Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
dax short (kurzfristig1-10tage) ziel 5700
dax long(langfristig 1jahr) irgendwas >7000
eus/usd short(mittelfristig)/kleine position verkauft und in long gewechselt..zumindest eine erholung für die indikatoren sollte machbar sein übergeordnet weiter down longziel (1,42) shortziel (1,35-47)
gold short ziel für heute 1115 & übergeordnet 1078 bzw 1000
hat bisher eigentlich ganz gut gepasst;-)
die hose war nicht das problem. musste nur das hemd wechseln. dax hatte mich etwas zum transpierieren gebracht....
im daily chart befinden wir uns klar überm uptrend welcher zusätzlich durch ein markanteshoch gestützt wird(kreuzwiderstand) alles entscheiden wird sich sobald die 5890 entweder verteidigt oder auf tagesbasis verletzt wird....
allerdings stimmt mich das gesamtbild eher bärisch als bullisch!
wäre nur eventuell ins trading miteinzuplanen wenn sich das was stärkeres vorbereitet
Managed care providers have underpinned the health care sector's strength for two straight sessions. Managed care providers climbed 3.7% in the previous session and are already up another 1.9% this morning. Cigna (CI 39.15, +1.23) is currently a primary leader in the pack.
Financials recently joined health care stocks in higher ground. The move comes as diversified banks bounce to a 1.1% gain. Still, the broader sector is up a modest 0.4%. Nonetheless, financials and health care stocks make up the only two sectors to sport gains."
oh - ich bin im Dow investiert - dachte so wie der grad runner is, hats den dax mitjenommen. Hat den Pudel aber heut einfach stehen lassen - frössteln im Dunkeln.
heißt ja auch Quadi Dax und nicht Quasi alles. sorry.