EVOTEC muss getradet werde
bigtwin ab jetzt gilt es leeminge locken..
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.19 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 30.10.19 12:17
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
bigtwin..so läuft das hier..auch zwischen den zeilen lesen und verstehen und mit dem update vergleichen..
deswegen ist bigtwin auch die letzten so ruhig..er will das es steigt....aber bald ist technisch vorbei mit steigen bearen hochs efg zzt abgearbeitet...für die bekannten bullen efg hochs..muss was passieren das grosse ks..mus kommen
follower....now..
einstieg gem inigma tabelle im 19 er bereich..
bigtwin
bigtwin meine ct sagt zzt 18.6x kurse...für den fall das....
update werde dazu folgen wenn grosse abweichung sind...aber leider nur für follower..für das volk..nur ähnliche angaben
Siehe 16.10.2019 Da träumte auch jeder von 22€
und was passierte danach?
Es ging Richtung 19,26
Dasselbe wird wieder passieren..
Außerdem haben wir jetzt 9,3x % LV
3000 Stück nachgelegt.
Wie ist das Gefühl denn so, wenn der Kurs von 27 auf 18,4 knallt?
Geil gell ?
Eingesammelt seit 2013 bis 2015 zwischen 2,5 bis 4,5 €.
;-)
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.19 13:28
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Zeitpunkt: 06.11.19 13:28
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Habe extra eine Kollegen aus Hassyan Power Station (UAE) gebeten das ganz zu übersetzen.
Ich bin nächste Woche wieder in Dubai, vielleicht können wir und ja mal treffen.
Übrigens habe ich nur 10 EVOTEC Aktien. 8 habe ich zu Seite gelegt als Basisinvestment und mit den beiden anderen mache ich daytrader entsprechend euren Anweisungen und Empfehlungen. ;-)
Aber, zu Evotec muss getradet erden,
kann ich nur sagen,,
sie wird es und zwar gewaltig.
Fred
Meine Bekannten eks..von 19.4xbis 19.2..75% meines evo Investment sind alle bei 20.2x am Montag verk worden Realtime gepostet.....zocker Rückkauf erfolgte bei 20.07....mit nachbörslichen verk bei 20.49..beides wird bewiesen..
Nun konnte ich regelkonform gestern erneut mein bestand auf 50% einkaufen..in den Bereichen 20.0x und 19,94
Ebenfalls beweisbar.
Der rotz ist allerdings heute bei 20.33 und 20.44...und 45 rausgeflogen ..doppel top.
Da ich ab 20.47 ein erneuten downer erwartet habe ...der zurzeit nicht volllständig ausgeführt ist ..den das muss tief intraday wurde noch nicht erreicht. Somit bin ich zzt flat..und erwarte intraday neue Tiefs...
Unter 20.3x
Erster entry wird bei ...inigma Tabelle pkt...e.. sein...gefolgt von r und g.
Bigtwin...somit 75 % mit 100 Cent getradet
2000 tsd mit 40 Cent
Und heute 4000 ..mit 30 bzw 50 Cent getradet
Euer geliebter foren Führer.. und der allg longie.. wartet weiter auf 29.. 30 Euro..
Sollen sie.ruhig...
Übrigens..die 18 erkurse stehen noch wie vor...kz ca 15cent angehoben
Bigtwin
Stby ..Down welle mit bekannten Target start now
Aber morgen halte ich für unmöglich ..
Es ist zzt ein unentschieden...also indifferent...nur deswegen sehe ich keine Veranlassung zu kaufen...nach fast im 20.4x Bereich mit ek von gestern 20.0x und 19.94
Gruss bigtwin der 18 er kz auch noch sieht..aber nicht morgen...nur solange bis evo aus den wichtigen 20.xx Bereich ausgebrochen ist
Das th habt ihr über 5 std gesehen und nix gemacht..
Bigtwin d