AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T.
generell sollte amd Richtung Oktober die marke 8 Dollar erklimmen, und dann profitabel sein.....
also weiter beim Umsatz powern, genau wie beim EPS,.....
beachtet nvda earning date 04-08
Ich habe heute meine OS mit Gewinn verkauft, die Aktien halte ich und warte mal ab. Es geht sicherlich noch ein wenig runter, relevant wäre halt ob wir die 5$ wieder sehen oder nicht.
Aber ich glaube ohne Neuigkeiten, egal in welcher Art und Weise, wird sich nach oben aktuell nicht viel tun und wenn wir Pech haben ist bis zur Bits&Chips ende des Monats Stille im Gerüchtelager.
Muss wohl doch die 6$ noch einmal testen...
Ich bin dann mal raus...
Gibt es neue, negative, Gerüchte?
Kann gut sein dass es falsch war und es morgen 10% nach oben geht, wir werden es sehen....
Ich hoffe morgen fängt sich das und wir sehen hier die 6€ wieder.
Wann ist man bereit wieder einzusteigen?
Das ist das Problem, dass man dadurch nicht mehr dabei ist wenn der Kurs neue Höhen nimmt :-)
öffnen ??
Halte AMD mittelfristig trotzdem für sehr interessant, stimme zu, dass das Unternehmen eigentlich eine wesentlich höhere Kapitalisierung verdient hat.
Die Aktie ist so hoch geflogen dieses Jahr dass die Leute einfach nasse Füsse kriegen und Ihre Gewinne haben wollen, hinzu kommt dass aktuell was News und Gerüchte angeht echt totenstille herrscht und ich glaube dass sich das bis kur vor die Hotchips nicht ändern wird.
Darum bin ich auch völlig entspannt, wenn der Kurs wieder auf 5 abrutscht... ich kann warten ;)