On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 181 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.215.320 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 299 > |
Die die gestern eingestiegen sind setzen lieber auf ein nachhaltiges Agieren (wie ich auch) und glauben an das Geschäftsmodell. 2017 wird deshalb aus meiner Sicht die Nagelprobe und wir werden in den nächsten Zahlen sehen in welche Richtung es geht.
@Orion: Die Anpassungen im letzten Quartal bzgl. inventory könnten vorsorgliche Anpassungen der Bewertung sein, falls diese Produkte nicht verkauft oder günstiger verkauft werden.
Gruß Gugl
Im CC klang er noch zuversichtlich:-(((
On Track Innovations Ltd (NASDAQ:OTIV) – Stock analysts at Feltl & Co. lowered their FY2017 earnings estimates for shares of On Track Innovations in a report issued on Wednesday. Feltl & Co. analyst J. Elving now anticipates that the brokerage will post earnings of ($0.01) per share for the year, down from their previous forecast of $0.01. Feltl & Co. also issued estimates for On Track Innovations’ Q4 2017 earnings at $0.00 EPS, Q1 2018 earnings at $0.01 EPS, Q2 2018 earnings at $0.01 EPS, Q3 2018 earnings at $0.01 EPS, Q4 2018 earnings at $0.01 EPS and FY2018 earnings at $0.05 EPS.
Soll da einer schlau werden. Shlomi soll uns bitte die Q1 Zahlen servieren.
Aber das bringt uns auch nicht viel weiter. Time will tell!!
Ich glaube diesen Analysengurus nicht, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Es ist und bleibt ein steiniger Weg mit Oti.
OTI hat mit den Zahlen nicht geliefert, was erwartet wurde, und hat eine langwierige Klage am Hals.
Zudem sind die beiden Analystenfirmen nicht mehr am Pushen.
In Europa sind mir sehr viele VertriebsPartnerschaften bekannt, aber außer bei MDS ($1,1Mio bis Ende 17) kenne ich keine Verkaufszahlen.
Wie du sagtest: alles noch in den Startlöchern
Aber wir können warten!
I'm not mentioning at this point of time the IoT, because the IoT is a game-changer for us, and we are still working in order to develop few major accounts that we having since we developed the flex that this is actually the core technology. This is a total game-changer, and I'm very positive regarding this.
Erstaunlich, oder???
Wenn in ein paar Jahren weltweit 10Mio Systeme mit OtiMetry ausgestattet sind und damit monatl. ca. $100Mio an wiederkehrenden Einnahmen reinkommen, ist IoT aus den Startlöchern rausgewachsen und katapultiert OTI zum PremiumGlobalPlayer des Digitalzeitalters.
;-))))))
Komische Webseite die von Kerf. Wer steckt dahinter?
Cohen hat es ALLEN angeboten!
Unternehmen aus Israel geben einfach keinen Ausblick, Niemand versteht das. Der CEO kennt doch sein Unternehmen genau und kann doch die kurzfristige Entwicklung einschätzen. Und dazu hatte Cohen das angeboten. Das wirft bei den geldverliebten Amis und auch bei Anderen zwangsläufig Fragen auf. Die Seitwärtsbewegung (wenn nicht schlimmer) ist programmiert.
Wenn doch OTI die Kerntechnologie hat, wieso sollten die Mittelständler bei den Grossen anklopfen?