Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 181 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.163.029 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 589 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 492 > |
LOL und auch besonders toll den Aktionären gegenüber :))
Soll mal einer bei irgendeinem DAX-Titel den Aktionären auf der Hauptversammlung vorschlagen 10% des gesamten Unternehmens einfach so den Mitarbeitern zu schenken :))
Würden bestimmt alle Aktionäre vollauf begeistert sein ....
Übrigens was ist denn mit den hohen Erwartungen an den "Outlook" im Jahresbericht auf den sich doch viele hier so sehr gefreut hatten ?
Der Witz ist, der Kurs müsste noch weiter heruntergeprügelt werden, damit die 50 Cent möglich sind. Wie ich darauf komme verrate ich jetzt aber nicht.
Ja mal schauen, ob die da drüben so viel Aufrichtigkeit haben mir zu gratulieren :D
Nicht, dass man es Frau Lin nicht gönnen würde...aber ist schon komisch:
Ms. Lin has received an apartment unit with the total area of 150 square meters (1,615 square feet) in Qufu, China, valued at $84,206, as part of our bonus compensation awarded to certain management personnel for contribution made to the Company
...Neither Mr. Zhang nor Ms. Lin is a party to an employment agreement with our company. Their compensation is determined by our Board of Directors, of which Mr. Zhang and Ms. Lin are members....The Board of Directors did not consult with any experts or other third parties in establishing the compensation for Mr. Zhang or Ms. Lin. The amount of compensation payable to either Mr. Zhang or Ms. Lin can be changed at any time at the discretion of the Board of Directors.
We do not have a policy establishing compensation arrangements for members of our Board of Directors and no Board member received any compensation for his or her services during fiscal 2015 other than their regular employee compensation.
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...5000039/suwn10-k.htm
07.08.15 11:10
Beim Querlesen im Forum findet sich der ein oder andere, der mir nun ans Bein pinkeln will: alles zu rosig ausgemalt usw.. OK. Mit einem derart unrosigen Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Ich habe trotzdem immer wieder auch darauf hingewiesen, dass der Q4 nicht zwangsläufig nur supertoll sein muss. Gerade auf die Kostenseite hatte ich immer wieder hingewiesen - da gibt´s unterjährig kaum / keinen Einblick. Ich hätte das zwar nicht so erwartet, aber es ist eben trotzdem so gekommen. Und ich habe mich stets bemüht, seriös mit den zur Verfügung stehenden Facts zu hantieren. Drum schiesse ich auch nicht sofort nach dem Querlesen des Berichts los. Bevor ich hier irgendwelche Schnellschüsse abgebe möchte ich erst in Ruhe den Bericht lesen.
Ich würde mir wünschen, dass die jetzigen "Ankläger" die Zeit zwischen den Berichten dazu nutzen, um eben ihre seriösen und fundierten kritischen Argumente ins Forum einzubringen. Dann würde das Ganze hier eben noch "fruchtbarer". Ich bin ja zur kritischen Diskussion sogar für ein paar Tage "freiwillig" in Nebenforum gegangen. Leider war dort auch hauptsächlich ein unerträgliches sich gegenseitiges Anmachen. Und wenn das nun hier auch der Tenor ist, dann mache ich am Ende doch noch ein exklusives kleines Austauschforum auf... Ich MUSS meine Gedanken zu Sunwin hier nicht darstellen. Das mache ich freiwillig. Und ich kann nur meine Sicht der Dinge präsentieren. Und würde mir wünschen, wenn andere meinen Horizont durch ihre Argumente erweitern. "
--------------------------------------------------
kann mich zwar nicht erinnern, dass er ständig auf die Kosten hingewiesen hätte..! Das war doch ich, der ständig auf die Kosten hingewiesen hat!! Naja, was soll´s! :´D
Das wir, die "Ankläger" dich schon vorzeitig zurecht gewiesen haben, ist in diesem Forum hier nachlesbar, das stimmt.
Deswegen bist du ja auch wieder zurück in dein Forum, weil dir dort NIEMAND widerspricht!
Ich bin damals im Nachbarforum schikaniert worden, weil ich meine Meinung geäußert habe, deshalb bin ich am Ende auch, wegen der ganzen Anfeindungen, "geplatz". Eine ungewöhnlich lange Sperrung war die Folge, bis heute. Anderen ging es nicht anders, vor und nach mir.
Jetzt habt ihr das Problem, dass ihr in eurem Forum nur eine einseitige Meinung vertreten könnt.
Deshalb seid ihr gezwungen "long" zu gehen. Ihr könnt nicht kritisch denken und deshalb auch nicht realistisch den Kurs traden.
Das da noch keiner aufschreit?
Zeitpunkt: 07.08.15 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zudem Namensverunglimpfung im Betreff.
Zeitpunkt: 07.08.15 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
$16,000 increase in meals and entertainment, ??
Das ist nur der increase! Die wirklichen Ausgaben für meals and entertainment sind nicht angegeben.
Ja wenn man auf internationale trade Shows fährt dann will man auch noble hookers!