter 22,66 EUR dürfte der Startschuss für eine ausführlichere Konsolidierung gefallen sein. Diese Bewegung dürfte zu Abgaben in Richtung 19,00-18,50 EUR führen. Damit wäre aber der längerfristige Aufwärtstrend noch immer intakt. Sollte Südzucker allerdings stabil über 22,66 EUR zurückkehren, dann wäre ein neuer Aufwärtsschub in Richtung 25 EUR möglich.
Und Ennis von Goldman sieht - trotz der Abstufung - weiteres Potential bei Südzucker .
Die Korrektur ist hier. Mal schauen welche Richtung die Aktie weiter geht.
Ja, Balu4u: "...können Hegdefonds und Analystenhäuser beim aktuellen Kurs mit der Verunsicherung der Anleger spielen." Das sehe ich auch so. Doch man sollte sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Sicher steigt das Risiko eines Rücksetzers mit jedem weiteren Anstieg, aber nach einer Beruhigung kann es weiter gehen, wenn Markt und Fundamentaldaten mitspielen.
Das sieht nach einem fetten Gewinn aus heute . Mal schauen , wo heute Schlusskurs ist . Wenn man nach Godmode geht und Suedzucker nicht unter EUro 22,66 schließt , dürften morgen die € 23 wieder drin sein.
Suedzucker gehörte die ganze Zeit zu Goldmans Lieblingen , genau wie Zalando.
Mal ganz davon abgesehen sieht Goldman die Aktie bei 23,- Euro. :-)
Viele Grüße
Nednett