Der EUR/USD 2,0 Thread
Heute ist long day ich hab's im Gefühl :P Weiter runter sollte es nicht gehen, der ganze Wirbel um Irland sollte bereits im Markt verarbeitet sein, die USA hat zwischenzeitlich auch kein Wirtschaftswunder gehabt, es kann langfristig nur aufwärts gehen!
Deswegen die ersten beiden longs laufen, Ziel offen.
@no-kia good luck!
+30pips :)
Tagesziel geschaft und nun ruhig und weiter schauen wie's läuft.
Scheint noch ganz spannend zu werden, die Marktteilnehmer scheinen sich unsicher zu sein. Irland/Portugal auf der einen Seite und auf der anderen eine schwächelnde US Wirtschaft.
Prognosen von 1,33 bis 1,39 für die nächsten Tage, sagen eigentlich alles. Alles ganz vorsichtig betrachten!
EU daten waren gut dann kann es ja weiter gehen , Ziel in den nächsten wochen 1,38 - 1,39
da ist ja jetzt ne menge gezappel, was hat der EUR.....ist dem übel ?
wenn er den nicht mehr holt, bricht er die tage nachhaltig 1,3600 durch.....wieder richtung 1,3800 - meine meinung ! -
Mein Ziel Vor 1 Monat haben wir ja auch fast erreicht ( 1,35 )
so jetzt bis 1,3695 oder mutig laufen lassen ?
nen stop könnte man bei 70 legen oder ??? richtig ;-)
hoffe der geht da nicht hin......obwohl er meine stops in der vergangenheit immer geholt hat......der wartet nur drauf......grrrr
da hat der glatt nen neues tief der letzten tage hingelegt.....frechheit !
so knapp 100 punkte drüber......hmmm
die signale sagen alle wieder mal was ganz anderes......steigen !
hat noch jemand unterstützungen für den EUR ???
Heute nicht einen short gesetzt und so ein Tagesergebnis hatte ich noch nie mit meinem realem Konto :)
Long bei 1,3522 Ziel offen, weiter runter kann's ja gar nich gehen mehr heute :P
Aber kleiner Einsatz!
@Zottel bisher (so hab ich's wahrgenommen) hat der € immer noch passend gedreht für dich :)
das kann ich nicht nachvollziehen......
hoffe der dreht jetzt und nach 20:00 wird von der EU bestätigt, das irland geholfen wird und die probleme somit in den griff bekommen werden, dann gehts richtig hoch....
obwohl es alle wissen, wollen es alle noch mal hören, das die EU zusammen hällt....
ob das noch rechtzeitig kommt.....für mich als sonntagskind...?.....lol
Hab gut nachgekauft und kann auch einen satten Gewinn verzeichnen! Sehr schön.
Heute wirklich sehr schön in pips ausgedrückt ca. +50 pips.
@no-kia du gehst short ich long zur gleichen Zeit und beide machen wir Gewinn :)
@Zottel, sicher solang genug Marge verfügbar ist musst du glaub ich keine Sorgen haben, der € IST stärker als der Dollar. Wir haben noch eine funktionierende Wirtschaft... alles nur eine Frage der Zeit und damit der Marge.