Velocys Aktie mit viel Potential !
Es hat sich nicht wirklich was geändert.
Einstieg bei? 7 ?
Die Amis haben heute Feiertag?
Nein sicherlich nicht. Ich gehe nach wie vor davon aus das hier sich was entwickeln kann. Vielleicht steigt schon zeitnah ein neuer Partner ins Boot!? Das ganze Invest war ja mehr oder weniger ein Zock in die Zukunft.
Die Häflte meiner Aktien habe ich allerdings auch heute morgen veräussert, die restlichen bleiben Im Depot.
In dem Sinnen allen weiterhin Viel Glück hier.
https://www.hydrocarbonengineering.com/...arbon-fuels-plant-in-qubec/
jedenfalls ist Velocys noch eigenständiger ... hat sich nicht in die Enge treiben lassen ??? das der Aktienkurs zum Spielball wird !!! nmM
Habe 20k im Depot, also kleine Posi. In der Gegend von 6 cents würde ich nochmal 20-30k kaufen. So der Plan.
Grund war, dass mein Broker sehr unkooperativ war was ein Übertrag nach Deutschland anging. Somit habe ich mein Depot aufgelöst.
Außerdem hatte mein Broker einige Papiere wegen Brexit aus dem Handel genommen wie EQTEC, sunhydrogen, afc.... man konnte hier nur noch verkaufen aber nicht mehr kaufen.
Naja... mal sehen wo mein Einstig sein wird.
Viel Erfolg!
Velocys wird das schon packen! Aber denkt drann, euch nicht zu verlieben.
Velocys hat immer noch Potential mit den vielen Patenten und ich sehe auch wieder Licht im Tunnel... nicht heute.... aber männermordende wenn meine Kohle transferiert wurde :)
Aus meiner Sicht ist hiermit vorläufig Schicht im Schacht. Das kann sich durch einen andern Investor durchaus wieder ändern, aber der muss erst mal gefunden werden...
Nach wie vor finde ich das Konzept genial und den Bau von Altalto sehr erstrebenswert, aber ohne Shell als finanzstarker Partner und der Erfahrung, als Raffinerie-Planer/Bauer, sehe ich die nahe Zukunft für VLS als sehr kritisch... Der Kurs wird mMn deutlich in die Knie gehen, bis wieder gute Nachricht kommen.
Es ist prima, wenn man von einem Unternehmen überzeugt ist, aber man darf nicht den kritischen Blick darauf verlieren, deshalb bin ich heute raus! Es gibt noch viele andere interessante Unternehmen, die man sich mal anschauen sollte.
Euch allen wünsche ich viel Glück...
Und die Endlospusher wie Scoob und Chilin sind natürlich raus ;)
@Wamu - sachlich bleiben, auch wenn ich deine Ansichten teilweise nachvollziehen kann und aktuell auch nicht glücklich bin über diese Entwicklung.
Ich bin nach wie vor überzeugt von der Velo-Geschichte, aber wenn ein tragender Pfeiler des gesamt Konzeptes verloren geht, ändern sich die Sachlage. Leider konnte das keiner wissen, dass Shell die Segel streicht.
Im übrigen habe ich hier keine Kursprognosen abgegeben oder User zum Nachlegen aufgefordert, sondern ausschließlich meine Überzeugung eingestellt. Dein Vorwurf des Pushens geht hier ins Leere...
Ist natürlich schwer zu verstehen, wenn man unter seiner französischen Offiziers-Uniform, aus dem zweiten Weltkrieg, ein leeren Raum unter der Kappe vorfindet (siehe Avatar)...
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.21 18:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Kommentar: Unterstellung
Kommentar: Unterstellung
Kursziel <0.05 Euro.
Es ist so wie es ist und glücklich ist sicherlich niemand darüber. Ich selber halte Velocys weiter auf dem Schirm und wenn es sich gut entwickeln sollte, werde ich auch wieder mit dabei sein.
Ausserdem brauchst mich nicht belehren, ich hatte nur eine winzige Zockerposi (heute mit 100 Pfund + raus). Über meine Miniposi hat Chiliwurst ja letzte Woche noch gelacht.
Ich würde eher schauen dass du ein wenig Erfahrung sammelst und daraus lernst..