2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
1. Die Hochpunkte bei 12.221, 12.246 und 12.293 Punkten stehen im Fokus. Solange der DAX unter 12.293 Punkten notiert, dürften die Käufer schwer zu kämpfen haben.
Unter 12.221 Punkten sind sogar sehr bärische Szenarien in den kommenden Tagen möglich.
2. Je mehr dieser Trigger überwunden werden, desto mehr hellt sich das Chartbild auf.
Zunächst aber ist der kurzfristige Abwärtstrend intakt und verläuft zur Eröffnung bei rund 12.180 Punkten. Ausgehend von dieser Trendlinie ist ein Rücksetzer in Richtung 12.100/12.080 Punkte möglich. Dies gilt, solange 12.221 Punkte nicht überschritten werden.
3. Dreht der Index um 12.080 Punkte erneut nach oben, wäre ein zweiter Test der Abwärtstrendlinie machbar.
4. Im Tageschart sind 12.150 Punkte wichtig. Nur eine schnelle Rückeroberung dieser Marke per Tagesschlusskurs ermöglicht den Käufern ein Comeback. Bei 12.045 Punkten trifft der DAX auf Unterstützung. Wird diese aufgegeben, käme der Gapclose bei 11.996 Punkten wieder ins Spiel.
5. Extreme Abwärtsziele im Falle einer Fortsetzung des Ausverkaufs liegen bei 11.916 und 11.850 Punkten.
6. Über 12.293 Punkten wird eine Aufwärtswelle auf 12.375 Punkte spruchreif.
www.godmode-Trader.de
Gruß Bernecker1977
Ich setze besser jetzt TP fest und geh mal raus zum Gießen
Schönen Tag Euch
Meine Short von gestern läift nun gut zurück,
hatte automatisch NK bei 188 eingegeben, wurde ausgelöst.
Diese Posi nun SL 155
Rest TP unter 99
Ville Glick Dir und uns
PS: 10:25 Shortsignal im Ichi
https://invst.ly/3q7ml
Quelle Investing.com
Beim gestrigen Tief war ich nicht dabei. Ich war schon vorher rausgegangen. Damit will ich sagen, dass ich nicht alles mitnehme.
Ich hoffe ihr könnt die Linien auch gut sehen. Viel Spaß
Also ABWARTEN ;-)
Schönen Fußball abend für Alle "Normalen" Menschen !
da kommts dann halt mal zum Ausbruch
ach, s gibt nen Grund:
Der Dollar Index bricht nach Kommentaren von US-Präsident Trump ein und notiert jetzt 0,25 % im Minus bei 100,38 Punkten.
vor 25 Min
US-Präsident Trump: Unentschlossen gegenüber der Re-Nominierung von Janet Yellen.
vor 26 Min
US-Präsident Trump: Dollar wird zu stark, bevorzuge Niedrigzinspolitik. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
Trump: NATO nicht länger überflüssig.
vor 10 Min
US-Präsident hält die Zeit gekommen den Bürgerkrieg in Syrien zu beenden damit den Flüchtlingen die Möglichkeit gegeben wird in ihre Heimat zurückzukehren.
vor 10 Min
Dow Jones: Trump verlangt nicht den Rücktritt von Assad, hält dies aber für wahrscheinlich. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
???
Wirtschaftsdaten heute: China Import Export gut unterwegs, EUR paar Verbraucherpreise vormittags, nachmittags US-Erzeugerpreise, Konjunktur, Inflation
Quartalsberichte: Citigroup, WellsFargo, JPMorgan, die großen US Banken melden heute ..
Politik: Trump Pressure: China zwingt Kohleschiffe aus Nordkorea zur Umkehr ..
GDAXi Future aktuell bei 12175: schwarze Linie bei 12220 - bin oberhalb long, unterhalb ...
April 12, 2017 3:11 p.m. ET
WASHINGTON—President Donald Trump said Wednesday the U.S. dollar “is getting too strong” and he would prefer the Federal Reserve keep interest rates low.
2. Vorgeschaltet trifft diese bereits um 12.200 Punkte auf größere Hürden. Erst über 12.246, vor allen Dingen aber über 12.293 Punkte, hellt sich das Chartbild deutlicher auf.
3. Bleibt der Verkaufsdruck dagegen hoch und unterschreitet der DAX nachhaltig die 12.120-Punkte-Marke, droht ein nochmaliger Test des Tiefs bei 12.049 Punkten. Eine kleinere vorgeschaltete Unterstützung liegt bei 12.090 Punkten.
4. Unter 12.045 Punkten dürfte die Abwärtsdynamik zunehmen und das Gap bei 11.996 Punkten geschlossen werden.
5. Extreme Abwärtsziele im Falle einer Fortsetzung des Ausverkaufs liegen bei 11.916 und 11.850 Punkten.
6. Solange der DAX unter 12.293 Punkten notiert, dürften die Käufer schwer zu kämpfen haben. Im Tageschart liegt eine Schlüsselunterstützung um 12.150 Punkte.
7. Über 12.293 Punkten wird eine Aufwärtswelle auf 12.375 Punkte spruchreif.
www.godmode-trader.de