Der Millionen Zock ?
Seite 181 von 218 Neuester Beitrag: 01.03.10 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.05 14:54 | von: brokergold | Anzahl Beiträge: | 6.435 |
Neuester Beitrag: | 01.03.10 09:47 | von: Slater | Leser gesamt: | 266.966 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 212 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 218 > |
Bitte um kurzes Update...wer mit wem und was
Thanks
Wenn sie verzichten - bekommen sie nichts.
Wenn sie fordern und es geht in die Inso - bekommen sie evtl. nichts.
Wenn sie versichten und ein Investor kommt - bekommen sie auch nichts.
Wenn sie verzichten - bekommen sie in der jetzigen Situation NIX, den wo nix is kann man nix holen
Wenn sie fordern und es geht in die Inso - bekommen sie ERST RECHT GAR nichts...das was noch vielleicht da ist geht für Löhne, Gehälter usw. drauf, das hat Vorrang vor den Bankschulden und für den Insolvenzverwalter
Wenn sie verzichten und ein Investor kommt - bekommen sie nicht alles aber VIELLEICHT ein bischen (vielleicht 20-40%) und das VIELLEICHT ist besser wie NIX oder GAR NIX
Also ein derartigen Forderungsverzicht, wie hier vorgetragen, in Höhe von 70 bis 80%, da spielt keine bank mit.
Das ding wird noch weiter abschmieren, bis hier mal die talsohle durchschritten is. Und hört doch endlich auf, euch an diesen obskuren 40 ct festzukrallen. Nur weil hier der kahrmann angeblich diesen betrag geboten haben soll, ist dieses teil hier doch net automatisch soviel wert.
Also wartet mit dem einstieg in diese aktie, so ihr diesen plant, noch ab. Selbst 20 ct sind zuviel bezahlt, auch wenn sich jetz kurzfristig gewinne einfahren lassen. Das sagt nix über den tatsächlichen wert der aktie.
Bei der Beta Systems AG hat der vorstandsvorsitzende seine knapp 90.000 aktien für knapp unter 12 € verschleudert und momentan steht die aktie wieder bei 14,50 € mit potenzial richtung 20 €.
Also versucht euch bitte nicht als orakel, denn das is hier keiner. Es heißt also absolut gar nix, wenn ein "hohes tier" die eigenen aktien kauft bzw. verkauft.
für jeden €, den die CBB den schuldet werden glaube ich o,20€ geboten...
CBB Holding AG
Integriertes Immobilien- und Fondsmanagement
News
20.04.2005 // News
Stimmrechtsanteil Zapf bei 6,02 %
Den Inhalt der News lesen Sie im PDF Dokument.
Ich glaube auch das der Handel nur durch kurzfristige Trader zustande kommt. Es glauben so viele an CBB, das diejenigen nicht verkaufen.Egal wie der Kurs steht. Bei dem Wallstreet Online Forum haben sie ja vor kurzem alle Akien zusammmen gerechnet. Das war ein enorm hohe Summe.
Es sollte halt jedem klar sein, das CBB ein Insolvenzkanditat ist. Und man sollte wirklich nicht an die 0,40 Euro, die irgendwann ( angeblich ) mal Kahrmann geboten hat, kurzfristig glauben.
Ich schaue mir die Aktie auch jeden Tag an, weil ich selber ein paar habe. Aber ich glaube nicht, das ohne handfeste News die Aktie steigen wird. Man muß bis zur nächsten HV Ruhe bewahren und hoffen das es nicht den Kapitalschnitt auf 0 gibt.
Ich verstehe zwar auch nicht, das die Aktie so fällt. Für 0,26 Euro. Ist es doch ein totales Schnäppchen. Entweder man verliert alles oder man vervierfacht nach der nächsten HV. Ist doch ein gutes Verhältnis.
ariva-board anscheinend einen klitzekleinen informationsrückstand hat.
was die stimmrechtsanteile um herrn zapf betrifft ist hierzu zu sagen, dass er
persönlich wohl tatsächlich unter die 10 % meldegrenze gefallen ist, ABER:
dies geschah anscheinend aus taktischen gründen, da niemand auch nur annähernd
über den aktuellen cbb-aktienbestand von herrn zapf kenntnis haben soll. die nächste
meldegrenze wäre bei 15% gewesen, nachdem die bei cbb auch rechnen können, wäre
es ein leichtes gewesen die anzahl der aktien auszurechnen...dieses "problem"
umging man indem wohl der bestand auf mehrere treuhänder aufgeteilt wurde.
anmerkung: ein offizielles statement zu dieser "theorie" gibt es natürlich nicht,
allerdings scheint dieses szenario nach auswertung aller fakten und aussagen
das wahrscheinlichste zu sein. diverse postings von herrn zapf haben dies indirekt
unterstrichen !
noch eines:
im w:o board werden aktuell die stimmrechtsanteile im hinblick auf eine hoffentlich bald einzuberufene hv gezählt und gesammelt.
aktueller stand: 11.635.799 oder 22,02729421%
ich würde mich freuen, wenn auch hier im board eine ähnliche aktion gestartet würde.
in diesem zusammenhang würde ich mich ggf. als stimmenzähler zur verfügung stellen
und entsprechend den austausch mit dem w:o board koordinieren.
in diesem sinne...
tom
Diese Basherei geht einem langsam ziemlich auf den Sack hier.
Werte Interessierte,
werte Investierte
Warum das ganze Trara.....
Wunschdenken: Zapf ist raus!?
Raus gehen diese Wochen weitere Strafanzeigen, Unterlassungserklärungen Klageschriften, Zwangsmaßnahmeanträge..............
Da liegen die Nerven blank, wenn’s Post vom Anwalt gibt, der nicht mehr mit einem spricht. Flehen hilft nicht! Handeln ja!
Nackte kalte Angst stellt sich ein.......
Hat man doch keine Tatsachen.
Under pressure die Frasendrescher.
Wie viele Aktien haben Annette und Klaus E. H. Zapf?
Wie viele hat A. Zapf alleine und wie viele hat K. E. H. Zapf alleine?
Wie viele haben Z. und H. haben D. K. W. U. T. und Zi. Na, wie viele denn?
Wie lange halten die Zapfs meldepflichtig?
Wie lange interessiert sich noch Kahrmann für die Bestände der Aktionäre?
Ach, hätt ich’s fast vergessen
Haben Treuhändler noch welche?
Da solls auch noch ne GmbH geben, die klagt. Die muss doch auch noch Aktien halten. Blindfische.
Kahrmann würde sagen, Nichtskönner
Versteckspiel gegen Versteckspiel.
Nix mit dem Verhandlungsverlauf darf ins WO Board gestellt werden. Kahrmann droht Habsburg mit Anwälten. Kahrmann brüllt mit Habsburg. Geschickt der Mann.
Schafft sich da die Verzweiflung Luft?
Er sagt:
Einen Monat braucht er noch für seinen Inventor mal wieder.......... der übrigens 75 % benötige.
Schön, dann kann sich der Investor auf der nächsten AOHV präsentieren, mal kucken was er spricht und ob es uns gefällt. Ich nehmen an, dass die WOler und die UICG auch nicht jeden nehmen, den Ihnen Kahrmann präsentiert.
Übrigens, laut Kahrmann sollen 1.600.000.000 DM in die CBB geflossen sein, schreibt er an das Gericht, ca. 550.000.000 Euro sollen in die CBB geflossen sein, sagt er auf der HV.
Yetimäßig eben. Und.........und.......und...........
Fragen über Fragen
Übrigens vielleicht kann mal eine oder einer unser Studierten was zum Barwert von Verlustvorträge posten. Laut Kahrmann 500.000.000 Euro laut Schnürle 1.000.000.000 Euro.
Die Psychospielchen nicht ab können, denen wünsche ich Nervenstärke und Gelassenheit, all den anderen nur das Übliche und Durchblick.
Gruß Zapf
P.S. Wer hier nicht sein Recht sucht, dem ist nicht zu helfen.
der Doc läßt natürlich mitlesen, und denkt sich hihi... die AdHoc hat's ja nicht so eilig.... da warte ich noch ein Weilchen mit..... ganz WO glaubt unterdessen, der Klaus hat sich die Arbeit mit dem Posting gemacht um Mastermind Supi's These vom bösen Verkauf vor der HV zu widerlegen
am 21.4. kommt dann die AdHoc bei WO an
Mitteilung, 20. April 2005
Die Rechtsanwälte Staubach pp., Berlin, haben für ihre Mandanten Frau Annette Zapf und Herr Klaus E. H. Zapf, Berlin, mit Schreiben vom 15.04.2005 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil ihrer Mandanten an unserer Gesellschaft am 06.04.2005 die Schwelle von 10 % unterschritten hat und seit diesem Zeitpunkt 6,02 % beträgt. Dieser Stimmrechtsanteil wird sowohl von Herrn Klaus E. H. Zapf als auch von seiner Ehefrau, Frau Annette Zapf, gehalten.
CBB Holding AG, Köln
Der Vorstand
WO rätselt einen geschlagenen Tag über syntaktische und grammatikalische Feinheiten jeder Silbe aus Kahrmanns PDF, man kommt sich zwischenzeitlich wie auf einem Linguistenkongress vor.....
dabei wurde doch schon alles erklärt:
" Wunschdenken: Zapf ist raus!?
Raus gehen diese Wochen weitere Strafanzeigen, Unterlassungserklärungen Klageschriften, Zwangsmaßnahmeanträge.............."
" Wie viele Aktien haben Annette und Klaus E. H. Zapf?
Wie viele hat A. Zapf alleine und wie viele hat K. E. H. Zapf alleine?
Wie viele haben Z. und H. haben D. K. W. U. T. und Zi. Na, wie viele denn?
Wie lange halten die Zapfs meldepflichtig?
Wie lange interessiert sich noch Kahrmann für die Bestände der Aktionäre?
Ach, hätt ich’s fast vergessen
Haben Treuhändler noch welche? "
" Versteckspiel gegen Versteckspiel."
ergo, die Aktien sind nicht weg - nur gut versteckt !
c o g n i t o
....der keine Philologie benötigt, um eine klare Sprache zu verstehen....