On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 182 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.215.303 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 299 > |
Nete ist eine Ergänzung zu OTI.
Seitdem wurden nur die 10000 Systeme für Japan für die nächsten 3 Jahre bestätigt (längst eingepreist) und aus Verlegenheit die Meldung über tausende Systeme in Q1/2017 für verschiedene Partner. Was treibt die total verbesserte SalesForces????
Ich könnte mir nur noch in den Arsch beissen, wenn ich dran käme!!!
Ob Shlomi das reissen kann????
Oder verkaufen und nach vorne schauen. Aber irgendwie hängen auch einige von uns emotional an der Bude. Oder ? :-) Und die Technik ist einfach top, deshalb klammern sich noch viele dran mit der Hoffnung, dass doch irgendwann mal ein Wunder geschieht und Riesenaufträge an Land gezogen werden.
10-k Filing ist raus: sollte jeder lesen!
Auch der Frust muß manchmal raus, machen wir ja schon 15 Jahre mit.
Aber es wird schon werden; nur wann????
On September 2, 2012, we filed an insurance lawsuit in the Israeli Central District Court against Harel Insurance Company Ltd. for damages incurred by us due to flooding in our subcontractor’s (Smartrac) manufacturing site in Thailand, in the amount of approximately $11 million. This caused disruptions to our supply chain and specifically affected our ability to deliver products to our customers. In December 2015, the parties submitted their closing arguments and the matter remains pending for judgment.
In der SEC filing steht auch, dass R&D Ausgaben rückläufig sind. Das ist die letzte Abteilung wo ich die Ausgaben zurückfahren würde.
Net losses werden weiterlaufen, über das Jahr 2017 hinaus :-((