Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Gerade heute scheint man bei 10k im Dax abrechnen zu wollen. Sieht man ja auch daran, dass kleinere Indizes kaum fallen, genau wie Nebenwerte.
Würd mich nicht wundern, wenn der Dax am Montag deutlich stärker ist.
Vielleicht sammelt da einer hunderterweise auf TG ein?
Du sogar die 44€
Nur weil die Hexen heute am Sabbat mal wieder ihre Antidepressiva abgesetzt haben, drehen die Tradingcomputer durch und zerbomben so als Kollateralschaden mühsam erkämpfte Kursgewinne so mancher Smallcaps Und dabei sind die Panik-Kleinanler noch nicht mal von der Arbeit zurück
sollte aber eigentlich diesmal klappen, wenn der Gesamtmarkt gleichzeitig fällt. Dann dürfte man genug zwischen 37 und 40 € bekommen.
Kaum ist man 14 Tage nicht hier und schon wieder neues ATH
Bin ja schon einige Jährchen an der Börse, aber in der Form ist es nun das erste Mal dass ich das erleben darf.
Mir ist da eben ein Gedanke durch den Kopf gegangen:
Könnt ihr euch noch erinnern als Schröder zu 21 Euro rum verkaufte, und hier für (nur ein bisschen) Unruhe sorgte?
Der wird sich auch denken dass es vielleicht nicht das Schlechteste gewesen wäre, hätte er die Verkäufe um ein paar Monate verschoben.
Naja, hätte, wäre...
Hätte meine Tante Eier, dann wäre sie mein Onkel.
Pennt ihr noch?
Die Hypoportgemeinde wartet auf das Bild. :-)))))))))))))
Wäre eigentlich auch ein gutes Plakatmotiv dass man über dem Eingang der Hypoportzentrale hängen könnte. :-))
Meist gefällt es den Leuten nicht, die zu spät auf den Zug aufgesprungen sind. Ob nun 38 € oder 32 € stört mich kurz- und mittelfristig überhaupt nicht.
In diesem Sinne
Ah ja und ich habe kein Geld momentan zum Kaufen, ist ja auch sehr überraschend diese Ankündigung.........
Nicht nur der heutige Anstieg, sondern die damit verbundene Absicherung bei fallendem Gesamtmarkt rufen mal wieder hypotastische Gefühlswallungen hervor! Bin mir zudem recht sicher, dass das bevorstehende Zahlenwerk ebenfalls zuckersüß wird und es nicht mehr allzu lange dauern wird bis die 40€-Grenze erreicht wird. Wirklich Wahnsinn auf welcher Welle wir hier seit Monaten surfen!
"...irgendwie auch kurstreiberei? Immer wieder den Höchstkurs hoch setzen? Gefällt mir irgendwie nicht! Da gibt's es doch bessere Wege...."
Naja - wie man es sieht.
Wenn ich als Hypoporthäuptling fest davon ausgehe, dass Hypoport in Zukunft noch ganz andere Kursregionen ansteuern kann, dann ist das Geld doch super investiert.
Außerdem ist die wiederholte Anwendung des ARP auch ganz gut geeignet "dem Markt" - der anscheinend etwas Schwierigkeiten mit dem Verstehen des Hypoportgeschäftsmodells hat - etwas auf die Sprünge zu helfen.
Prost und schönes WE!
Bin immer noch wie hypnoportisiert von diesem rasanten Kursanstieg. Der Großverkauf zu 21 EUR vor einigen Monaten war im Nachhinein eine der schönsten Sachen, die in diesem Börsenjahr passiert sind. Seitdem in 3 Monaten 80% Kursgewinn, und das, obwohl die Aktie zuvor schon enorm gelaufen war. Ich danke dem Herrn für die damalige Erkenntnis, dass die 21 EUR Kurse zum Großeinkauf genutzt werden sollten...