AFD - würdet ihr sie wählen ?
Irgendwie hat Lucke den Laden nicht im Griff... die zerfleischen sich von unten aus selbst.
Man merkt aber gleich wer ein voll Pfosten ist und somit von einer der etablierten Parteien kommt :-)
Dann wirds ja nicht mehr lange dauern bis der Abschuss von MH17 zugegeben wird.
Denke es wird alles vorbereitet.
DU sollstest wissen, dass du hier nix reisst... man sollte deinen Geldgeber darüber informieren. Dann haben wir hier wenigstens Ruhe vor dir.
Ganz einfach, wir wissen, dass sie nix beigetragen haben, verrücktes Zeug im Kopf haben, aber wir sind der Auffassung, dass es besser ist die Ossi-Rentnergangs von der Strasse wegzuholen.
Allerdings. Du kannst das Wort nicht einmal richtig schreiben. QED.....
Auch die Analysten der Citigroup rechnen damit, dass die EZB ein massives Anleihekaufprogramm starten wird. Dabei könnten die Frankfurter Währungshüter zusätzlich eine Billion Euro in die Märkte pumpen. Die Märkte unterschätzten bislang noch die Wirkungen einer solchen Liquiditätsspritze, so die Citi-Experten. Das zumindest kann man von den Spekulanten nicht behaupten.
hier kann man geld verdienen.mit den untergang der eurozone recht so.die hedgefonds werden euch cdu vollpfosten schon einheizen
die AFD wähler werden wieder am meisten davon profitiert haben. sind sie doch am vermögendsten.
zurück bleiben die armutsrentner der CDU, die sich ihren schlächter selber wählen.
Kann man nichts machen...aufgeklärt haben einige genug.
Und obwohl die AFD wähler am meisten von dem billigem Geld profitieren,sorgen sie sich um ihre mitmenschen,armutsrentner der CDU sowie Hartz4 empfänger.
DAs nennt man eben solidarisch mit gesundem Menschenverstand. :-)
dachte immer das ziel für Politiker wäre esdas es dem allgeminwohl im ganzen immer besser geht. also wolstandssteigerung.
Irgendwie erkenne ich nur wohlstandsverlust.
sinken der Reallöhne,Armutsrentner, prekäre beschäftigung,etc,etc.
komische Politik.
Ich würde eine Politik machen, da würde der Wohlstand der Bürger innerhalb einiger Jahre die der schweizer überholen...:-)
"""Die gesellschaftlichen Gruppen, die von Armut betroffen sind, ähneln sich in ganz Deutschland. Besonders hoch – knapp 50 Prozent – ist die Armut in Haushalten, in denen mindestens ein Arbeitsloser lebt. Aber auch ein Drittel der Alleinerziehenden und ein Viertel der Alleinstehenden sowie Personen mit Migrationshintergrund sind arm."""
Verstehe ich nicht. wieso Personen mit Migrationshintergrund ?
Mir wird immer und immer wieder gesagt das dies alles hochqualifizierte Fachkräfte (Ärzte,Ingenieure,etc) sind. wie kann dann genau diese Gruppe als Arm gelten ?
Das muss mir jetzt mal jemand erklären..:-)
los gehts. Ich würde sagen erste zuteilung unter CDU,SPD,Grüne und natürlich Piraten Wähler bzw. mitglieder.
"""Sein Vorschlag, um die im Politik-Himmel ersonnene „Willkommenskultur“ für Migranten in unserem Land mit dem entsprechenden Sinn zu füllen: Die Bürger sollen Flüchtlinge in privaten Wohnungen aufnehmen. Konkret hängt der der 67-jährige, ehemalige Sozialarbeiter und jetzige Berufspolitiker folgender Annahme an und schlägt vor:"""
Sozialarbeiter halt.